ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welchen endtopf?

welchen endtopf?

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 4:23

muss mich heute entscheiden, soll ich 2*76 DTM nehmen oder 135*76 DTM?? bin mir noch unschlüssig. beratets mich mal und bilder wärn ganz nett :D

thx

Ähnliche Themen
27 Antworten

2 x76 mm sieht sicher geiler aus ... bilder hab ich nich, aber ich weiß wie es aussieht, mein vater hat so n doppelrohr am heck ... kein plan von welcher firma ...

am 15. Mai 2006 um 5:09

ich hab 2 x 76 dtm sieht echt gut aus

vll kann ich heut abend bild machen

Lass die DTM-Variante sein, das sieht furchtbar aus oder willst du rumfahren wie die unsere ausländischen BMW-Tuner ;)

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

oder willst du rumfahren wie die unsere ausländischen BMW-Tuner ;)

hauptsache es gefällt :o

am 15. Mai 2006 um 8:31

Falls es das bei der Firma bei der du deim Endrohr kaufst zur Auswahl gibt wär ich für die 2x80mm ohne DTM, sieht am besten aus. Dieses gebogene DTM-Zeug sieht ausserhalb einer Rennstreckte etwas komisch aus und diese dicken, breiten, fetten Staubsaugerartigen Endrohre sind nur noch furchtbar, also finde ich. Zudem ist die nicht DTM-Doppelrohrvariante nicht ganz so auffällig, wenn die Auspuffanlage bzw. die Endrohre zu sehr herrausstechen dann sieht das bei einem "kleineren" Wagen eher etwas albern aus.

Ich habe auch ein 2x76DTM bin zwar zufrieden aber nächstes auspuff wird aufjedenfall kein DTM sein lieber ein Oval gerade ist viel viel besser...

@Habichnet

Bin auch ein ausländer und ein BMW-Hasser :D

Noch einer von Hinten...

Mein favoriet....

Mohr auspuff 130mm durchmesser...

Und die würde ich auf mein Astra drauf machen...

http://i5.ebayimg.com/03/i/07/15/52/5f_1_b.JPG

@Hayro

Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Rassist aber es ist halt so ein klischee dass alle unsere (südländischen) Ausländischen Mitbürger kaum sind sie 18 einen BMW 316 Cabrio fahren, tiefergelegt bis zum geht-nicht-mehr, felgen die 10cm aus den Radkästen rausstehen und einen DTM-Auspuff haben :rolleyes:

am 15. Mai 2006 um 15:25

jez ma ohne scheiss.. bei uns umme ecke auch.. hab gernerell nix gegen ausländer aber manche echt.. da frag ich mich woher nehmen die das geld :rolleyes:

gerade mal 18/19 jahre 318 - 328 bmw voll aufgepimpt flip flop lack usw... aber irgendwie könn die auch nur bmw fahrn

@ Hayro85

Denn auspuff würde ich auch nehmen...

der gfäfft mir auch sehr am besten mit abe oder???

und hast du mal bei ebay gekuckt????

das ist glaube ich der selbe....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8062878409&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

MFG Jack W.

naja jedem das seine aber ihr habt recht die fahren alle bmw :) also ich finde den Dtm 2*76 auf nem astra nicht schlecht hab den selbst und finde sieht sehr gut aus!!!!

am 15. Mai 2006 um 15:44

wie gesagt noch mein hintern also der vom astra....

isn ebay 120 € topf von ASSO oder wie sich der shit nennt

Mfg Daniel

PS: is bisschen dreckig das auto aber bei den §$%/&$§ Pollen lohnt sich das nich jeden tag zu waschen

am 15. Mai 2006 um 15:49

Was mir da grad einfällt, mein bester Kumpel, Pole, ständig und immer am schimpfen über die Türken und ihre verdammten 3er BMW voll genervt. Nun hat er von Papa 3500 Euro bekommen um sich sein erstes eigenes Auto zu kaufen, in der engeren Auswahl standen eigentlich nur 2 Japaner... aber alles kam anders, die Entscheidung viel, ja, auf einen BMW 316i Coupe, als erstes natürlich mal neue Felgen drauf und alles... hät mich fast ned mehr eingekriegt :D

Und wegen den Endtöpfen, wenn es schon einer von den beiden sein muss dann würd ich immer Doppelrohr nehmen weil sieht find ich einfach besser aus als diese ovalen Dinger,

Deine Antwort
Ähnliche Themen