ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CIVIC KW-Gewindefahrwerk Variante???

CIVIC KW-Gewindefahrwerk Variante???

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 16:39

Hallo

Ich hoffe es kann mir jeman weiterhelfen.

Hier mein Problem:

Ich "fahre" zur Zeit einen Civic EG3 u. möchte mir ein anderes Gewindefahrwerk einbauen. Zur Zeit habe ich ein H&R Gewindefahrwerk, welches mir aber zu hart ist.

Deshalb habe ich mich entschieden ein Gewindefahrwerk von KW einzubauen. Leider weiß ich nicht genau ob ich Variante 1 oder Variante 2 kaufen soll, da ich schon von so vielen Firmen (unter anderem auch KW persönlich) so vieeeeeeeele Unterschiedliche Empfehlungen erhalten habe.

Ich möchte einfach ein komfortables Fahrwerk für meine 18" Zöller u. meinen EG3.

Also Variante 1 oder Variante 2???

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 5. Juli 2005 um 16:46

Halt mal die Luft an! Die Amis wären wohl die letzten wo man sich was abschauen sollte! Wenn ich nur an Chromfelgen denke könnt ich schon kotzen! Die bauen übrigens auch alle Turbo und Lachgasanlagen ins Auto ein! Machst du das dann auch?

.. und mit "tuning" hat das was du machst übrigens garnichts zu tun! Ich würde sowas wohl eher "einen auf dicke Hosa machen" nennen!

lol

wenn ich nur dran denke... Alcantara, KW-Gewinde, 18" Felgen... und das dann in nem EG3! Ich freu mich schon auf die Bilder *fg

am 6. Juli 2005 um 19:36

18 Zoll auf nem EG3??? Soll ich gleich lachen oder später? Dann kannst froh sein wenn du noch schnell genug für die Autobahn bist!

Und Variante 2 ist quatsch...der Unterschied ist kaum merkbar und nur im Motorsport interessant!

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 19:59

Jungs und Mädels

Speed ist nicht alles, besonders nicht bei Extreme-Tuning, da man sich nur alles ruiniert.

Mein Civic soll nur einzigartig aussehen.

Und hier mal ein paar Bilder für die unter euch, die noch nie nen Civic EG mit 18"er gesehen haben.

Könnt die Zunge wieder hochnehmen, nachdem ihr die Bilder gesehen habt.

Das ist richtiges Honda Tuning aus Japan u. den USA!!!

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 20:00

Hier noch ein Bild

am 6. Juli 2005 um 20:03

Hab nicht behauptet, dass ich sowas nie gesehen hätte, ein Bekannter von mit hat nen EG9, also die VTi Limo mit 18 Zoll, aber da geht wenigstens noch etwas,....dich lacht doch jeder Twingo aus...weil ihm nimmer hinterher kommst

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 20:13

Na, das glaube nicht.

Wenn bei dir ein extrem "geiler" Civic vorbeifährt oder hinter bzw. vor dir das druckst du gleich aufs Gas, damit du ihn nicht mehr siehst.

Das glaub ich dir nun nicht ganz.

Und des weiteren wartet, EG3 großer Bruder zu Hause. Namens S2000 (Nächstes Jahr HKS Turbo-Satz).

Also wie gesagt ein Auto zum Cruisen und eins zum VW-Säcke versägen.

am 6. Juli 2005 um 20:31

Klingt für mich irgendwie ziemlich erbärmlich! Den Sinn, wieso jemand der angeblich nen S2000 daheim stehen hat sich den lahmsten Hatch "pimpt" den es gibt, kann ich hier nicht nachvollziehen! Ich konnte mir ja am Bodensee nur an Kopf langen was da für "Autos" stehen! Diese "BlingBling"-Welle aus den USA find ich absolut zum abgewöhnen. Ich glaub du kriegst von mir hier jetzt ganz offiziell den Pokal für den absoluten MT POSER DES JAHRES überreicht!

Die Civics die du hier so "geil" findest finden wohl sehr viel nur noch lächerlich oder peinlich aber spätestens wenn du aus dieser NFS/NFSU2/TFTF/2F2F/PMR-Phase "rauswächst" wirst du wissen was wir meinen!

 

Zitat:

Das ist richtiges Honda Tuning aus Japan u. den USA!!!

Wie nennst du dann das was manche hier mit ihren Hondas machen?

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 20:43

Ich glaube ihr kappiert den Sinn u. Zweck nicht.

Ich möchte einfach nen Civic den keiner hat.

Jeder von euch holt sich ne Verspoilerung von Ebay u. das wars.

Wenn das so ist, kann ich mir gleich nen VW tunen.

Und außerdem ist mein Civic bestimmt kein fahrender Christbau mit lauter Decals.

am 6. Juli 2005 um 20:45

Muss doch jeder selbst wissen was er mit seinem Auto und

seinem Geld macht. Ricer oder Racer.

Ich persönlich würde auch keine 18 Zöller auf einen EG3

montieren. Das HR Fahrwerk ist doch gut--weicher wird as KW nicht sein. Mach dir mal nur die Serienbereifung drauf und fahr mit deinem Auto. Wenn er dir dann immer noch zu hart ist dann ist das Fahrwerk wirklich nichts für dich.

am 6. Juli 2005 um 20:49

Ist doch eh sch**** egal wie hart das Fahrwerk ist weil wenn er dann mal seinen "richtig getunten" Civic hat wird damit eh nurnoch mit Schrittgeschwindigkeit in der Innenstadt gepost!:D

 

Zitat:

Jeder von euch holt sich ne Verspoilerung von Ebay u. das wars.

Wenn das so ist, kann ich mir gleich nen VW tunen.

Das soll wohl ein scherz sein, oder wie?

am 6. Juli 2005 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyBlade1

Ich glaube ihr kappiert den Sinn u. Zweck nicht.

Ich möchte einfach nen Civic den keiner hat.

Jeder von euch holt sich ne Verspoilerung von Ebay u. das wars.

Wenn das so ist, kann ich mir gleich nen VW tunen.

Und außerdem ist mein Civic bestimmt kein fahrender Christbau mit lauter Decals.

Einen Honda zu fahren ist schon einmalig :)

soviele Hondas fahren nicht rum wie die VW Golf 3er... deshalb würde ich auch bei Honda bleiben :-)

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 21:07

Ne, ich werde mir doch nie im leben einen VW kaufen.

Das habe ich nur geschrieben, da hier ein paar denken wie vw-fahrer.

VW-Fahrer Moto:

"Ich tune mein Auto wie mein Nachbar"

am 6. Juli 2005 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyBlade1

Ne, ich werde mir doch nie im leben einen VW kaufen.

Das habe ich nur geschrieben, da hier ein paar denken wie vw-fahrer.

VW-Fahrer Moto:

"Ich tune mein Auto wie mein Nachbar"

*rolleyes*

Stimmt jetzt weil du es sagst... mein CRX sieht wirklich genauso aus wie die ganzen CRX von meinen Nachbarn*g

Glaubst du das eigentlich selber was du da so von dir gibst? Ist es wirklich deine Meinung das ein Honda so aussehen MUSS wie auf deinen Bildern um sich von einem VW zu unterscheiden? Sieht mein CRX vll. aus wie ein VW?

Ich weiss ... die Antwort ist irgendwo da draussen aber von dir krieg ich wohl keine sinnvolle!

am 7. Juli 2005 um 6:02

ich weiß nicht was ihr auf speedy rumhackt??!

was er mit seinem auto macht ist seine sache und wenn es ihm gefällt auch seine eigene.

wenn er nur seinen eg3 mit 18 zöller und nen gewinde-FW versieht würd ich das allein auch recht mager finden,da er sicherlich zu hoch ist, da er aber gezogen hat wird er ja noch doch nit allzu hoch.

was mir allerdings auch nicht einleuchtet ist das wenn du nen s2000 hast warum den eg3 tunst? muss anscheinend genug geld haben oder?

und die autos auf den bildern sind sicher nur für vorführzwecke.ob damit in dtl tüv bekommst? und falls ja dann wirst damit schleichen....richtig schleichen!

am 7. Juli 2005 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von protec

...

was mir allerdings auch nicht einleuchtet ist das wenn du nen s2000 hast warum den eg3 tunst? muss anscheinend genug geld haben oder?

und die autos auf den bildern sind sicher nur für vorführzwecke.ob damit in dtl tüv bekommst? und falls ja dann wirst damit schleichen....richtig schleichen!

Genau das ist es was das ganze etwas unlogisch und vll. auch unglaubwürdig macht!

Abgesehen davon ist es einfach die Aussage, dass nur das was die Amis machen richtiges Tuning ist und alles andere nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CIVIC KW-Gewindefahrwerk Variante???