ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic fährt sich scheiße

Civic fährt sich scheiße

Themenstarteram 21. November 2004 um 2:04

Moin Fachmänner !!!!

Ich gehöre eigendlich ins Opel Forum. Aber ich habe als Winterauto nen 95´ Civic VEI und das folgende Probs mit dem Wagen:

Das Kupplung kommt sehr sehr spät. was kann man da machen ?

Nach der Fahrt (auch nach kurzer).

riecht der Wagen (geschlossene Haube) sehr verust (Motor).

kann mir damit jemand helfen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
83 Antworten
am 21. November 2004 um 16:55

wen meinst Du? mich? Dann kann ich antworten:

www.honda-fanzine.de, dort sind die genauen Daten aller Civic-Generationen...

werksangaben?!

 

ed6

Re: Wo soll rost sein?

 

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion99

Zeig mir eine Stelle an meinem Astra wo Rost ist !

wenn du eine findest bekommste 100€

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion99

Moin Fachmänner !

Ich habe folgendes Problem an meinem Astra :

Am Fuß des hinteren Wischers (Da wo er am Auto fest is) ist Rost aber nicht Stark der lack hat da kleine Blasen gebildet.

Ich schick dir dann meine Bankdaten zu zwecks Überweisung!!

am 22. November 2004 um 11:45

Löööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Gut gemacht Zebu *g*

dumm gelaufen wa?

...und er kam wohl nie wieder hierher..... ;)

die suchen funktion hat wohl auch nachteile @scorpi *hehe*

mfg

ich lach da nur

alleine was in seinem profil steht:

Infos zur Person

Rot und Schnell!!! OPEL ASTRA 1,6 16V Den ganzen Tag OPEL fahren und den VW´s zeigen wem die Straße gehört! OPEL POWER !!!

 

Armer Kerl.... :D

also n kumpel von mir fährt den astra auch...aber der entschuldigt sich immer halb dafür :). und gibt zu, daß das die rentnerschüssel schlechthin ist ;).

außerdem fürchtet er die hondapower :D.

aber ich find das schon kraß, den guten civic für den winter zu berschenden und im sommer sone gurke zu fahrn...da fehlt mir das verständnis.

gut ich mein im winter liegenbleiben würd ich auch vermeiden wollen, aber im sommer würd mich das genauso stören ;)

 

ed6

naja vielleicht isses ein astra cabrio? ausserdem so ganz standard sieht ein alter civic auch nicht so toll aus... aber ich weiss ja nichteinmal welchen er hat? :)

mfg

Eigentlich wissen wir ja was OPEL heisst !!

O - Ohne

P - Power

E - Ewig

L - Letzter

Aber man kann sich auch einer Illusion hingeben !

nur kinder haben vorurteile :) versuchs mal mit nicht immer gerade aus denken! sorry, ich will hier niemanden zu nahe treten, aber geschmäcker sind verschieden und nicht nur die leistung zählt...

und ich glaub kaum dass ein 75psler gegen einen 106 ps astra nur eine sekunde vorne ist :) der sieht höchstens seine bremslichter *hmpf*

mfg

PS: nein ich helfe nicht zu scorpio, der scheint mir ein wenig sich hier verlaufen zu haben...

am 22. November 2004 um 16:23

Der Civic kommt definitiv besser weg...

Das ist so... Da kannst net dran rütteln... Ich hab selbst nen Astra schon gefahren und der zieht definitiv die Wurst net vom Teller...

ich hatte auch schon das zweifelhafte vergnügen mit dem astra...tote kiste...fakt.

warum soll der eg3 nicht vorn sein? 300kg weniger auf den rippen vielleicht auch nur 200 aber das macht was aus...kürzere übersetzung bei gang 1-3. und schon klappt das. was hat das mit vorurteilen zu tun? gut ab 100-120 ist der astra dann vielleicht vorn (kenne die aerodynamikwerte nicht und hab da auch ken bock auf breite rechnungen), aber wenn die aerodynamik viel besser wäre...na ja alles theorie, also wenn da die fast 30 ps mehr nich reichen, dann sollte opel wirklich lieber wieder nähmaschinen baun.

außerdem sprechen die werksangaben für sich. oder werden die nach vorurteilen ausgewürfelt?!

 

ed6

es ist doch ganz einfach:

man schaue sich ganz einfach die 0-100 werte und die Vmax an und schon weiss man welcher besser geht...

und da brauch mir keiner daherkommen und sagen: ,,ja aber MEIN astra is ja viel besser!die werksangaben stimmen nich.....!!meiner hat ja nen sportluffi und fährt 50kmh schneller und hat 20ps mehr,,:D:D

ich kenn genug idioten die behaupten dass ja deren wagen die hypergeschosse sind obwohl die wirklich kein bischen besser ziehen als die werksangabe es angibt...

beispiel: so ein idi bei mir in der klasse behauptet ja dass sein ach so toller a3 (bj2002-101ps) auf der autobahn locker 250 fährt.....

also ich hab einfach nur gelacht....

dann hab ich ihn gefragt wie schnell denn dann ein NSX sein soll der 3mal soviel ps hat....360kmh oder was?!

und nun die werksangeben des a3:

0-100----->11,9 sec.

vmax----->185kmh

ja mein lieber freund!

da geht ja ganz schön die post ab!:D:D

und bis 250 fehlt ja auch nich mehr viel :rolleyes:

und von diesen spezis die so einen schwachsinn verzapfen gibt es leider viel mehr als man denkt.....

also einfach son blödes gelaber nich beachten weil man weiss: ES KANN NICHT STIMMEN!

 

greetz CRX-FAN

*gäääähn*

glaub was du willst :) fahre ich ja lieber eine nähmaschine bevor ich mir einreden muss wie gut mein auto nicht is...

mfg

ps: i will mi ned streiten - daher peace

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic fährt sich scheiße