Clio v6
hallo ich wollte mal fragen was für schwächen der renault clio v6 hat da ich mir diesen kaufen will!Bitte um rückantwort
37 Antworten
war ja auch mehr als " kompliment " gedacht ......
also im übertragenen sinne möchte ich damit sagen.....
" möchtest du mich heiraten...?? "
oh verdammt ..... falsches forum ..... sorry
Zitat:
Original geschrieben von edgar
war ja auch mehr als " kompliment " gedacht ......
also im übertragenen sinne möchte ich damit sagen.....
" möchtest du mich heiraten...?? "
oh verdammt ..... falsches forum ..... sorry
😁 ich werf mich weg... 😁 JA ICH WILL !!!
aber nur wenn du " analpädgogik " studierst .....
äääähmmmm
hoffentlich liest die frau das nicht ...... dann gibts wieder dudu ......
also back to topic .leute
oder für bundi´s ..." auf marsch marsch ..."
BÄÄÄHHHH ... IHHHHHHH ... *würg*
Wäre echt besser, wenn wir back 2 topic gehen!!!
ALLES HÖRT AUF MEIN KOMMANDO!
STILL GESTANDEN!
RICHT EUCH!
DIE AUGEN GERADE AUUUUUUS!
REEEEEEECHTS UM!
ZUG SCHWENKT SELBSTÄNDIG BACK 2 TOPIC, MARSCHSICHERUNG TRITT SELBSTÄNDIG AUS UND WIEDER EIN!
IM GLEICHSCHRITT MARSCH!
Ja, ja... das waren schöne 9 Monate! 😁
Ähnliche Themen
nee noch besser ....
aaaaccchhhtuuuunnnngggg stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillgestanden ......
alles umdrehen ....losloslos .....
alles bücken.........
moin ihr ärsche
fand ich mal saucool ........
hat jemad schon mal den soundunterschied vom neuen zum alten innen erlebt ????
der alte ist das wesentlich lauter und rauher , der neue ist seidiger aber irgendwie vom sound ( fauchen ) aggresiver ..
schon allein der motor im nacken und das 6 zylinder geräusch in der selben zelle wie der fahrer .
da kann sonst nur absolute exoten mit .
das ist für mich , und wenn die karre eigentlich noch so schei** währe , wie wheinachten
Ich habe so eine Feldwebel-Puppe. Wenn man auf den Bauch drückt schreit der los:
Ganze Kompanie stillgestanden!
Umdrehen bücken!
Guten Morgen ihr Ärsche...
War der Brüller als ich diese Puppe meinen Kameraden präsentiert habe. Mein Feldwebel hat sich auch einen abgelacht!
Zum Thema:
Den Sound vom alten habe ich schon live gehört. Leider nur im Stand, aber dennoch satt!
Mir fehlt noch der Vergleich zum neuen.
Habe ein geiles Video vom alten V6 bei dem man den Sound richtig gut hört. Mich hat es fast vom Sessel gewichst als ich mir das reingezogen habe.
Für alle die das auch mal hören wollen. www.cliors.de unter Downloads. "Video 4". "Clio V6 Fahrt mit fettem Sound".
Gruß Björn
hab ich auch schon downgeloadet ( danke für den link ) , ist aber definitv kaum mehr der originalsound .
der originale ist doch ein wenig leiser .
es sei denn die haben ein mikro im luffikasten gehabt ...LOL.
trotzdem hört sich schlichtweg geil an
alle die noch infos suchen für den ClioV6 oder jeden anderen clio können ja auch mal in nem richtigen clio-forum nachsehen, z.b. www.cliowelt.de - da sind glaube ich auch ein paar V6 fahrer drinne..
finde übrigens auch nen V6 mit dem focus RS nur sehr schwer vergleichen zu können- sind sicher beides geile fahrzeuge- aber nen heckgetriebenen mittelmotor-wagen mit nem frontgetriebenen focus vergleichen?? naja...
ich find den V6 kann man nur ernsthaft in erwägung ziehen, wenn man sehr sehr viel wert auf ein auffälliges erscheinungsbild legt- ( sage jetzt nich prollig) weil vom preis-leistungsverhältnis gesehen ist er doch ne ziemliche enttäuschung...