CL -und S -klasse
Hallo sorry wenn ich wieder so ein schwachsinniges Theard eröffne aber die fragen nervt mich schon seit ein paar Wochen und würde sie gerne von euch wissen. Also welches Auto würdet ihr holen wenn ihr das Geld hättet CL oder S? und Wieso? Und was ist der unterschied zwischen CL und S-klasse ok ist mir auch klar das der CL 2 Türen hat und die S-klasse 4 Türen usw. danke im Vorraus.
gruß vk2007
93 Antworten
Hier Kind... geh und meld dich mal bei Heise an... dürfte für dich noch spassiger werden als das Forum hier 😉
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
90ps hahahaqha du arme erbärmlicher affe. Ich habe ein c36amg du 90ps freak hahaha ich heiße so wie dein OPa.
Ja ne...is klar=) C 36 AMG*lach*....stell doch mal Bilder ein! Du hast keine 20.000€ und du bist so eine Flachpfeife. Und andere auf Grund ihres Namen zu beleidigen.......ist doch nur arm.
Husch,Husch ab in den Kindergarten mit dir!
Damit Du dann hingehst, die Bilder woanders als die deinigen verkaufst und behauptest, es seien Deine Häuser, Deine Autos, Dein Motorrad und Deine Frau? Nee, das lassen wir mal schön.
Außerdem habe ICH es nicht nötig, rumzuposen. Auch wenn ich es denn könnte. Was Du wiederum nicht von Dir behaupten kannst, aber doch sooo gerne mit den Großen pinkeln würdest.
"Und andere auf Grund ihres Namen zu beleidigen"
Dies reflektiert doch eben genau dessen geistige Unterbelichtung. "Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." (J.-J. Rousseau)
Hallo,
und auch diesen Unsinnsthread beende ich an dieser Stelle.....die Community möchte ich bitten nicht auf jeden Schwachsinn einzusteigen sondern ''rechtzeitig'' einen Moderator zu alarmieren.....
VK 2007 wird gebeten in seinen PN Ordner zu sehen!!
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***