ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. CLK Unterbodenbeleuchtung

CLK Unterbodenbeleuchtung

Themenstarteram 17. September 2003 um 10:59

Hi Leute!

Ich würde mir gerne ne Unterbodenbeleuchtung

an meinen CLK 320 (W208) machen.

Aber als ich mir den Unterboden so angesehen hab,

hab ich mir nur gedacht, wo soll denn die fest

gemacht werden?

Hat da schon jemand erfahrung mit?

In Sat.1 Automagazin (kommt glaub immer Sonntags)

Stand mal einer von irgend einem Tuner im Studio.

Als ich Sat.1 nach dem Tuner gefragt hab, kam nur die

Antwort, dass sie mir den tuner aus Werberechtlichen Gründen

nicht sagen können.

Kennt vieleicht jemand den Tuner?

Gruß Dennis

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 17. April 2004 um 8:40

ich macht nen "geschiss" ... er wurde ja schon drauf hingewiesen... das sollte doch reichen... ufo ? wenn dieser CLK fliegen kann ist es ja egal ob die beleuchtung erlaubt ist oder nicht...

am 17. April 2004 um 13:43

ja ich weiß das ärgerlich aber naja solange man die nicht immer an hat sagt wohl hoffentlich keiner was

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

...hoffentlich...

Hoffentlich für dich... Wenns mal kracht und die Polizei/Versicherung das mit der nicht-eingetragenen Unterbodenbeleuchtung mitbekommt, könnten die dem illegalen Licht eine (Teil-) Schuld für den Unfall zusprechen... Dann darfst du evtl. selber zahlen, auch wenn du nicht am Unfall Schuld warst...

Ich würde es echt lassen, egal ob es gut aussieht oder nicht, ist halt nicht erlaubt...

Ver- und Gebote sind nicht dazu da, um gebrochen zu werden...

Bye, Jan

am 17. April 2004 um 14:31

ja baer ich denk mal wenn man das nicht an hat beim unfall können die ja nix sagen oder werd mich nochma schlau machen sonst vrsuch ichg die eintragen zu lassen als einstiegsbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

ja baer ich denk mal wenn man das nicht an hat beim unfall können die ja nix sagen

Kannst du das beweisen?? Selbst wenn sie nicht an waren, macht das deine Chancen nicht gerade besser... Wenn die Rennleitung mal sauer ist und die Versicherung merkt, sie könnte einige EUR sparen, dann versuchen die das auch...

Bye, Jan

Zitat:

Original geschrieben von audiA8freak

http://www.brabus-online.de/pic_prog/10pic12.jpg

sagt das nicht alles?

Und wieso wird hier nicht dazu gepostet, dass diese Beleuchtung in der Regel nur an geht, wenn man die Tuer auf macht ? Die ist naemlich dafuer gedacht, dass man so vorher Pfuetzen erkennen kann wenn man geparkt hat und nicht nin tritt.

Nur fuer das Bild ist die Beleuchtung mit geschlossener Tuer. Alternativ kann man die auch so installieren lassen, dass diese an geht wenn das Fahrzeig entriegelt wird bis die Tuer auf gemacht wird. Diese Beleuchtung ist NICHT waerend der Fahrt anschaltbar, da dies von dt. Gesetzgeber ja schon nicht erlaubt ist. Das ist der Grund von dem Brabusleiste, nicht meh rund nicht weniger.

Persoenliche Meinung on*

Unterbodenbeleuchtung ist etwas fuer 18 jaehrige Kidz in ihrem Honda, Opel und Co. ist aber trotzdem verboten und die Betriebserlaubnis ist damit fuer die Fuesse

Persoenliche Meinung off*

am 17. April 2004 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von noeler

 

Persoenliche Meinung on*

Unterbodenbeleuchtung ist etwas fuer 18 jaehrige Kidz in ihrem Honda, Opel und Co. ist aber trotzdem verboten und die Betriebserlaubnis ist damit fuer die Fuesse

Persoenliche Meinung off*

Hmm.. ich habe mich auch auf einen MB 'hochgearbeitet' im Lauf der Jahre. Da waren auch 3 Opels dabei, der Letzte ein Vectra V6. Irgendwie fühle ich mich trotz jetzigem C280 und baldigem CLK320 da angesprochen.

Ich habe keine Ahnung wieso manch MB-Besitzer hier meint, er sei etwas besseres als Fahrer anderer Fabrikate. Und der Lächerlichkeit wird die Krone aufgesetzt, wenn genau diejenigen dann anfangen zu flamen (was ja sonst nur die Opel/VW/Hondafahrer machen...).

Gott sei Dank sagt der Besitz eines Autos sehr wenig über die Intelligenz aus.

Habe fertig.

am 18. April 2004 um 11:07

Ich weiß nicht was ihr habt ich bin gerade erst 20 und da baut man sowas ran ich find das sie gut aus und is mal was anderes nicht son 0815 Benz auch wenn net erlaubt is

am 19. April 2004 um 12:52

Finde das cool!

 

Hi,

Also ich finde das mit dem Unterbodenlich sieht voll cool aus! Is doch mal was anderes! Nicht immer diese langweiligen Mercedese die jeder hat sonder mal was was nicht jeder hat! Und und das mit dem unterbodenlich bei Marcel20hh sieht doch richtig geil aus! Wenigstens einer der nicht so langweilich wie alle anderen sind!!!!! Ich finde das sollten viel mehr haben!

MFG Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. CLK Unterbodenbeleuchtung