CLA45 AMG Stecker ziehen Klappensteuerung
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, welchen Stecker man entfernen muss beim CLA45 AMG, damit der Sound noch brachialer wirkt (Klappen offen). Muss der Stecker direkt nach dem Anlassen entfernt werden oder kann der Stecker auch bei Motor aus entfernt werden? Danke für Eure Hinweise.
PS: Habe die AMG Abgasanlage und habe im Forum dazu nichts gefunden, lediglich einmal einen Post, wo ein User den Stecker direkt nach dem Anlassen entfernt hat. Aber dazu wurde nicht mehr geschrieben, leider. Auch nicht welcher Stecker und wo sich dieser befindet.
Beste Antwort im Thema
Oh man.... Sorgen habt ihr....
In einer Lärmgestreßten Umwelt noch mehr Lärm verursachen zu wollen ist schon echt krass.
Zieht doch am besten neben einen Flughafen, da ist jeden Tag Lärm. Nichts anderes ist das pubertäre nervtötende Geballer aus dem Endtopf.
Ist meine Meinung, denn: Wer unter Lärm (auch diesem, das ist nichts anderes) tagtäglich leidet wird den achsoschönen "Sound" verfluchen. Vermutlich auch den Fahrer ...
Wie gesagt, ist meine Meinung.
Aber da zeigt sich der Fortschreitende Egoismus in unserer Gesellschaft. Was ich gut finde hat gefälligst der Nachbar auch gut zu finden. Hier zwingt man (vielen) anderen seinen Meinung/willen auf. Wem`s nicht gefällt wird niedergemacht.
Seriensound, ok, muss ich mit leben. Aber künstlich dass ganze verstärken weil ich es geil finde...
geht schon mal garnicht.
So, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen.
89 Antworten
Zitat:
@Andi9T schrieb am 15. Juli 2015 um 14:51:09 Uhr:
Bin aus der Nähe Ulm da ist HMS nicht so weit weg. Wieso kommst du aus Freiburg ?
Ja! Und der Tüvler von HMS ist auch mein TÜV Mann 😉 bei dem bekommt Mann alles eingetragen
Sehr gut🙂ein Freund von mir wohnt Nähe Freiburg bei Emmendingen. das wichtigste ist aber dass das knallen beibehalten wird bzw verstärkt wird. Das konnten Sie mir am Telefon leider noch nicht beantworten.
Zitat:
@Andi9T schrieb am 15. Juli 2015 um 14:57:37 Uhr:
Sehr gut🙂ein Freund von mir wohnt Nähe Freiburg bei Emmendingen. das wichtigste ist aber dass das knallen beibehalten wird bzw verstärkt wird. Das konnten Sie mir am Telefon leider noch nicht beantworten.
HMS ist schon ne Top Adresse! Der macht seine Arbeit Richtig!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andi9T schrieb am 15. Juli 2015 um 14:57:37 Uhr:
HMS ist schon ne Top Adresse! Der macht seine Arbeit Richtig!
Zitat:
@Andi9T schrieb am 15. Juli 2015 um 14:51:09 Uhr:
Bin aus der Nähe Ulm da ist HMS nicht so weit weg. Wieso kommst du aus Freiburg ?
bin auch aus der Nähe, is ja geil :-D
Zitat:
@Whatson2k schrieb am 16. Juli 2015 um 07:55:14 Uhr:
Haha 😁 hab meinen in Emmendingen gekauft, wohn aber selber in Basel
Beim Schmolck ????
Hallo Community
Bzgl. der Deaktivierung der Klappensteuerung wäre eigentlich dieser Artikel noch lesenswert.
Gruß
wer_pa
Hab das zufällig gestern schon gelesen.
Echt genial das ganze
Und vergesst die Kommentare dazu nicht zu lesen
Es ist wie immer- wer schreit hat Unrecht.
Zitat:
@86Albe86 schrieb am 16. Juli 2015 um 08:04:46 Uhr:
Beim Schmolck ????Zitat:
@Whatson2k schrieb am 16. Juli 2015 um 07:55:14 Uhr:
Haha 😁 hab meinen in Emmendingen gekauft, wohn aber selber in Basel
Jawohl ;-)
Zitat:
@Whatson2k schrieb am 17. Juli 2015 um 00:57:28 Uhr:
Jawohl ;-)Zitat:
@86Albe86 schrieb am 16. Juli 2015 um 08:04:46 Uhr:
Beim Schmolck ????
Da bring ich meinen auch immer hin, aber in der Zweigstelle in Müllheim! 😉
Zitat:
@86Albe86 schrieb am 17. Juli 2015 um 01:57:03 Uhr:
Da bring ich meinen auch immer hin, aber in der Zweigstelle in Müllheim! 😉Zitat:
@Whatson2k schrieb am 17. Juli 2015 um 00:57:28 Uhr:
Jawohl ;-)
Ja werde ich in zukunft auch machen ;-)...
Finde die Gruppe gut, sehr freundliches Personal (zuvorkommend usw.)...
Geh mal in der Schweiz bei Kestenholz rein, dann weisst wie schlecht der Serviece hier ist....
Daher geh ich lieber ins Vaterland.
Zitat:
@Whatson2k schrieb am 17. Juli 2015 um 05:54:25 Uhr:
Geh mal in der Schweiz bei Kestenholz rein, dann weisst wie schlecht der Serviece hier ist....
Daher geh ich lieber ins Vaterland.
Kestenholz in Lörrach ist das gleiche in Grün. Bin froh, dass ich mein Auto dort nicht gekauft habe. Dort wird man wohl erst als Kunde akzeptiert, wenn man über 40 ist und in Anzug und Krawatte kommt 😉
Jemand ne Ahnung, wie das beim neuen 35er funktionieren könnte, bei dem man ja die Schaltwippe betätigen muss, damit der Sound normal ist - ansonsten startet er extra leise...