civic coupe bj.94 - zu empfehlen?
nabend,
ein freund von mir will unbedingt einen ej1 haben und hat diesen hier gefunden...was sagen die fachmänner dazu, ist der preis gerechtfertigt oder habt ihr was anderes zu meckern?
mfg stunt
19 Antworten
So...der besagte Freund bin ich.
Erstmal Hallo gesagt, gehört sich ja so als Neuregistrierter, ne?
Jo, also es soll entweder n EJ1, EJ2, oder eben die Folgegeneration EJ6/EJ8 werden.
Aber der EJ1 is schon mein Favourite.
Denke 3100€ sind n normaler Preis und wenn er wirklich erst 120 000 runter haben sollte wärs n ganz gutes Angebot.
Frage ist halt nur, ob er auch technisch in Ordnung ist, wurde ja auch schon n bissl was dran gemacht - das is so der einzige fragliche Punkt finde ich...
naja, ich wart mal eure Meinungen ab.
Gruß der Stone 🙂
Wie glaubst du, wurde so ein Auto gefahren, dass win Ferrari sein wollte, aber nun mal nicht ist? Wenn du selbige Ambitionen hast, dann ist es wohl erste Wahl - ansonsten besser ein Rentnerfahrzeug suchen.
@heinrichv.
Scheinst ja an allem was zu meckern zu haben.
Siehe nur deine anderen Beträge.
Braucht man dich dann noch ?
Ähnliche Themen
mir wären 3100 für ein 12 jahre altes auto zu fett. das tuning hin oder her. gut dastehen tut er ja. aber man weiß ebend nicht wie sein vorbesitzer mit dem umgegangen ist. das beste ist anschauen und dann urteilen. am besten den halter zuerst fahren lassen, wenn er ihn dann kalt schon ran nimmt. würd ich´s lassen 😉. wenn das auto aufgebaut ist heißt das ja nicht automatisch, daß er verheizt wurde, aber die gefahr ist schon groß.
ed6
Das Problem bei bei den EJ1/2 Coupes ist das jeder einen will. Die Preise sind daher extrem teuer, selbst für Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen.
Von den Unterhaltskosten mal ganz abgesehen...
Moin,
bis auf den Proll-ESD und den tüvlosen Scheinwerfern, macht der Wagen doch einen guten Eindruck. Technischer Zustand ist natürlich schwer einzuschätzen.
Was mich nur stört ist die Farbeangabe der Innenausstattung......beige. 😁 😁 (dat geht schonmal gar nicht!!!)
Die einzig richtige Farbe ist da schwarz.
Greetz, der EJ2-Junkie
mh... woher weißt du denn das die TÜV-Los sind?
Hab hier schon öfter welche rumfahren sehen *grübel*
und überhaupt wollte ich mir eh, egal was fürn auto, solche Projektionsscheinwerfer holen...bitte details *g*
Gruß der Stone
Zitat:
mh... woher weißt du denn das die TÜV-Los sind?
Als Jahrelanger Hondafahrer 😁 weiß man das es für die civic`s bj 92 - 95 keine Angel eyes und auch keine Altezza rückleuten mit Gutachten oder ähnliches gibt! LEIDER!! Habe auch immer vergebens gesucht!
Sehr schwer einzutragen nur mit Vitamin B!
Das wichtigste ist schau dir den Motor genau an und öffne jeden Deckel!( Überlaufbehälter Kühler)usw.
so, also mein freund is vorhin hingefahren und nimmt ihn für 2900.
er meinte das ding hat nen "saugeilen" sound...ich bin ma gespannt was er sagt wenn er die 250km BAB mit dem ding nach hause gefahren ist 😉
ich mag mir das geballer gar nicht vorstellen...
mfg stunt
Hey Hey Hey - mal das lästern einstellen dadrüben *gg*
4 mal 90 DTM ESD is drunter und ich als n00bie find den klang schon verdammt geil *ggg*