ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. CLK 320 Cabrio gegen A4 3.0 Cabrio

CLK 320 Cabrio gegen A4 3.0 Cabrio

Themenstarteram 22. Oktober 2002 um 17:44

Servus Leute

Kann der A4 3.0 Cabrio mein CLK Platt machen. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube er geht mehr ab. Wie sieht es mit der Lebensdauer aus ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Soetwas hängt meistens auch etwas vom Fahrkönnen und Geschick der Fahrer ab und von der gewählten Strecke :D

Die Lebensdauer von den Fahren oder von den Motoren ? :D

Wenn du die Motoren meinst, dann würde ich sagen, daß hängt auch von den Fahrern und deren Fahrstil ab :D

Das Problem ist das es den 320 CLK nur als Automat gibt;d.h. gegen ne A4 3.0 mit Schalter siehst du kein Land!Hat der A4 auch Automatik wirds knapp,aber immer noch leichter Vorteil für den A4

Ja, ja, das sind die wirklich großen Probleme....absolut lächerlich und kindisch....

http://www.motor-talk.de/t34343/f73/s/thread.html

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 10:33

Wie meinst du dass blubbb

:)

Ich wollte nur sagen, dass dieses Forum nicht dazu dient STÄNDIG zu vergleichen, wer den längeren Pe...äh... schnelleren Wagen hat. :mad:

Um dir vielleicht weiterzuhelfen:

Ein Lambo ist schneller als dein bzw Papas CLK, aber gegen nen Dreirad hättest du an der Ampel ne reelle Chance... :cool:

Ich hab da ne einfache Lösung.

Einfach mal zum netten Bankkaufmann gehen, einen kleinen Kredit aufnehmen und einfach mal einen Techart GT2 kaufen. dann brauch sich das Ego keine Sorgen darüber machen, wer denn beser aus den Puschen kommt. 323i oder Audi A3 1,8T bla bla bla......

Kostet was, aber dann weiss man was man hat, right?

Gruss

man muss sich ja auch mal was leisten ;)

Was mir vor allem gefällt ist dieses "PLATT" machen:D

Egal ob der Audi schneller geht, ein M3 schneller geht als mein C32 oder ein GT2 schneller geht als ein Turbo...

"abhängen" kann man den kontrahenten nicht. Es handelt sich nur um sekunden, bzw. deren bruchteile. Von platt machen kann da keine rede sein. Und was der eine in der beschleunigung nicht macht, holt er meist in der kurve raus.. oder so...

Das hängt wie schon erwähnt von so vielen faktoren ab, dass es absolut lächerlich ist das so auszudiskutieren.

am 30. Oktober 2002 um 11:46

la la la la la la la

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 14:36

Hey Leute, regts euch mal ab man. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Ist dass für jemanden eine beleidigung oder was? Wenn jemanden was nicht passt, dann soll er dieses Thema bitte nicht anklicken und einbisschen netter sein waäre auch nicht schlecht.

am 30. Oktober 2002 um 15:36

Wollte nur sagen, dass der A4 besser ist! Der Motor ist auf jedenfall spritziger und man ist mit dem A4 sicher flotter unterwegs! Schöner ist er auch noch, weil neuer!

Da würd ich lieber aufs neue CLK Cabrio warten! Den 320er Motor find ich nicht so berühmt! Bin mal nen SLK 320 probegefahren mit 218 PS. Hat der im CLK mehr?? Auf jedenfall war der ne Enttäuschung! Der könnte mit dem alten 2.8 von Bmw konkurrieren! Aber mit dem 3.0..... niemals.

Gruss Orbi :D

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 16:02

Danke Orbi

Ich habe es vorhin nicht so gemeint, aber wenn jemanden dieses Thema nicht passt, dann soll er halt sein Senf nicht überall dazugeben. Der A4 hat auch vorteile, weil er Schaltung hat und ich glaube, dass er auch leichter ist. Danke aber trotzdem

"wenn jemanden dieses Thema nicht passt, dann soll er halt sein Senf nicht überall dazugeben"

_________________

Mooment!

Ich glaube, ich bin hier lang genug dabei, um ÜBERALL meinen Senf dazugeben zu können!

Es gibt eben nix nervigeres als Leute mit weniger als 10 Postings, die nur SOLCHE Fragen stellen, statt mal kompetent anderen bei Problemen beizustehen oder selbst auch mal mit Probs oder Neuigkeiten an uns herantreten.

Und es ist eine ziemliche Enttäuschung, wenn man mit großen Erwartung nach neuen Themen schaut und dann NUR sowas kommt...

Das "Überlesen, wenn es jemandem nicht passt" ist auch Quatsch. Wenn ich 10mal hintereinander dasselbe Thema poste, dann werden davon schließlich auch 9 aus dem Forum gelöscht, obwohl man sie ja doch überlesen könnte....

 

UND: Wieso sollen wir "netter" sein? Wir haben doch nur gesagt, dass das "Plattmachen" total kindisch und lächerlich ist...

Schönen Abend noch (um freundlich zu sein)

 

PS: Bevor mir jemand unterstellt, dass ich etwas gegen Leute mit weniger als 10 Postings hätte: Genauer genommmen meine ich Leute, die NUR Fragen gestellt haben, ohne anderen jemals geholfen zu haben.

PPS: @ CLK Driver: Nein, deine Frage war für mich keine "beleidigung oder was" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. CLK 320 Cabrio gegen A4 3.0 Cabrio