Clio IV Grandtour (2013) - Lieferzeit
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit der Lieferzeit des neuen Clio IV Grandtour, der seit April 2013 auf dem deutschen Markt ist?
Bitte ...
1. ... nur Einträge, die etwas mit der Lieferzeit zu tun haben. Ansonsten wird der Thread nur unnötig aufgebläht und unübersichtlich.
2. ... nur Einträge von Nutzern, die ihr Fahrzeug in Deutschland bestellt haben, da ich herausfinden will, wie die Situation auf dem deutschen Markt ist. Wie schnell's in der Schweiz geht, hilft mir nicht weiter.
3. ... nur Einträge, die den Clio IV Grandtour betreffen, da es die Limousine schon länger auf dem deutschen Markt gibt und es sich dort gegebenenfalls anders verhält.
Vielen Dank!
Meine Fahrzeugdaten:
- bestellt Mitte April 2013 über das autohaus24.de
- Auslieferung durch ein Autohaus in Sachsen
- Vom Hersteller genannter Liefertermin: August 2013
- Ausstattung: luxe, Diesel (90 PS), schwarz, Look-Pakete Ivory (innen und außen), 16'-Felgen in schwarz, dazu sämtliche Sonderausstattungen (außer Panoramadach und extra getönte Scheiben)
Vier Monate erscheinen mir außergewöhnlich lang. Daher meine Frage von oben in die Runde.
Viele Dank für eure Infos und viele Grüße
2014
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nur mal so zur info habe mir Anfang September auch den neuen Clio 4 Grandtour mit r-link und ein paar extras bestellt !
endlich kurz vor Weihnachten dann die Info auto kommt diese Woche noch aber anmeldung erst in der 2 KW möglich , ich ok freu !!!
so am Montag nochmal runter zum Autohaus , Auto kommt innerhalb von 48 Stunden , spannung wächst :-).
Gestern ich wieder runter zum Autohaus , mein Freundlicher Verkäufer : Ihr Auto ist da , gehen wir mal raus und schauen wo er steht !!
Wou der sieht in Rot in Echt ja super aus !!!
Schau in den innenraum und r-link ist drinn alles super !! UND DANN !!
Schock !! die habe den falschen Motor bestellt ich hatte ein Diesel bestellt und die liefern ein Benziner !!
das kann doch nicht wirklich war sein !!
Die ganzen Monate umsonst gewartet !!
Das Jahr fängt einfach nur gut an !!!
Melde mich wieder wenn es etwas neues gibt.
Gruß und ein schönes Neues Jahr.
MFG
Manni
46 Antworten
Soooo, ich habe ihn endlich! Seit letztem Mittwoch, und er ist so so so schick. Ich bin rundum zufrieden! Natürlich muss ich einiges noch "entdecken" und alles habe ich bisher auch noch nicht gefunden, aber dazu schreibe ich in den nächsten Tagen noch mal was. Bilder werde ich mal machen, wenn das Wetter sich etwas bessert und ich mal Zeit habe, das Schmuckstück ein bisschen ins rechte Licht zu rücken.
Ich freue mich jedenfalls jeden Tag auf meine Autofahrten zur Arbeit und nach Hause. Wenn es mich nix kosten würde, dürfte der Arbeitsweg gerne länger sein ;-)
Bis die Tage
@MissSheraton
Glückwunsch zum neuen Clio. Schön, dass dir das neue Auto so gut gefällt. So soll es ja auch sein. Und mit Spaß zur Arbeit und zurück, allein schon weil das Auto gefällt, ist doch eine Supersache 😎.