ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic Type R Unfallwagen

Civic Type R Unfallwagen

Themenstarteram 11. September 2003 um 8:24

Dieser CTR gehört einem Kumpel von mir und soll nun ausgeschlachtet werden. Zumindest das, was noch heile ist.

Z.B. Motor, Getriebe, Kabelbaum, Kleinteile, etc...

Hier Bilder

Ähnliche Themen
46 Antworten

Krass :eek:

Was ist passiert? Das sieht echt heftig aus.

das 7. bild sieht aus wie ein modernes-kunstwerk (so mit den computern).. auch wenn einem da das herz blutet..

war er gerade auf dem (rück-)weg von/zu ner lan?

Ich glaube das Thema Honda hat sich für mich erledigt...

 

SubZeroXXL

Zitat:

Original geschrieben von SubZeroXXL

Ich glaube das Thema Honda hat sich für mich erledigt...

 

SubZeroXXL

??? wieso????

versteh den zusammenhang nicht???!!!

er hat ja überlebt im honda!!!

meine güte!!! die bilder sehen echt aus wie ein schlechter scherz....

der fahrer hat schon überlebt, oder???

echt unglaublich

Sieht aus wie Colabüchsenblech. Wie genau ist das überhaupt passiert?

 

SubZeroXXL

das teil sieht üüüübeeeeel aus.

ich habe schon einige Hondas gesehen, die nach einem richtigen Crash genau so aussahen. Bei einem CRX war die Fahrertür komplett bis zur Beifahrertür eingedrückt ... ich will nicht wissen, was dem Fahrer passiert ist.

Da kann man selbst nur hoffen, das es nicht richtig knallt.

Zum Thema Honda und passive Sicherheit will ich mal lieber nicht auslassen ...

Ist eigentlich einer der Felgen noch ok ? Hätte eventuell Interesse ...

Sieht ja schlimm aus!

Lass mich raten sieht aus als ob er mit der Front irgendwo im Feld eingestochen ist!

Und dann gab es einen oder mehre Überschläge der Länge nach vermut ich mal!

Aber warum ist das Heck so demoliert? Gab es vorher einen Auffahrunfall?

Wie gehts denn dem Fahrer?

Also er könnte vielleicht noch glimpflich davon gekommen sein, vorausgesetzt ihn hat nix getroffen, denn die Fahrgastzelle sieht im Bereich des Fahrers noch ganz OK aus.

Ich hatte auch mal einen Überschlag unfall! Das sieht meist schlimmer aus als es ist!

Und @ Sub Zero XXL:

Wieso hat sich das Thema Honda für Dich jetzt erledigt?

Meinst Du ein anderer Wagen würde noch besser aussehen?

eigentlich sieht der noch gut aus was das cockpit angeht, glaub nicht das dem fahrer groß was passiert ist. hab da schlimmere gesehn.

Themenstarteram 11. September 2003 um 11:56

Fahrer lag eine Woche im Koma. Geht aber jetzt schon wieder relativ gut. Ist von der Intensiv nun runter. Der Gurt hat ihm auf einer Seite fast alle Rippen gebrochen und diese haben dann die Lunge durchstossen, die daraufhin zusammengefallen war.

Vom Unfall weiss er nix mehr. Die letzten 10 Minuten vor dem Unfall fehlen seinem Gedächtnis. Zeugen berichten, dass er mit einer Geschwindigkeit von ca (!) 130km/h einen Bus überholt hat. Ein anderer BMW wohl auch. Dieser hat ihn dann wohl hinten am Heck tuschiert, woraufhin er dann die Kontrolle verloren hat. Ab in die Mittelleitplanke und dann ab nach rechts einen langen steilen Abhang runter mehrmals überschlagen.

Die Klamotten waren im Auto, weil er auf einer LAN war mit dem Beifahrer (auch eine Rippe gebrochen aber schon wieder entlassen). Der Monitor ist ein 22 Zoll der auf der Rückbank lag. Er hat echt Schwein gehabt, hätte auch viel schlimmer enden können.

Also, wenn jemand an irgendwas Interesse hat, dann tut mir bitte den gefallen und schickt mir eine Mail an folgende Adresse, das ist übersichtlicher für mich, da ich das an mehreren Stellen gepostet habe. Am besten schreibt ihr noch den Forum Namen dabei. :)

othello@danzei.de

Danke euch. Er hat mich halt gebeten mich darum zu kümmern, weil er noch im KH liegt.

@Abräumer

Mein Vater leitet `ne Autoverwertung. Solch ein Schaden ist selbst dort eher die Ausnahme. Autos mit Überschlägen sollten anders aussehen!

 

SubZeroXXL

Edit: Malt euch mal aus, wie es eventuellen Mitfahrern ergangen wäre! :(

oh mann sieht echt übel aus. dass er da noch an einem Stück raus gekommen ist ist echt glück

was mich wundert ist, dass die computer nicht durchs ganze auto geflogen sind und gegen fahrer/beifahrer.. das hätt noch übler aussehen können dann..

ich wünsch den beiden auf jedenfall gute besserung

Deine Antwort
Ähnliche Themen