Coca Cola in Endtopf?

Opel Astra F

Hallo Leute!

Habe heute von einem Freund gehört, dass wenn man Coca Cola in den Endtopf leert dieser dann lauter und kerniger klingt! Hat das jemand schon gemacht?
Kann ich dabei meinen Endtopf ruinieren?
Oder hat jemand einen anderen Tip für einen lauteren, kernigeren Sound?

Mfg Drumerking

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chitqua

oder ich frag mal meinem anwalt ob IHR dafür haftbar zu machen seit!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Beiträge bei Motor-Talk [...] geben stets nur die eigene Auffassung, Meinung oder Erfahrung des Autors wieder.

Sorry, aber das war über. Es sollte jedem klar sein, dass gerade die Bremsenreinigergeschichte hochgradig illegal ist.

Aber jemanden zu verklagen, weil er evtl. einen falschen Tipp gegeben hat, in einem öffentlichen Forum... wo man weiss, dass kaum technisch geschultes Personal hier sitzt... dann frag mal deinen Anwalt.

Musstest Du dich da einmischen 😉 ich dachte so komme ich billig an einen 2,0l motor drann ich habe schon soviel fachwissen das ich so einen blödsin nicht mache wollte aber mal sehen wie die anderen spezis so reagieren, hätte ja klappen können mit dem neuen motor aber dank deiner hilfe wohl nicht also lösch mal schnell deinen beitrag! 😉
Ach ja in diesem beitrag steht soviel müll drin da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an

Was hast du denn chitqua ? Also du musst ja schon einen ziemlich schwachen Motor haben damit du einen 2 liter haben willst ? 🙄 Und dann so welche wege gehen damit man einen bekommt ...... 😁 naja was solls kann dir noch einen c20ne verkaufen der aus meiner omi 😁 muss nur etwas drauflegen damit ich mir nen hübschen c24ne kaufen kann 😁

Ich hab grade erst einen C20NE eingebaut, den geb ich nicht direkt wieder ab! 😁