ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic R Einführung 31.3./26900,00 €

Civic R Einführung 31.3./26900,00 €

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 7:47

Der Civic wird gem.Rundschreiben von Honda ab den 31.3. für

26900,00 € verkauft.Ausstattung wie Excecutive 5-türer

Das finde ich vom Preis mehr als OK.

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 19. Januar 2007 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von typ r 1198

Schön und gut aber der neue muss sich mit anderen Herstellern messen müssen und der Ep 3 war damals(und heute) mit seinem nur 200Ps gut dabei. Siehe den neuen Mazda 3 Mps der kostet sogar weniger wie der neue Type R und bietet mehr Ps pro Euro!!!

Alle die eine Probefahrt hinter sich haben sind vom Mps begeistert und haben ihn schon geordert.

Ich überlege mir auch den Mazda 3 Mps zu kaufen oder Honda bietet hier den Civic Type R Sedan mit mind. 220 Ps.

Hätte gerne noch meinen Ep3 weiter behalten wenn nicht dieser blöder Unfall gewesen wäre.

Gruss

ctr 1198

Vielleicht hat der Mps mehr PS für weniger Geld. Trotzdem finde ich das der Mps schon allein weil er 5-türig ist und auch weil er bei weitem nicht so schön anzusehen ist wie der CTR 2007, 2. Wahl ist und bleibt.

mimmimmi, der da hat aber viel mehr PS als ich, mimmi, der macht mich bestimmt platt.... oje, wie schlimm falls ein anderes Auto in der gleichen Klasse schneller ist. Zählt nicht mehr das ganze Konzept, der Fahrspaß, das "Reving" was uns allen so abgeht, das Fahrverhalten, dieses Tourenwagenfeeling für Ottonormalverbraucher gekoppelt mit der Alltagstauglichkeit? Sicher gibt es auch nette Kisten bei der Konkurrenz, aber mal ehrlich: der MPS ist schon ziemlich hässlich --> http://photos-814.facebook.com/.../n22600178_31190814_8037.jpg

das Auge fährt ja bekanntlich mit und ich kann an der Kiste für mich nichts schönes entdecken, da reizt mich auch kein aufgeblasenes Brot-und-Butter Triebwerk. *schüttel*

Ich freu mich auf den FN2 und werde nach der Probefahrt meine Schlüsse ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

Ich freu mich auf den FN2 und werde nach der Probefahrt meine Schlüsse ziehen.

Aha, FN2 soll er heißen, der neue Type R.

Das wusste ich noch nicht, danke!

FN1 wird dann der Type S?

Gruß

Ralle

wenn man die ausstattung vergleicht ist der wagen moderner und hat deutlich (!!!) mehr aussattung und das zum selben preis ... jeder der ne klima im ctr hat, weiss das da nichts mit 25,000 war ... von rabatten brauch man nicht reden ... die gibts beim neuen auch !!! ... die versicherung ist deutlich günstiger und der wagen macht meiner meinnung nach mehr her (wirkt moderner ... kein hausfrauen-image mehr) ... ich finde den preis super ... allerdings wird man jetzt auf die ersten fahrten warten müssen !

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

allerdings wird man jetzt auf die ersten fahrten warten müssen !

Und gut weiterlesen was der FK für Kinderkrankheiten hat....denn die verderben einem mächtig die laune auf den neuen R (mir gehts so).

mhhhh .... vl. ist das beim 3-Türer ja anders ???

Zitat:

Original geschrieben von tenno

wahnsinn!!!! 1PS mehr als der EP3 für schlappe 3500€ mehr

.Es lebe der EP3,der wahre Type R!!!!!!

Wenn dann ist der EK9 der wahre Type R oder der Integra (den mag ich aber nicht).

am 20. Januar 2007 um 9:03

Der ek9 sieht auch Vanartig aus und geht bei weitem nicht so gut wie ein ep3. Auf dem Track nicht und geradeaus schon garnicht. :p

Ich freu mich auf den Neuen. Mögen die PS-Starken wieder einen auf den Hut bekommen. :D

Woher willst Du das wissen?

Die Vergleichstest wo er gegen den EP3 fährt sind nicht repräsentativ da der JDM EP3 stärker ist und eine Sperre hat. Gegen den EDM EP3 auf 'nem track würde es glaube ich kaum Unterschiede geben. Man darf auch nicht vergessen, dass der EK9 nur einen 1,6l Motor mit 185PS hat.

ich freu mich drauf, ihn bald live sehen zu können ... bzw. bald sollte der 3-Türer ja auch mal auffer Honda-Page sein :)

am 23. Januar 2007 um 10:43

Damit das Warten nicht zu lange wird!

Habe im Netz noch zwei Bilder vom FN2 auf

Zubehör-Felgen gefunden.

http://www.sportcompactcarweb.com/.../

am 23. Januar 2007 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von tenno

wahnsinn!!!! 1PS mehr als der EP3 für schlappe 3500€ mehr

.Es lebe der EP3,der wahre Type R!!!!!!

was fürn Sch###

... in rot sieht er ja auch Klasse aus ... hatte die Farbe eigentlich schon auf meiner Ausschlussliste.

Und DIE Felgen sind wenigstens akzeptabel!

am 23. Januar 2007 um 12:25

Gibt es eigentlich def. Angaben zum Gewicht?

Danke

..in dem Thread mit dem engl. PRospekt waren Gewichtsangaben drin...(grübel, such.... nix find)

es ist nicht so viel dazugekommen...

ich glaube mich an 1265 oder 1290 kg zu erinnern.

-> Thread gefunden:

Zitat:

Somit kann unter anderem auch mal die Frage nach dem Gewicht geklärt werden, das mit 1267kg angegeben wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic R Einführung 31.3./26900,00 €