ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Emblem Japanisch

Civic Emblem Japanisch

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 11:57

hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Civic emblem auf japanisch...

woher könnte man sowas bekommen???

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 14. Juni 2005 um 12:12

kein plan ich hatte mal nen chinesischen schriftzug drauf aber clean gefällt mir besser. Das heisst irgendwas mit volkswagen china oder so

geh zu nem japaner (ich könnte es dir zumindest schreiben wie civic aussieht, lerne japanisch), geh dann damit zu nem Kunststoffformgeber und gut ist!

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

kein plan ich hatte mal nen chinesischen schriftzug drauf aber clean gefällt mir besser. Das heisst irgendwas mit volkswagen china oder so

das passt nun mal gar nicht zu nem japaner :)

am 14. Juni 2005 um 12:15

na und das kann sowieso kein monk lesen. Ich hätte auch schreiben können es heißt mugenjacksonracingblownhorsepower und kein mensch hätts angezweifelt :D oder doch ;)

und wie schon gesagt ich hab es auch nach nem monat oder 2 nimmer sehn können und jetzt is mein ärschel ja schön clean

ich hätts zwar nicht lesen können, aber ich hätte gewusst dass es chinesisch ist und hätte an einen billigen CTR-Nachbau gedacht :D

am 14. Juni 2005 um 12:23

Da ich schonmal in china war und gesehen habe was die zum teil für hääääässliche schriftzüge aufm auto pappen haben hat mir das eigentlich noch am besten gefallen aber dem herrn Sanshiro kann mans natürlich wieder nicht recht machen :D

hehe! ich bin halt en echter nihon otaku ...

am 14. Juni 2005 um 12:29

jaja das kannste laut sagen! ;)

?!?HÄ?

nihon = Japan

otaku (fast)= zuhause

aber ungangsprachlich wird der Ausdruck "otaku" als "verrückter Fan" genommen

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 12:41

jetzt hab ich mit dem thread einen japanisch kurs for beginners vom stapel gelassen

;-)

hai so desu!

(ja so ist es)

ne ich hör ja schon auf :D

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 12:44

ich finds geil

was?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 12:45

wenn man so ausgefallene sprachen beherrscht...

Ähnliche Themen