ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. CLK Unterbodenbeleuchtung

CLK Unterbodenbeleuchtung

Themenstarteram 17. September 2003 um 10:59

Hi Leute!

Ich würde mir gerne ne Unterbodenbeleuchtung

an meinen CLK 320 (W208) machen.

Aber als ich mir den Unterboden so angesehen hab,

hab ich mir nur gedacht, wo soll denn die fest

gemacht werden?

Hat da schon jemand erfahrung mit?

In Sat.1 Automagazin (kommt glaub immer Sonntags)

Stand mal einer von irgend einem Tuner im Studio.

Als ich Sat.1 nach dem Tuner gefragt hab, kam nur die

Antwort, dass sie mir den tuner aus Werberechtlichen Gründen

nicht sagen können.

Kennt vieleicht jemand den Tuner?

Gruß Dennis

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo Bastii

Die Maßeinheit vom einen Fettnäpfchen zum anderen ist 1 Nero.

Ich bin auch nicht zu 100% Deutscher. Naja, lassen wir das Thema.

Mhhh, ich wollte das eingentlich Denis schicken, aber hat irgendwie nicht so richtig geklappt.

Sag mal muß man sich hier eigentlich nicht auslogen ???

Gruß

Nero

Hallo Dennis

Schweiß dir Muttern an das Bodenblech, aber klemm vorher die Batterie ab.

Wenn du LEDs montieren willst, die leuchten immer ganz schwach durch den Prüfstrom vom Bordcomputer.

Gruß

Nero

am 22. März 2004 um 22:08

Hey wollte mal fragen ob du das jetzt hinbekommen hast Hab mir auch gerade erst nen Clk gekauft und würde da auch gern Unterbodenbeleuctung anbauen wenn du sie schon dran hast sieht das gut aus?

Hatzte die viher an meinem Golf und da sah des ganz geil aus

Mfg Marcel

http://www.brabus-online.de/pic_prog/10pic12.jpg

sagt das nicht alles?

am 5. April 2004 um 15:00

also so unedel sieht das ja gar nicht aus, oder? (link vorhergehender schreiber)

am 5. April 2004 um 17:40

es ist soweit,

fängt da tatsächlich einer an unterbodenbeleuchtung an einem CLK zu montieren ???

bitte mach das am 3er BMW oder GTI aber nicht bei einem CLK...

aber ich glaube fest daran, da? es nur ein scherz von dir ist !

am 5. April 2004 um 17:42

es ist soweit,

fängt da tatsächlich einer an unterbodenbeleuchtung an einem CLK zu montieren ???

bitte mach das am 3er BMW oder GTI aber nicht bei einem CLK...

aber ich glaube fest daran, daß es nur ein scherz von dir ist !

am 5. April 2004 um 18:25

es geht in diesem thread nich darum ob er es macht sondern wie wenn ich das richtig in erinnerung habe.Es ist doch seine sache.Und ehrlich gesagt finde ich das ziehmlich cool am 3er oder am gti warum nich an an etwas nobleren und schickeren sachen wie einem benz?

Sowas verstehe ich immer nich sorry.

sowas werde ich im übrigen auch an meine c-klasse bj 99 bauen.Ich finde es richtig geil!

am 5. April 2004 um 20:19

Ich finde es auch gut werde mal nen bild reinstelln wenn ich es geschafft habe ist doch mal was anderes auch wenn das nicht zum mercedes image passt bin mir zwar nicht sicher ob das gut aussieht aber mal sehn abbaun kann mans ja immernoch

am 15. April 2004 um 7:10

hatte nun bei einigen meiner Fahrzeuge unterbodenbeleuchtung. Bei meinem BMW ABER NICHT! Hat da etwas probleme mit der Bodenfreiheit... alleine das diese unterbodenbeleuchtung euch so ärgert wäre für einige ein Grund sie an nem CLK zu montieren.

am geilsten kam sie an meinem Ford Explorer. Farbe des SUV und der Unterbodenbeleuchtung waren grün und hat super gepasst.

Es gibt sogar eine von Hella meine ich die man sich eintragen lassen kann, aber "leider" strahlt diese nur weiß, was aber sicher noch eine verkraftbare farbe für ein silbernen CLK wäre.

Dennis ich find das gut... ob man diese Beleuchtung umbedingt am CLK braucht - naja... ich glaube der hat ja schon ne beleuchtung unter den türen.

Fußraumbeleuchtung und so kram hatte ich auch mal... mein Cousen hatte serienmäßig eine in seinem auto wollte (weiß), aber wollte blaue Neon Röhren haben... konnte ihm zwar nicht ganz davon abraten, da ich sowas auch früher hatte - jetzt blaue kaltkathoden drin... fand die original weißen hübscher - aber das muss halt jeder selbst wissen... ihm gefällt es

am 16. April 2004 um 6:58

So hab se jetzt drunter war sieht auf dem bild n bissl komisch aus ist ´nur mitm handy fotografiert ich echt siehts besser aus

am 16. April 2004 um 7:03

So hab se jetzt drunter war sieht auf dem bild n bissl komisch aus ist ´nur mitm handy fotografiert ich echt siehts besser aus

am 16. April 2004 um 8:06

schaut echt gut aus! weiss auch nicht, warum da so manche gegen eine Unterbodebeleuchten an einem CLK sind!!

Super Arbeit!!!!!

Mfg Mario

Unterbodenbeleuchtung unter einem CLK... gehts noch? Wann kommt der Doktor :D

Fehlt noch der allseits beliebte Flux-Kompensator :D

P.S. Da die Teile nicht erlaubt sind, ist somit die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz für dieses CLK-Ufo erloschen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. CLK Unterbodenbeleuchtung