Civic FK Rost?
Ich möchte mir eventuell nächstes Jahr einen Civic kaufen 1,4 100 PS. Schicker Wagen... und Honda typisch denke ich mir sehr langlebig. Deshalb nicht nur weil es ein schönes Auto ist möcht ich ihn.
Hab vor den lang zu Fahren, bringt ja sonst eh nix sich ein neues zu kaufen.
Dann les ich das hier...
http://www.autobild.de/.../dauertest-honda-civic-1.8-sport_831084.html
Sorry anfänglicher Rost in der Schwellern? Bei einem fast neuem Auto??? Lieber ein verrosteter Auspuff als sowas.
Wie sieht der in 10 Jahren aus? Kein TÜV weil fast durchgerostet?
Schwache Leistung Honda! Hab jetzt richtig Bauchschmerzen sowas zu kaufen.
Beste Antwort im Thema
🙄🙄🙄....könnt ihr mal mit diesem weinerlichen gejammer hier aufhören...mannnnn😠
ich kapiers nicht...wenn Ihr unzufrieden seit...dann verkauft die Karre...
Ich denke mal jeder hier...der nen CiViC FK/FN fährt hat irgendwelche Probleme gehabt...aber mein Gott damit muß man entweder leben oder sich nen anderes Fahrzeug zulegen...ganz einfach🙄
lest doch mal was bei den anderen Herstellern los ist...meint Ihr die sind besser...
Ich hab ne super Werkstatt...wenn ich nen Problem habe...kümmern die sich...so einfach ist das...😛
68 Antworten
Also Andy, du bist echt der Abschuss!
Wenn du privat und beruflich auch so abgehst wie hier, dann wundert es ich beim besten Willen nicht, dass dich keiner einstellen möchte!
Mehr sage ich dazu nicht mehr... 🙄
Rost ist das einzige, was mein Civic nicht hat .. alles bestens ..
da ist er bis jetzt wie mein cb3.. der hatte auch keinen
Hi zusammen,
hab nun eine neue Roststelle bei meinem entdeckt.
Diesmal I N N E N, an der Sitzverstellung ! Hier ein Beispiel-Foto aus einem anderen Forum. Bei meinem sieht es genauso aus. 😠
Gruß
TT-Fun
Als Starter dieses Threads möchte ich mich nochmal zu Wort melden... hätte nicht gedacht das der seit August 2009 noch läuft :-)
Hab mir im Mai den Civic 1,4 Sport gekauft MJ11. Für mich der beste Wagen kann nix anderes kaufen :-) Vieleicht ist ja auch die Qualität mit der Rostvorsorge etwas besser geworden - was ich aber nicht beurteilen kann.
Top Auto :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Also Andy, du bist echt der Abschuss!
Wenn du privat und beruflich auch so abgehst wie hier, dann wundert es ich beim besten Willen nicht, dass dich keiner einstellen möchte!
Mehr sage ich dazu nicht mehr... 🙄
Diese Aussage ist eine echte Frechheit von Dir. Man kann angepasst sein wie man will, heute kann es fast Alle treffen arbeitslos zu werden und herumgeschubst zu werden. Da braucht man ein Auto wie einen Bissen Brot und kann nur hoffen, dass das derzeitige Auto hält.
ICH fühle mich betroffen um blöden Redereien vorzubeugen, weil ich das Glück habe einen Beruf ergriffen zu haben, wo es Mangel gibt. Bin aber demütig genug einzugestehen, dass das reiner Zufall ist, weil als ich zu studieren began und auch als ich fertig war, gab es zu viele Absolventen. Mehr Demut bitte!
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Diese Aussage ist eine echte Frechheit von Dir. Man kann angepasst sein wie man will, heute kann es fast Alle treffen arbeitslos zu werden und herumgeschubst zu werden. Da braucht man ein Auto wie einen Bissen Brot und kann nur hoffen, dass das derzeitige Auto hält.
ICH fühle mich betroffen um blöden Redereien vorzubeugen, weil ich das Glück habe einen Beruf ergriffen zu haben, wo es Mangel gibt. Bin aber demütig genug einzugestehen, dass das reiner Zufall ist, weil als ich zu studieren began und auch als ich fertig war, gab es zu viele Absolventen. Mehr Demut bitte!
Habe mich bei Andi für diese Aussage bereits vor einigen Tagen entschuldigt.
War wohl etwas zu heftig von mir.
Hat sich somit für beide Seiten erledigt das Thema!
Zitat:
@Manny34 schrieb am 2. September 2009 um 21:03:18 Uhr:
Hallo zusammen,Civic und Rost gehören wohl zusammen wie Kirche und Papst.
Meiner (FK3, Bj 09/07) hatte Rost an den Türen, die Dämpfer der Heckklappe rosten, ein Blech unter dem Wagen sieht übel aus und auch sonst mache ich mir richtig Sorgen. Die Rostschäden wurden aber bisher immer auf Garantie repariert. Ich möchte allerdings nicht dauernd in der Werkstatt stehen, um solche Dinge richten zu lassen. Was ist denn, wenn die Garantie mal zu Ende ist ???
Bleibt noch zu sagen, dass der Civic immer in der Garage steht und auch sonst von mir gehätschelt und gepflegt wird.
Was Honda hier an Qualität abliefert ist eine Frechheit.
Mein aktueller ist schon mein 4. Civic, aber auch mit Sicherheit mein letzter.
War wohl doch nicht dein letzter
Nach 13 Jahren auf einen Beitrag antworten.
Meinst du, da kommt eine Antwort? 😉
Zitat:
@frouzhen schrieb am 10. Juni 2024 um 16:41:14 Uhr:
Zitat:
@Manny34 schrieb am 2. September 2009 um 21:03:18 Uhr:
Hallo zusammen,Civic und Rost gehören wohl zusammen wie Kirche und Papst.
Meiner (FK3, Bj 09/07) hatte Rost an den Türen, die Dämpfer der Heckklappe rosten, ein Blech unter dem Wagen sieht übel aus und auch sonst mache ich mir richtig Sorgen. Die Rostschäden wurden aber bisher immer auf Garantie repariert. Ich möchte allerdings nicht dauernd in der Werkstatt stehen, um solche Dinge richten zu lassen. Was ist denn, wenn die Garantie mal zu Ende ist ???
Bleibt noch zu sagen, dass der Civic immer in der Garage steht und auch sonst von mir gehätschelt und gepflegt wird.
Was Honda hier an Qualität abliefert ist eine Frechheit.
Mein aktueller ist schon mein 4. Civic, aber auch mit Sicherheit mein letzter.
War wohl doch nicht dein letzter
ja seit 3/2020 fährt er einen FK8 TypeR war nicht sein letzter Honda :-D