CL -und S -klasse
Hallo sorry wenn ich wieder so ein schwachsinniges Theard eröffne aber die fragen nervt mich schon seit ein paar Wochen und würde sie gerne von euch wissen. Also welches Auto würdet ihr holen wenn ihr das Geld hättet CL oder S? und Wieso? Und was ist der unterschied zwischen CL und S-klasse ok ist mir auch klar das der CL 2 Türen hat und die S-klasse 4 Türen usw. danke im Vorraus.
gruß vk2007
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seeboot
@M+B
Lies mal bitte ein paar andere Beiträge von vk2007.
@vk2007
Wo hast du jetzt das Geld her? In der Schule gefunden? 😁
Nein ich habe es mir verdient in dem ich gearbeitet habe und gespart.
Warum steht in deiner Signatur CLS=Traumauto? Wenn du einen CL oder S haben willst?
Zitat:
Original geschrieben von seeboot
Warum steht in deiner Signatur CLS=Traumauto? Wenn du einen CL oder S haben willst?
Weil ich mir kein CLS leisten kann wie gesagt habe nur 20t€ zur verfügung. Ich kann mir nur ein W140 s600l oder 600cl c140 leisten.
20€ ach nein sorry 20t€ hast du schon als Autodesigner verdient?
S600L W140 bekommste ab 5K Euro...also kauf einen...kannst dir sogar 4 kaufen... wirste auch brauchen weil die Kisten wahrscheinlich so durch sind, dass du sie nach 3 Monaten ersetzen musst ^^
Ich würde dir nicht wirklich zu einem S600 raten, denn die Spritkosten fressen deinen Geldbeutel auf schneller als du denkt ;-)
Für 20t bekommst du schon einen CL500 oder S500 Vor-Mopf.
Gruß
Aber immer nur mit vollem Tank kaufen, sonst kann man ja nicht mit ihnen fahren. 😁
Ja, sonst erreichst du nciht einmal die nächste Tankstelle :-D
Zitat:
Original geschrieben von M+B
Ich würde dir nicht wirklich zu einem S600 raten, denn die Spritkosten fressen deinen Geldbeutel auf schneller als du denkt ;-)
Für 20t bekommst du schon einen CL500 oder S500 Vor-Mopf.
Gruß
der 500er aber auch;-)
Zitat:
Original geschrieben von M+B
Ja, sonst erreichst du nciht einmal die nächste Tankstelle :-D
Ok also dann weiß ich jetzt was ich hole S600L .
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Ok also dann weiß ich jetzt was ich hole S600L .
Tun auch nich so teuer kosten. 😁
yo machma aber vielleicht wirst du erst mal volljährig und bestehst deine Führerscheinprüfung 😉
Zitat:
Original geschrieben von phob
yo machma aber vielleicht wirst du erst mal volljährig und bestehst deine Führerscheinprüfung 😉
Mein Führerschein werde ich sowieso bestehen ich bin ja nicht dumm. hahahaha,.. Ich bin 16 1/2J also. Sag mal du fährst ein Polo was suchst du bei Mercedes-forum?