CL -und S -klasse
Hallo sorry wenn ich wieder so ein schwachsinniges Theard eröffne aber die fragen nervt mich schon seit ein paar Wochen und würde sie gerne von euch wissen. Also welches Auto würdet ihr holen wenn ihr das Geld hättet CL oder S? und Wieso? Und was ist der unterschied zwischen CL und S-klasse ok ist mir auch klar das der CL 2 Türen hat und die S-klasse 4 Türen usw. danke im Vorraus.
gruß vk2007
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seeboot
Tun auch nich so teuer kosten. 😁
Hey spezi du machst hier einen auf dicke hose als ob du 5 Ferraris in deiner Garage stehn hast. Was fährst du überhaupt für einen Wagen? Ford? 200d?? LOOL.
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Hey spezi du machst hier einen auf dicke hose als ob du 5 Ferraris in deiner Garage stehn hast. Was fährst du überhaupt für einen Wagen? Ford? 200d?? LOOL.
Ich fahr die Autos, die du dir nie leisten kannst. 😉
Zitat:
Mein Führerschein werde ich sowieso bestehen ich bin ja nicht dumm. hahahaha,.. Ich bin 16 1/2J also. Sag mal du fährst ein Polo was suchst du bei Mercedes-forum?
? ich fahr zumindest ein Auto und hab nen Führerschein, womit ich dir einiges voraus habe 😁
Rofl, ist ja echt zu geil. Ein 16 1/2 jähriger mit 20t€ der nen S600L will, echt vieeeeeeeel zu geil.
Aber das ein Auto neben Spit und Anschaffungskosten noch andere Kosten verursacht weist du schon, oder?
Bei nem S600L geschätzte 4000€ Versicherung im Jahr, ~400€ Steuern, Verbrauch knapp 15l, also viel Spaß ^^
Achso, und weil du da oben einen Polofahrer angemacht hast von wegen was der im Mercedes Forum macht: Was hast du hier zu suchen? Und warum steht in deinem Profil SL320?
BITTE CLOSEN DEN SHIT
Ähnliche Themen
Ich lieg schon wieder auf dem Boden, nur weil ich einige Beiträge von vk2007 gelesen habe. Bitte nicht schließen, der Thread hat noch Potential!
Der Herr ist 16 Jahre alt?? 🙄
Lassen wir es gut sein 😁 Welcher 16 Jähriger würde denn nicht gerne mit einem S600L mit 18 fahren??
@M+B
Daher hatte ich dir ja empfohlen einige seiner anderen Beiträge zu lesen.😁
Ob er weiß, dass so ein Auto nach dem Kauf auch Kosten verursacht?
Solche Nebensächlichkeiten, wie Tanken, Reparaturen, Steuern und Versicherung, achja und Bußgelder. :-(
Natürlich ist das Auto ( S 600 Lang. w140 ) nicht billig ich weiß es doch selber das er viel verbraucht und der unterhalt auch recht teuer ist, deshalb will ich mir einen für 7t€ holen und die restlichen 14t€ unterhalt benzin etc stecken. wenn ich kein Geld mehr habe wird er abgemeldet und nur 1mal in der Woche bewegt. ;-)
Ist doch egal ob ich jetzt 16J oder 18J bin ich kann es mir wennigstens leisten das andere ist egal 😁
Zitat:
Original geschrieben von seeboot
Ich fahr die Autos, die du dir nie leisten kannst. 😉
Was den??
Woher hast du denn 20.000€ in deinem Alter, wenn ich fragen darf?
Zitat:
Mein Führerschein werde ich sowieso bestehen ich bin ja nicht dumm. hahahaha,.. Ich bin 16 1/2J also. Sag mal du fährst ein Polo was suchst du bei Mercedes-forum?
*lach*........16 Jahre alt und sone Klappe! Und du hast mit 16 natürlich auch mal eben so 20te aufer Hand, is klar=))
"sag mal du fährst ein Polo was suchst du bei Mercedes-forum"
ey alter du voll krass konkret sprechen deutsch, ok? wenn du machen mofa führerschein du kaufen kanns gute mofa, mit 25km/h!
Solchen wie dir müssten man verbieten, überhaupt einen Mercedes kaufen zu dürfen!
Zitat:
Was den??
Da reicht schon wenn er nen Golf 2 CL hat 😁
Ich bin auch erst 22, hatte auch den Traum einen V8 zu besitzen, hab mir den 540iA gekauft. Und ich muss dir sagen es ist teurer als man denkt.
Nur mal so:
- 1 satz Reifen pro Jahr 1000€
- 1 Bremsen ~600€
- 1 Inspektion alle 20.000km ~400€
Alles in allem macht das an Fixkosten mindestens 1€ pro PS und Monat. Aber du ignorierst hier eh alles.
Am besten du kaufst dir erstmal nen Roller und n Schild vom S600, das dürfte vielleicht im Budget drin sein *lol*
Noch was am Rande: Bevor du hier wieder Leute dumm von der Seite anmachst, leiste erstmal was in deinem Leben und mach den Führerschein.
Insgesamt sehr lächerlich, sowsa wie dich hat Mercedes nicht verdient!
Falls ihr noch mehr von ihm lesen wollt, hier eins seiner genialsten Zitate, geschrieben im SL Forum:
Zitat:
Wieso den? SL320 ist doch ok für den Anfang, ich will nicht mit ein Ford oder golf da her fahren wäää SL ist besser und das mit Schule Buaschi ich sag dir mal was ich bin jetzt in der 10Kl Realschule und dannach will ich studieren und wenn ich es schaffe Autodesigner werden. Und da verdient man gut( gut heißt so 7/8t€ also und wenn ich ein jahr spare also (>8000 x 12= 99.000€ auferundet 100.000€ und wenn ich 4J spare habe ich so 400t€ sagen wir davon geht 20t€ wohnung miete etc. habe ich so 380t€ also kann ich mir dann ein SLR holen wobei ich sagen muss ich hasse so übertriebene Autos also kurzgefasst wo kann man den so schnell fahren in Deutschland da reicht doch ein gemütlicher SL600 in Weiß schon.
Einfach köstlich 😁