CL -und S -klasse

Mercedes CL C215

Hallo sorry wenn ich wieder so ein schwachsinniges Theard eröffne aber die fragen nervt mich schon seit ein paar Wochen und würde sie gerne von euch wissen. Also welches Auto würdet ihr holen wenn ihr das Geld hättet CL oder S? und Wieso? Und was ist der unterschied zwischen CL und S-klasse ok ist mir auch klar das der CL 2 Türen hat und die S-klasse 4 Türen usw. danke im Vorraus.

gruß vk2007

93 Antworten

Geil, an seinen Postings kann man seine Entwicklung zum Größenwahnsinn gut verfolgen. Am Anfang wollt eer nen 280 Sl r129, dann einen alten 190er für den Anfang.
Jetzt ist es schon ein schicker 600. Und er fährt auch nur 1 mal die woche abgemeldet rum. Wo? In Simbabwe?

Indem ich gearbeitet habe.

Mofa`? haha oh gott sowas brauch ich nicht soll ich mich blamieren? hahahaha Ich hol mir einfach ein 600er ich arbeite und ich kann es mir leisten also. so ein w140 ist schon cool oder vielleicht ein w220

Ok ich habe einen gefunden ich habe angerufen ich geh in morgen holen, und bitte ich hasse sowas wenn jemand so redet ey alter korekkt bla bla... ich hasse das nur weil ich ein türke bin.

Aso. Und als was arbeitest du? Als Autodesigner?
Nur weill du mal ein Matchboxauto mit Edding bearbeitet hast macht dich noch nicht zum Designer...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Ok ich habe einen gefunden ich habe angerufen ich geh in morgen holen, und bitte ich hasse sowas wenn jemand so redet ey alter korekkt bla bla... ich hasse das nur weil ich ein türke bin.

Mach ein Foto mit ner Packung nudeln neben dem Stern und ner aktuellen tageszeitung und jeder hier wird sich entschuldigen😉

Als beweis oder wie? damit mach den Lack kaputt sowas mach ich nicht.

Zitat:

alter dann du kaufen gut auto,ok? dann du besser kanns kaufen mofa mit dicken mercedes stern, dann du kannst zu deinen freunden sagen, ich fahr dicke mercedes!

Irgendwie bestätigt das alle Vorurteile gegen Ausländer, speziel Türken! Ich habe nichts gegen Ausländer! Meine Frau kommt aus Schweden! Aber dieser Größenwahnsinn.....meine Güte!!! Kauf dir mit 18 ein altes Auto, was solide ist und keine Kosten verursacht und nicht einen S 600 L! Wills du dein Leben lang nur für ein Auto arbeiten?? Nur damit du sagen kannst, ich fahr ein Mercedes S 600 L!!!!
Ich glaubs dir! Großtun ist bei dir alles!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Aso. Und als was arbeitest du? Als Autodesigner?
Nur weill du mal ein Matchboxauto mit Edding bearbeitet hast macht dich noch nicht zum Designer...

Ich habe es selber gezeichnet. Nein ich arbeite bei einem Schuhgeschäft.

Zitat:

Original geschrieben von MichaelKölper

alter dann du kaufen gut auto,ok? dann du besser kanns kaufen mofa mit dicken mercedes stern, dann du kannst zu deinen freunden sagen, ich fahr dicke mercedes!

Irgendwie bestätigt das alle Vorurteile gegen Ausländer, speziel Türken! Ich habe nichts gegen Ausländer! Meine Frau kommt aus Schweden! Aber dieser Größenwahnsinn.....meine Güte!!! Kauf dir mit 18 ein altes Auto, was solide ist und keine Kosten verursacht und nicht einen S 600 L! Wills du dein Leben lang nur für ein Auto arbeiten?? Nur damit du sagen kannst, ich fahr ein Mercedes S 600 L!!!!
Ich glaubs dir! Großtun ist bei dir alles!

Ich kann nicht neber meine Freunde mit ein mofa oder ford. Ich will mich nicht blamieren und ich mag das Auto deshalb will ich es kaufen jeder bei uns also meine Freunde haben 7er 6er cabrio b12 AlPINA CLK AMG etc. und ich komm mit ein ford ist echt shit.

Zitat:

Ich kann nicht neber meine Freunde mit ein mofa oder ford. Ich will mich nicht blamieren und ich mag das Auto deshalb will ich es kaufen jeder bei uns also meine Freunde haben 7er 6er cabrio b12 AlPINA CLK AMG etc. und ich komm mit ein ford ist echt shit.

Ja ne...is klar=)))))))*lach*

Zitat:

Original geschrieben von MichaelKölper

Ja ne...is klar=)))))))*lach*

Mir selber gefällt der Wagen auch mir ist es egal was meine Freunde haben aber 600er ist auch gut.

es gibt nix besseres

herrlich

Zitat:

jeder bei uns also meine Freunde haben 7er 6er cabrio b12 AlPINA CLK AMG etc. und ich komm mit ein ford ist echt shit.

Dafür wohnen aber auch alle im Sozialbau oder in einer Höhle, weil ja das komplette EInkommen, das man sich durch irgendwelche krummen Geschäfte zusammenschnorrt, für die monatlichen Raten des Autos draufgeht.

Ich würde ne Wette machen, daß Dir keiner Deiner Kumpels seinen Fahrzeugbrief zeigen kann, der liegt nämlich bei der Bank.

Zitat:

Als beweis oder wie? damit mach den Lack kaputt sowas mach ich nicht.

Aso da macht man den Lack kaputt, ja ne is klar. Ne noch blödere Ausrede ist dir nicht eningefallen, dann leg ein HAdntcuh unter die Nudeln.

Als

Türke mal hier schauen

, sonst mahst du ich vor deinen "kumpels" noch mehr lächerlich als du es eh schon tust. Wobei bei den Matchboxautos ist der Preis zwichen 316i und S600 soweiso gleich.

Wobei mein Tip an dich ist ja, geh mal zu nem Psychater und lass dich auf ADS untersuchen!!!

Aber jetzt sollte man closen und bannen....Ich halte es mit dir jetzt wie in meiner SIG!

Zitat:

Wie wäre es mit ein bischen Selbstbewustsein? 🙄

Übrigens hätte ein Ford sofern er neu ist auch den Vorteil, dass du damit auf der Autobahn auch schneller als 100 km/h fahren kannst... das kann mit einem Siebener oder einer S mit durchgelutschten Stossdämpfern und abgefahrenen Reifen nämlich nicht ganz so gut...

naja man kann es schon aber es wäre egoistisch, den armen Familien gegenüber, die Kinder in ihren Megane Scenic's haben...ok verstehst du vielleicht nicht...