ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CIVIC KW-Gewindefahrwerk Variante???

CIVIC KW-Gewindefahrwerk Variante???

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 16:39

Hallo

Ich hoffe es kann mir jeman weiterhelfen.

Hier mein Problem:

Ich "fahre" zur Zeit einen Civic EG3 u. möchte mir ein anderes Gewindefahrwerk einbauen. Zur Zeit habe ich ein H&R Gewindefahrwerk, welches mir aber zu hart ist.

Deshalb habe ich mich entschieden ein Gewindefahrwerk von KW einzubauen. Leider weiß ich nicht genau ob ich Variante 1 oder Variante 2 kaufen soll, da ich schon von so vielen Firmen (unter anderem auch KW persönlich) so vieeeeeeeele Unterschiedliche Empfehlungen erhalten habe.

Ich möchte einfach ein komfortables Fahrwerk für meine 18" Zöller u. meinen EG3.

Also Variante 1 oder Variante 2???

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 8. Juli 2005 um 5:54

ich meine teilweise find ich die autos eben auch schick.sicher gibt es immer was auszusetzen aber leider kann man mit den autos wohl nicht auf die strasse fahren. aber zum anschauen is doch schick.

also speedy dann beantworte mal warum du nen eg3 so tunen möchtest und noch nen s2000 daneben zu stehen hast wo du ja auch noch nen turbo einbauen willst?

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 6:33

S2000 Tuning ist halt doch nicht so "billig" wie eg3 tuning.

Und vor allem habe ich den EG3 schon 4 Jahre u. bin bereits 1 1/2 Jahre dran

Der S2000 folgt. Besitz erst seit ca. 2 Monaten

Und des weiteren bin ich ja auch kein Milionär.

am 8. Juli 2005 um 12:10

Ich versteh nicht wieso alle riesige Felgen, wenig Gummi, so gut aussehen finden... Sieht aus wie die Räder von einer Eisenbahn.

Aber der Grund der am meisten dagegen spricht, ist dass der Wagen langsam wird.

EIn Kumpel hatte leichte 17" Alus drauf, trotzdem war die beschleunigung mit den 14" Stahlfelgen besser....

Zauber Motor-tuning von Ebay, und dann die Karre mit Felgen wieder runterziehen.... echt Müll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CIVIC KW-Gewindefahrwerk Variante???