Civic R Einführung 31.3./26900,00 €

Honda S 2000 AP1

Der Civic wird gem.Rundschreiben von Honda ab den 31.3. für
26900,00 € verkauft.Ausstattung wie Excecutive 5-türer
Das finde ich vom Preis mehr als OK.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Woher willst Du das wissen?
Die Vergleichstest wo er gegen den EP3 fährt sind nicht repräsentativ da der JDM EP3 stärker ist und eine Sperre hat. Gegen den EDM EP3 auf 'nem track würde es glaube ich kaum Unterschiede geben. Man darf auch nicht vergessen, dass der EK9 nur einen 1,6l Motor mit 185PS hat.

Also vergleichen wir mal:

JDM EK9 gegen JDM EP3 = EP3 Gewinnt in allen lagen

EUDM EK9 gegen EUDM EP3 = EP3 Gewinnt ohne Probleme , weil er gar keinen gegner hatte. Weil wie jeder weiß gab es den EK9 nie in Europa. Also kannst deinen Vergleich auch in die Tonne kloppen, weil du nie erfahren wirst wieviel PS ein EUDM EK9 gehabt hätte und man so nie einen vergleich schaffen kann! Ende!

Was für eine Argumentation 🙄

die find ich auch spitze!
zumal in uk einige ek 9 rumfahren und in meiner ortsnachbarschaft ein mittlerweile bekannter auch einen hat!

Er wurde aber nie in Deutschland oder gar Europa vertrieben. Das wäre doch das gleiche als wenn ich mir ein JDM EP3 importieren würde!

Ähnliche Themen

trotzdem kann man die autos vergleichen

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

trotzdem kann man die autos vergleichen

Das ist mir doch klar! Ich habe sie auch nicht verglichen, ich bin nur auf das von Bender eingegangen der die Wagena ufm Track vergleichen wollte und dan JDM und EUDM einfach mal mixte.

Trotzdem versteh ich nicht warum der EK9 nun mehr Type R ist als der EP3. Nur wegen dem nicht überall erhältlichen Sperrdiff. ? Das wäre für mich kein Grund

ich würde eher sagen wiel er noch kompromnissloser ist ?
Vom Fahrwerk alles zusammen...
gleich ohne Radio, ohne alles

Lol....

Dann ist der civic auch kein Civic mehr an sich, den der war mal so:
http://www.carguidemagazine.com/.../First-Honda-Civic.jpg

Also einfach zu sagen, etwas waere kompromisloser, etc., dass kann man nicht einfach mal so sagen.

man kann natürlich auch sagen, dass sie gleich sind. 🙄 Type-r und fertig

Leute, wisst ihr wann man den CTR bekommen würde wenn man jetzt einen ordert?
Mit dem ersten Schwung also April?
Allerdings gehen die 3er MPS als Tageszulassung mit Navi und Leder schon für unter 25 über den Tisch !!!

also ich würde mit der Order erstmal warten bis der Wagen so ein halbes Jahr auf dem Markt ist. Dann sind hoffentlich alle Kinderkrankheiten behoben und man sieht was für Erfahrungsberichte kommen. Das gleiche gilt natürlich für den 3 MPS auch^^

wenn du jetzt orders ... müsste dir der händler doch auch n gutes angebot machen ... schließlich will der die dinger erstmal vom hof haben !

Also meinen ersten EP3 und auch meinen 350z habe ich beide lange vor der Markteinführung geordert und hatte keinerlei Kinderkrankheiten.
Im Gegenteil. Mein erster EP3 war besser als mein 2005er Facelift (natürlich war der Facelift hübscher und besser ausgestattet aber hatte ben auch mehr Macken).
Habe eben gern als erster die Autos.

MPS echt so biilig... sons of a bitches.....
mann mann..... da koennt man....

Unglaublich, was Andre?
Ich glaube Boris holt sich noch diese Woche den MPS.
Dann entwickeln wir sofort ein front-mount Kit und Turbo upgrade.

Deine Antwort