Clio B/C 57 Scheibentausch
Ich habe einen riesigen Riss in der Frontscheibe an der Beifahrerscheibe.
Mein Problem ist leider das ich keine Kasko habe. Könnte mir einer sagen wie teuer das wird wenn ich einen Scheibentausch vornehmen lasse?
Weil mein Auto wird jetzt endlich fertig gemacht. Hab ne neue Lichtmaschine, Pumpe, Auspuff, Seitenscheibe, Türen usw.
Das Auto sah richtig fertig aus, mittlerweile geht es wieder als Auto durch nur halt die Frontscheibe noch nicht.
Danke für jede Hilfe.
Angela
PS: Habe einen Renault Clio Mexx, Baujahr 1995 5-Türer
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Byfahrer
Warum alle zu CC gehen verstehe ich eigentlich nicht. Angenommen das Fahrzeug ist nicht alt oder soll später mal verkauft werden, so fehlt bei einer ausgetauschten Scheibe durch CC immer das "Glassiegel" des Herstellers in der Scheibe. Was beim Verkauf beim Käufer fragen aufwerfen kann. Der Preis, ob nun mit oder ohne SB, der vom Halter zu tragen ist, ist immer gleich. Warum also nicht Original?LG Byfahrer
weil CC Erfahrung hat, das nötige Werkzeug und die Mitarbeiter sich auskennen.
Ich hatte wegen einem Steinschlag in der Frontscheibe bei 3 Werkstätten angefragt alle wollten die Scheibe tauschen weil sie den Schaden selbst nicht reparieren können.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wieder mal: Misslungene Reparatur / Steinschlag an Windschutzscheibe' überführt.]
Hallo zusammen;
hatte einen Riß in der Frontscheibe...CC ist sehr erfahren und leistet erfahrungsgemäß grundsätzlich eine super Arbeit. Vor allem mit langen Garantien und großer Kulanz. Nicht alles was sie an Arbeiten ausführen wurde auch immer berechnet...will sagen, das geht denen so von der Hand. Aber wie das so ist, sind die Filialen manchmal recht unterschiedlich. Ist doch auch bei den Premium-Herstellern oder deren Werkstätten so. Betrifft auch ATU.....ich kenne z. B. auch sehr gute Atu-Filialen....
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wieder mal: Misslungene Reparatur / Steinschlag an Windschutzscheibe' überführt.]