ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. CLK oder C-Klasse

CLK oder C-Klasse

Themenstarteram 3. März 2008 um 18:37

Ich bin ratlos und brauche eure Hilfe. Entweder CLK 320 cdi oder C 320 cdi Motor 320 cdi mit Automatik, Silber, Command, Leder.

Beste Antwort im Thema

Lieber Äpfel oder Birnen??

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Trollalarm, hätte man eigentlich auch schon früher merken müssen...

Aber jetzt wirds hier erst richtig abgehen.

Also bitte gleich schließen.

Habe mich schon gefragt wie lange es dauert bis die Leute es merken. Die provokante Fragestellung, inkl. weiterer Zusatzposts (...isser nicht zu protzig..., ...bin ich mit 23 nicht zu jung ..., ... is E nich besser ...) die regelmäßig zu Glaubenskriegen führen, deutet alles auf nen Troll hin.

Also, dont feed them...

-Mousi

am 10. März 2008 um 23:12

Also der TE hat jetzt auch einen Thread im E-Klasse-Forum erstellt nur dort lautet das

Thema halt C oder E. Ich meine er muss ja kein Troll sein aber alleine die Threads finde

ich doch schon ziemlich komisch oder besser gesagt sinnlos.

Und ausserdem ist mir auch aufgefallen dass die Betonung vor allem auf ICH BIN 23

liegt. Und dann hat er Angst vor seinen Kunden dass die ihm weglaufen weil er einen

Mercedes faehrt? Hallo?

Was sind das fuer Kunden? Und was fuer ein job ist das?

Hast du eine Bettelagentur und willst den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Und man siehe und staune der CLK ist zu prollig aber eine neue C-Klasse oder E-Klasse die lassen den Mann als Sozialfall gelten oder was?

Was kommt den als naechstes ? Ein neuer Thread im S-Klasse-Forum unter dem Titel

E ODER S?

Und vor allem die Daten und die Preisgestaltungen die stimmen ja hinten und vorne

nicht.

Eigentlich wollte ich ja hierzu nichts schreiben aber nun ja..das war es aber von mir

 

IVI

am 11. März 2008 um 10:56

In meinem Business muss ich auch aufpassen, dass mein Auto nicht zu dick aufträgt - selbst mit der C gabs schon komische Gespräche (wieso kann der sich das leisten, während ich 6 Leute unter mir habe - und es nicht kann etc etc).

Oder halt eher schräge Sprüche die man sich anhören muss.

Sobald man Kundentermine hat, und auf den Hof fährt - ist die wahl des Autos nicht mehr ganz so belanglos.. Gut, kommt auch wieder auf die Branche an ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen