CL -und S -klasse
Hallo sorry wenn ich wieder so ein schwachsinniges Theard eröffne aber die fragen nervt mich schon seit ein paar Wochen und würde sie gerne von euch wissen. Also welches Auto würdet ihr holen wenn ihr das Geld hättet CL oder S? und Wieso? Und was ist der unterschied zwischen CL und S-klasse ok ist mir auch klar das der CL 2 Türen hat und die S-klasse 4 Türen usw. danke im Vorraus.
gruß vk2007
93 Antworten
CL..... 215er...
aber komische Fragestellung...die Frage nervt dich schon seit wochen und deshalb willst du endlich wissen, was wir uns kaufen würden wenn wir könnten?
Der Unterschied? Der CL ist schöner...der Rest is sowieso egal, fahren beide und bringen dich dahin wo du sie hinlenkst
Du danke gä. Ne also ich könnte mich nie entscheiden ob S oder CL deshalb frage ich euch mal was ihr kaufen würdet und weshalb. ok thx achja noch eine frage was findest du an ihn so schön bitte ein bissl ausführlicher.
gruß VK2007
Ich hab keinen Bedarf an einer S-Klasse daher kann ich auch nicht's mit ihr anfangen der CL ist dagegen was für den Genuß wobei ich auch da was anderes vorziehen würde...
ausführlicher gibt's dazu eigentlich nicht's zu sagen von meiner Seite...bezogen auf die Fragestellung CL oder S...
Der CL hat mehr Potential zur Türken-Schleuder zu werden, die S-Klassen werden dagegen bevorzugt von Zigeunern oder Russen gefahren. Von daher würde ich keinen der beiden kaufen. Ich gehöre ja schließlich nicht zur Zielgruppe. 😉
Ähnliche Themen
Ja kaufen würde ich mir auch keinen 😉 aber es gab ja nur 2 Antworten zur Auswahl 😁 also musste ich mich für den Entscheiden, den ich dann wählen würde
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Der CL hat mehr Potential zur Türken-Schleuder zu werden, die S-Klassen werden dagegen bevorzugt von Zigeunern oder Russen gefahren. Von daher würde ich keinen der beiden kaufen. Ich gehöre ja schließlich nicht zur Zielgruppe. 😉
Kannst du bitte deine scherze woanders machen, das ist echt nicht mehr lustig. - Danke!
Ja toll wennst du keinen von den beiden kaufen würdest dann brauchst du nicht zu antworten nur die leute die CL oder S-klasse fahren.
gruß vk2007
Du braust dich auch nicht entscheiden, da du sie dir sowieso nie leisten können wirst. 😁
Das gefällt mir auch so gut an den beiden Autos.
Zitat:
Original geschrieben von seeboot
Du braust dich auch nicht entscheiden, da du sie dir sowieso nie leisten können wirst. 😁
Das gefällt mir auch so gut an den beiden Autos.
Echt jetzt? Kennst du mich ? Weißt du wie viel ich verdiene? - Nein? Also bitte sei ein bissl freundlicher.
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Echt jetzt?
Ja!
Zitat:
Kennst du mich ?
Eventuell 😉
Zitat:
Weißt du wie viel ich verdiene?
Ja!
Abend,
nun auf was legst du wert? Den CL gibt es nur ab 5l. Wenn du Kinder hast, wie ich, würde ich dir zu der S-Klasse raten. Falls du keine hast, dann zum CL, da er mich optisch besser anspricht und zumeist auf dem Gebrachtwagenmarkt besser ausgestattet ist.
Wie begrenzt ist dein Budget?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von M+B
Abend,
nun auf was legst du wert? Den CL gibt es nur ab 5l. Wenn du Kinder hast, wie ich, würde ich dir zu der S-Klasse raten. Falls du keine hast, dann zum CL, da er mich optisch besser anspricht und zumeist auf dem Gebrachtwagenmarkt besser ausgestattet ist.
Wie begrenzt ist dein Budget?Gruß
Ich habe nur 20t€ zu verfügung. so n c140 600er ist schon was nettes aber wie gesagt dann kommt später die frage doch lieber ein S600lang? Verstehst du was ich mein? Ich mein die S-klasse ist voll Groß und ich mag große Autos ist der CL auch so groß wie die S-klasse?
@M+B
Lies mal bitte ein paar andere Beiträge von vk2007.
@vk2007
Wo hast du jetzt das Geld her? In der Schule gefunden? 😁
Zitat:
Ja!
Eventuell 😉
Ja!
Kannst du bitte aufhören mit dein sorry aber "dummen" beiträgen!? Danke!
Zitat:
@M+B
Lies mal bitte ein paar andere Beiträge von vk2007.
Kann er gerne machen. Am Anfang wollte ich ein SL320 aber dannach doch lieber ein CL/S.