Coca Cola in Endtopf?
Hallo Leute!
Habe heute von einem Freund gehört, dass wenn man Coca Cola in den Endtopf leert dieser dann lauter und kerniger klingt! Hat das jemand schon gemacht?
Kann ich dabei meinen Endtopf ruinieren?
Oder hat jemand einen anderen Tip für einen lauteren, kernigeren Sound?
Mfg Drumerking
50 Antworten
wenn ihr den ESD ausbrennt hört der sich vielleicht an wie ne leere Cola DOSE macht lieber was am MSD dann hat er nen kerniogen sound
Zitat:
Original geschrieben von PSyc
das stimmt......aber die meißten esd haben dämmwolle.....
bei Lexmaul ist solches Zeug drin... in meinem ESD von NAP war nix...
ich hau mir jetzt mal kartoffeln und schinkeneis in den esd, mal sehen was bei rumkommt 😁
jaaa... ich liebe dieses Rußaroma auf meinen Kartoffeln 😉
Ähnliche Themen
genau, direkt noch n spiegelei mit rein und ruck zuck ist das 3sterne menü feddisch 😉
ganz meine Meinung... man muss doch diesen Feinstaub-Trend richtig "auskosten" 🙄
ic h grill gerne, deswegen schmeiß ich noch nen steak im esd
*fertig* Köstlich dieses Steak so schönes Aroma
Genauso sinvoll wie Vergaser Innenraumbeleuchtung.
hab mir gestern nen überdruckventil vorn kat gesetzt, soll wohl den staudruck unter volllast verringern
Dann noch die Kolbenrückholfeder spannen und nen goldenen Zündfunken verbaut und das Steak is in 2 sec fertig! 😁 😁 😁
Nabend allesamt,
Wasser im Endtopf sorgt evtl. für ein kurzzeitiges lauter werden des ESDs - kurz danach rostet er aber von innen nach außen durch. Und bei Edelstahl ESDs ist meist eh keine Wolle drin. So what. 🙂
Ist famos, was dem Mensch alles einfällt, wenn er zu viel Zeit hat!
N Kumpel hat einen Audi 80 - war irgendwie immer zu leise. Hat er sich kurzerhand den Originalpott wieder drunter gebastelt und sich 1 Liter Bremsenreiniger gekauft.
Den Rest kann man sich denken. Auf der A1 lag die Wolle über alle 3 Fahrstreifen verteilt - und jetzt brüllt er.
Eben noch eine Edelstahlblende hinter geschweißt, feddich!
Die Geschichte klingt für mich beim 2. mal durchlesen so unglaublich, dass ich es euch überlasse das zu bewerten.
Achja, letzte Woche musste er zum TÜV - eben nen Pot von nem anderen Audi abmontiert und danach wieder den alten drann.
Zitat:
Original geschrieben von Schwachschtelle
...Achja, letzte Woche musste er zum TÜV - eben nen Pot von nem anderen Audi abmontiert und danach wieder den alten drann...
Des sind ja dann eh immer die Besten 😁
Aber ist die günstigse Alternative!
Wobei ich der Meinung bin,dass sich leere Töpfe (egal ob End-oder Blumentöpfe oder sonstirgendwelche)sich immer kagge anhören 😁
Tja, der Mittelschalldämpfer hat natürlich auch gefehlt - ist klar.
Wäre ja sonst zu leise.
Ob mans mag oder nicht bleibt jedem selber überlassen, aber lustig ist das immer in der Stadt:
In größeren Städten kann er nur langsam und knapp über Standgas fahren, weil sonst die Rennleitung lange Ohren bekommt. Hier aufm Land ist das egal.
Eine db-Messung hat er bei einem Audi und VW Treffen auch schon gemacht. Das Messgerät hat "Error" angezeigt. So hoch wollte es nicht.
Ist eben hammerlaut!
So habe gestern mal alle tipps ausprobiert die ihr hier so schreibt nur hab ich jetzt weder mehr ps noch ist meiner lauter ganz im gegenteil jetzt ist der motor hin, könnt euch jetzt überlegen wie IHR das wieder hin bekommt das ich einen neuen motor bekomme waren ja eure tipps ich würde mal sagen ihr legt alle zusammen oder ich frag mal meinem anwalt ob IHR dafür haftbar zu machen seit!!!!!!!!!!!!!!