Climatic oder doch besser climatronic ?
Hallo.
Bin am Überlegen die Climatronic nach zu Bestellen.
Habe aber irgendwo gelesen das diese auch Nachteile hat......
Hat jemand schon Erfahrungwerte und würde doch bei der Climatic bleiben ?
Besten dank in voraus.
Gruß Marco
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Warum schreibt er uns nicht einfach, was er meint? 🙄
Das wäre natürlich das einfachste!
Wobei ich sagen muss, dass ich es schon komisch finde, dass sich einige hier scheinbar ein neues Auto nach den Kriterien (Climatic vs. Climatronic, Xenon vs. Halogen, Candy-Weiss vs. Black-Pearl-Effect, etc.) zusammenstellen, was beim Verkauf am profitabelsten ist.
Also wir haben unseren Golf mit den Extras bestellt, die wir auch von uns aus unbedingt haben wollten. Was beim Wiederverkauf eventuell am meisten Geld bringt, spielte dabei überhaupt keine Rolle.
102 Antworten
Hallo alle zusammen,
ich hab mir den RCD 310 und die normale Climatic ausgesucht.
Bei der Climatronic werden ja im Display des Radios 310 verschiedene Informationen über über vorgenommene Einstellungen angezeigt.
Meine Frage:
Zeigt das RCD 310 auch in Verbindung mit der Climatic diese (entsprechende) Infos an?
Vielen Dank schonmal
Zitat:
Original geschrieben von an dampfer sei hans
Hallo alle zusammen,ich hab mir den RCD 310 und die normale Climatic ausgesucht.
Bei der Climatronic werden ja im Display des Radios 310 verschiedene Informationen über über vorgenommene Einstellungen angezeigt.Meine Frage:
Zeigt das RCD 310 auch in Verbindung mit der Climatic diese (entsprechende) Infos an?Vielen Dank schonmal
Nein, die Climatic funktioniert unabhängig vom Radio. Die PDC wird im Display angezeigt. Ein Vorteil hast Du, bei der Nachrüstung eines China-Navis wirst Du die Anzeige auch nicht vermissen.😛
Hallo!
Nein, geht nur mit Climatronic. Aber die Climatic ist zwar nicht so elegant, dafür ablesbar. Bei der Climatronic ist an den Drehreglern die Temperatur bei Tageslicht m.E. kaum ablesbar, weshalb ich die Kombination mit dem RCD210 gewagt finde.
-Johannes
Wow, das ging ja schnell.🙂
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
Hallo an alle. Hab mal gelesen, dass die Climatronic das Handschuhfach kühlen soll...kann das jemand bestätigen? Das wäre für mich das einzige Argument die Climatic upzugraden...
Gruß
Genau so isses!!!Zitat:
Original geschrieben von nodnod
Hallo an alle. Hab mal gelesen, dass die Climatronic das Handschuhfach kühlen soll...kann das jemand bestätigen? Das wäre für mich das einzige Argument die Climatic upzugraden...Gruß
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Genau so isses!!!Zitat:
Original geschrieben von nodnod
Hallo an alle. Hab mal gelesen, dass die Climatronic das Handschuhfach kühlen soll...kann das jemand bestätigen? Das wäre für mich das einzige Argument die Climatic upzugraden...Gruß
Gruß, Ulli 🙂
Aber über dieses "Feature" kann man echt streiten, ob das eigentlich Sinn macht😁
Zitat:
Original geschrieben von Johanno
Nein, die Climatic hat das auch.Siehe Anhang
Vielen Dank...stand nämlich so in meiner Preisliste nicht drin.
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Aber über dieses "Feature" kann man echt streiten, ob das eigentlich Sinn macht😁Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Genau so isses!!!
Gruß, Ulli 🙂
ja doch.........für frauen die ihren lippenstift drin haben oder wenn man schocki reinlegt läuft die bei 30 grad nicht gleich weg
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
ja doch.........für frauen die ihren lippenstift drin haben oder wenn man schocki reinlegt läuft die bei 30 grad nicht gleich wegZitat:
Aber über dieses "Feature" kann man echt streiten, ob das eigentlich Sinn macht😁
Man darf bloß nicht parken und die Schoki vergessen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von hub-o
Man darf bloß nicht parken und die Schoki vergessen! 😉Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
ja doch.........für frauen die ihren lippenstift drin haben oder wenn man schocki reinlegt läuft die bei 30 grad nicht gleich weg
Muss mal testen wie weit man fahren muss, bis das Bier (Alkoholfrei😉) kalt ist. Wenn überhaupt möglich😁
Zitat:
Muss mal testen wie weit man fahren muss, bis das Bier (Alkoholfrei😉) kalt ist. Wenn überhaupt möglich😁Zitat:
Original geschrieben von hub-o
Man darf bloß nicht parken und die Schoki vergessen! 😉
Denke schon, dass das möglich ist. Nur sollte man bedenken, dass eine Flasche Bier im Kühlschrank auch schon ein paar Stunden braucht. Alternativ müsste das Handschuhfach ein Gefrierfach sein um eine schnelle Kühlung zu garantieren.