Civic Klarglas leuchten ohne TÜV?

Honda

Hallo,ich suche vergeblich nach Chrom-Scheinwerfer und rücklicht für mein civic eg4.zwar find ich diese in ebay,jedoch muss ich festellen, dass diese ohne e-prüfzeichen sind und ohne tüv zulassung.kann mir jemand eine site geben oder nen link im ebay???
danke schonmal.

24 Antworten

dann hattest du wohl glück,bei mir wahr es auch so mit meinen alten astra,3mal angehalten,3mal angeschaut,3 mal nix passiert,hätten die meine haube aufgemacht...ohoh.

ja nur die frage ist wie er es eingetragen hat, was steht denn in den papieren ?

und wie hast du es mit den standlichringen gemacht, weil doch einer blau ist und das fällt ja wohl richtig krass auf !

also ich habe meine rückleuchten eingtragen nur als auflage irgenwo sollen katzenaugen angebracht werden :-)

hab gar nix gemacht,.. er hat sich lediglich das E-Prüfziechen, dass auf dem Original Glas angeschaut,.. und dann einfach in Papiere eingetragen, dass es Scheinwerfer mit Standlichringen sind... und wola.. das wars.. und so fahr ich ganz glücklich drauf rum🙂

Greetz VTEC_STGT

ja hat er das e-prüfzeichen mit in die papiere geschrieben oder einfach nur : scheinwerfer mit Standlichtringen?

und wie hast du es nun gemacht mit den rignen da einer zumindest ja blau leuchtet?!

Ähnliche Themen

Nein,.. der hat mir des mit den Standlichtringen eingetragen... und was diese betrifft,.. leuchten diese bei mir nicht sooo richtig blau, sondern eher so ein Xenon-bläuliches blau... also,.. hat er da nix gesagt,.. ausser über den guten Zustand des Autos gestaunt🙂 war halt voll cool drauf🙂

Gruß VTEC-STGT

hallo

kannst du mir davon irgendwie ne kopie faxen oder schicken, wäre echt geil ?!

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Nein,.. der hat mir des mit den Standlichtringen eingetragen...
Gruß VTEC-STGT

Nunja, die Eintragung bleibt trotzdem nicht lange im Schein stehen, wenn Du in einen Unfall verwickelt wirst. Die Eintragung hast Du Dir durch Urkundenfälschung "erschlichen" und eine entsprechende Anzeige wirst Du dann auch noch bekommen. Will Dir keine Angst machen, aber so läuft das dann ab.

Der Morn

was ist den eigentlich mit den zwei vorderen blinkern? die gibt es auch nämlich mit black oder kristall?siind die wenigstens mit e-p.?

hi mal ne frage
finde nirgends heckleuchten für meinen cg8 die einfach nur dunkler sind

gibt es andere möglichkeiten ohne das der tüv oder die rennleitung was dagegen sagen können?

zb einfärben spray etc oder sonst was?

schonmal danke

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Nunja, die Eintragung bleibt trotzdem nicht lange im Schein stehen, wenn Du in einen Unfall verwickelt wirst.

Das deutete ich ja bereits an...

Deine Antwort