Civic tauschen ?
Hallo,
folgendes geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Letztens hab ich beim Gebrauchtwagenhändler ein total geilen Civic Typ S gesehen, der alles hat wie ich es mir schon immer vorgestellt habe Innenausstattung und alles was es noch gibt Karosserie mäßig und ich gerne an meinem Civic noch ändern würde.
der hier : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214209418
Ich fahre einen schwarzen FK1, alles ganz normal ohne besondere Ausstattung, mittlerweile fast 2 Jahre alt und fast 20.000km drauf, habe ich damals als Neuwagen gekauft und genauso sieht es auch noch aus, auf jeden Fall Top Wagen noch nie Probleme gehabt.(BILD)
Der andere hat 34.000km drauf, Baujahr 2008 und ist komplett foliert, und was mich am stutzigsten macht er hat schon 2 Besitzer gehabt?? Was meint ihr ertsmal, wäre es einen Tausch wert und müsste ich wahrscheinlich noch was draufzahlen ?? Vilen
MFG
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JeggaManJack
aber wo soll ich schon einen type r finden, schön wärs ja, und für den type r müsste ich doch bestimmt schön draufzahlen *_* der typ s hier steht 1 km neben mir beim kia händler ;DZitat:
Original geschrieben von faithboy
Es wird ein Unterschied zu spüren sein - klar..dreh den Type S schön aus und du wirst dich danach noch mehr ärgern, in deinen FK1 zurückzukehren. Sicherlicht nicht soooo signifikant wie zw. FK2 oder FN2 - aber spürbar.
Zum Tauschen - naja wie schon erwähnt - wenn dann gleich zum TypeR - eine CWE!
MadMax verkauft doch gerade seinen R...😉
P.S. ich krieg keine Vermittlerprovision! 😁
Zitat:
Original geschrieben von J0k3rm4nn
Hat hier jemand was von Type R gesagt und dann auch noch CWE ?? 😁ohhh da fällt mir mein Baby zu ein ^^
seit gestern (16.07.2012) mit komplettem GP-Kit + Type R Emblem im Grill und jeweils 1 Aufkleber pro Seite.
Ganz ehrlich ?? JETZT sieht der Wagen einfach nur MEGA aus ... sry aber ist nunmal so
Sehr schön, beim CWE kommen die schwarzen Sportstossstangeneinsätze 😉 richtig gut rüber.