ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Euro-Concept

Civic Euro-Concept

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 21:53

Scheinbar durch eine Panne bei Honda Europe gelangten heute Pressefotos des kommenden Euro-Civics ins Internet.

Honda Civic 2005

Morgen soll es noch weitere Infos geben.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 1. März 2005 um 8:16

Gut aufgepasst, Timovic ! Danke für die schnelle Bereitstellung.

Ja,passt. Das ist dann also zu 90% der zukünftige Civic. Die Kommentare unter den Fotos sprechen mir aus der Seele.

Ich weiß nicht, wie's Euch geht, aber ich fühle mich von Honda grob verarscht. Was haben die bloß für Marktforscher ? Da hole ich mir lieber auf eigene Faust einen RSX oder eine US-Civic-Coupe rüber... obwohl... warum Honda nach so einem Schlag ins Gesicht eigentlich noch weiter unterstützen. Dann spare ich doch lieber weiter auf 'nen Prius.

am 1. März 2005 um 8:30

Also ich muss sagen das er erstmal nicht hässlich ist.

Ob ich ihn wirklich schön finden soll kann ich allerdings auch nicht sagen.

Bin mir da noch ziemlich uneinig.

Hier und da ein bissel was anderes und er könnte gut aussehen. Imho

am 1. März 2005 um 8:53

gute nacht honda

 

pfui deubel :( mann mann.........das tut echt in den augen weh wenn diese studie so auf den markt kommt.ALFA ich komme vielleicht wieder wenn ich den neuen 159 anschaue,einfach lecker.....

am 1. März 2005 um 8:56

Denn in Schwarz samt Kühlergrill und hinten zwischen den Leuchten auch schwarz.

Dann wird der schon gehn.

Würd es ja shoppen doch leider besitz ich das Programm nicht.

 

Wichtiger ist es doch ne ordentlich Motorenpalette zur asuswahl zu haben. Mal wieder so ein 1.6 mit 150PS Vtec und DOHC

am 1. März 2005 um 10:26

Ich hab mir jetzt nmal den Spaß gemacht, und die verfügbaren Bilder verglichen. Könnt Ihr Euch

hier anschauen (als Übereinanderlagerung).

Da gibt's wirklich nicht viele übereinstimmende Teile zwischen dem Coupe und dem Steilheck. 'ne gewisse Familienähnlichkeit ist vorhanden und ein paar Details sind an den Wagen gleich (z.B. die jetzt außen angeschlagenen Scheibenwischer). Wahrscheinlich wird das Fahrwerk auch ähnlich sein. Die Blechteile, Beleuchtung etc ist aber total abweichend. Da wird's schwer werden, Tuning-Teile für den Euro aus den Staaten zu bekommen.

ich weis net was ihr alle habt

... mir gefaellt er gut

schoene front ... na ja von der seite aber von hinten

auchnet schlecht

am 1. März 2005 um 11:54

Was soll ich sagen ? Hmm, ich bleib dann doch lieber bei meinem EJ2 !

Von vorne schaut er ja nicht schlecht aus, aber das ist dann auch alles was mir gefällt !

mir hat der aktuelle civic auch erst nicht gefallen,

aber als ich ihn dan live gesehen habe war ich hin und weg

am 1. März 2005 um 12:01

Mir gefällt er nicht!

Was soll der komische Kühlergrill? Wie eine Scheibe.

Das US-Modell ist echt der Hammer ,aber der?

Und diese Ballförmige Heck, schrecklich,

von der seine erinnert er mich an den peugot 407 *würg*

allso wenn das tatsächlich der Civic für Europa ist, dann überlege ich ob mein nächster ein "H" am Grill haben wird... Wieso extra ein Modell für Europa? ich checks nicht. Der Civic Si sollten sie genauso in Europa verkaufen.

am 1. März 2005 um 16:55

also so richtig häßlich ist er nicht, ich glaub nen richtiger kühler grill und ne andere farbe, nicht dieses orange, dann sieht der bestimmt gar nicht mal so blöd aus...

außerdem ist es der 5türer, der gefällt mir bei aktuellen model auch nicht....

ich finde das civic coupe Si wirklich geil.

naja, der neue sieht ziemlich agressiv aus, aber die seitenform....hm.... da müssen die nochmal nachdenken. aber finde ihn besser als den aktuellen 3 Türer

abwarten und gannnz viel tee trinken ... bis jetzt sieht er nicht sonderlich dufte aus :(

am 1. März 2005 um 18:56

Ganz ehrlich ? Ich finde der hat irgendwas.

Aber mal abwarten ob der wirklich so rauskommt ;)

Gruß

am 1. März 2005 um 19:01

ich sach man abwarten. wenn das das modell ist was in genf zu sehn sein soll, dann ist das laut der honda deutschland seite nur eine studie die ausblick auf das kommende civic design anfang 2006 gibt. also wird das noch nix endgültiges sein ...

ich lass mich überaschen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic Euro-Concept