Civic Galerie

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Was haltet ihr von der Idee, wenn hier alle die Lust haben, Bilder von ihrem Civic reinstellen, so zum angucken, das fehlt mir hier irgendwie ^^

Beste Antwort im Thema

verstehe euer problem nicht, das wusstet ihr doch beim kauf schon😕

187 weitere Antworten
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Wenn Matthias fertig mit kauen ist, kann er den Link ja posten (wenn er sich traut 😉) - wegen Firmenfirewall kann ich´s nicht testen.

So bittesehr:

Link

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Wenn Matthias fertig mit kauen ist, kann er den Link ja posten (wenn er sich traut 😉) - wegen Firmenfirewall kann ich´s nicht testen.
So bittesehr:
Link

Jau, funzt, Klasse gemacht ! 1+++++++++++++++++++ 😉🙂

nettes vid, beim nächsten die Kamera etwas mehr richtung straße ;>

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

@SC85
Sieht Klasse aus !
Type R look 😉

ja das rote H musste einfach sein da mir das silberne so gar nicht zusagte. hoffe werde nicht gesteinigt 🙂

Ähnliche Themen

Er hat Jehova gesagt! 😁🙂😛😉

Zitat:

Original geschrieben von SC85

Zitat:

@SC85
Sieht Klasse aus !
Type R look 😉
ja das rote H musste einfach sein da mir das silberne so gar nicht zusagte. hoffe werde nicht gesteinigt 🙂

Naja, gesteinigt nicht gleich. Aber ich frage mich, wenn Du noch ein paar Scheinchen für Deine Felgen und die nicht serienmäßige Front- und Heckschürze ausgegeben hast, dazu das rote H und ein anderer Spoiler, warum dann nicht gleich ein echter Type R, anstelle dieses Fakes?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von _Knight_

Naja, gesteinigt nicht gleich. Aber ich frage mich, wenn Du noch ein paar Scheinchen für Deine Felgen und die nicht serienmäßige Front- und Heckschürze ausgegeben hast, dazu das rote H und ein anderer Spoiler, warum dann nicht gleich ein echter Type R, anstelle dieses Fakes?

Grüße

Weil er ein Schaf im Wolfspelz haben wollte! 😁 😛

naja hauptgrund ist der preis und die versicherung in österreich gewesen. meiner hat nach abzug vom rabatt ohne Sportpaket 22.000 gekostet. und der Type R wäre hier bei knapp 28-29.000 gewesen.
und die versicherung nochmals mind. 50,- mehr im monat + verbrauch war es einfach die vernunft die gesiegt hat. und schlecht geht er ja nicht für seine 140ps. mehr ärgert es mich das es nach 5 jahren immer noch kein qualitatives zubehör wie zb. led rückleuchten gibt.

Zitat:

Original geschrieben von SC85

Zitat:

@SC85
Sieht Klasse aus !
Type R look 😉

Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein 🙄

Mir gefällt dein Type S 😎

Ja, stimmt, in Österreich kostet das alles ja noch eine Ecke mehr. Naja, egal, gut sieht er wirklich aus ... 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von JeggaManJack

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

So hier mal Bilder von meinem FN1 !!
schön ! wie viel hast du noch bezahlt um dein auto so zu lackieren ?

ist foliert und so wie auf den Bildern zu sehen genau 300 € inkl. MwSt. ^^

aber mir sind die Seiten noch zu "kahl" , nur weiß ich noch net ob so ne Art Tribal oder doch eher Text ala "Honda, Civic, Type S" etc.
mal sehen was die Zukunft so bringt.

Selbst von oben sieht mein FK2 sportlicher aus als der selbsternannte Klassensport-Primus GTI...

...und mit Hund sowieso😎

001
012

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Selbst von oben sieht mein FK2 sportlicher aus als der selbsternannte Klassensport-Primus GTI...

...und mit Hund sowieso😎

das stimmt😁

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

...und mit Hund sowieso😎

Wer isn der Opa da aufn 2. Bild :P

das könnte mein civic und der golf der freundin sein 🙂
find auch das der civic deutlich mehr spaß macht beim fahren. lediglich das DSG ist super zu cruisen.

Deine Antwort