ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Cm performance

Cm performance

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 29. August 2020 um 12:45

Hallo hat jemand Erfahrung mit cm performance?

Warte schon seit einem Monat auf bestellt und bezahlte Teile. Weder gibt es einen Hinweis wie lange die Bestellung unterwegs ist, noch kann man dort niemanden erreichen, weder unter der angegebenen Telefonnummer oder der Email Adresse.

Ähnliche Themen
8 Antworten
am 31. August 2020 um 12:52

Geht mir auch so, letzte Woche bestellt kam sofort eine Mail das die Lieferung sich verzögert, habe dann kurz mit dem Support geschrieben, dann am selben Tag am Abend wollte ich die Bestellung noch stornieren. Habe eine Mail zur stornieren 3x versenden. Keiner meldet sich.

Die sollten heute aus dem Urlaub zurück sein, meldet sich aber keiner am Tel. Habe auf dem AB gesprochen. Immer noch keine Antwort. Finde das ziemlich seltsam.

Themenstarteram 31. August 2020 um 14:58

Ja, seltsam der Laden.

Habe gestern jemanden vom technischen Support erwischt.

Support hat dann nachträglich in meiner Bestellung den Liefertermin (42 Tage ab Herstellung) nachgetragen, nachdem ich mich darüber beschwert habe das meine Bestellung schon seit 1 Monat bezahlt ist.

Das es momentan etwas länger dauern kann ist völlig io, aber es stand weder eine Info bei der Bestellung/Rechnung noch gab es von dem Händler eine Info, aber das Geld war gleich abgebucht.

Hab da vor paar Wochen ein Turbosmart Schubumluft für meinen Mk3 bestellt,erst null Rückmeldung,daraufhin hab ich da 4x auf Handy angerufen u.irgendwann kam Rückmeldung das Ventil erst Dienstag rausgeht,kam aber dann aufeinmal unerwartet 4 Werktage früher,da stimmte a was nicht.

Hab über Amazon Pay gezahlt.

Themenstarteram 31. August 2020 um 17:34

Ja habe auch über Amazon bezahlt, heute ein Garantieantrag gestellt.

Mal schauen was jetzt noch kommt :)

am 6. September 2020 um 16:29

CM-Performance ist ein super Laden nur momentan dank Corona kannste es halt knicken die meisten lieferungen ziehen sich siehe auch teile von (maxton, milltek etc.)

Ich habe auch Probleme wie viele andere mit CM Perfomance gehabt bei mehreren Bestellungen. Meiner Meinung nach ist das ein absoluter scheiß laden, besonders schlimm finde ich den unfreundlichen Umgang mit dem Kunden. Glücklicherweise gibt es noch eine Menge andere Anbieter.

Nur der Vollständigkeit halber:

Meine Bestellung bei cm-Performance wurde absolut problemlos abgewickelt.

Hab zwar nur ein mal dort bestellt (verstärkte Drehmomentstütze) und das ist auch schon bissl her, lief aber alles problemlos.

Zum Umgang mit den Kunden kann ich nicht viel sagen, außer einer Anfrage zwecks Preis hatte ich da nie Kontakt mit denen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen