Civic Ausstattung und co anhand FIN / VIN auslesen?
Hi, wäre jemand so nett und könnte mir anhand einer FIN / VIN die Ausstattungslinie meines Civic auslesen?
Bei mir steht beides dabei im Angebot: "Design-Ausstattungslinie Elegance" und dann ebenfalls "Design-Ausstattungslinie Sport"
Gern auch mit Extras, wenn möglich.
SHHFK2860FU019871
8 Antworten
Laut Honda Teiledatenbank beides falsch?
Es handelt sich um einen Honda Civic 9 Baujahr 2015 mit der Excutive Ausstattung und Automatik Getriebe
hat deiner schon Faceliftscheinwerfer oder Vorfacelift:
Facelift Preisliste:
https://www.auto-preisliste.de/.../...16-04-preisliste-honda-civic?...
Vorfacelift Preiseliste:
https://www.auto-preisliste.de/.../...9-2014-09-preisliste-honda-civic
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 25. April 2025 um 19:15:35 Uhr:
Laut Honda Teiledatenbank beides falsch?Es handelt sich um einen Honda Civic 9 Baujahr 2015 mit der Excutive Ausstattung und Automatik Getriebe
hat deiner schon Faceliftscheinwerfer oder Vorfacelift:
Hi, danke für die Antwort,
meiner hat definitiv Facelift.
Wenn es der Exe ist hast Du LED Scheinwerfer für das Abblendlicht + Tagfahr LED + Handschuhfach bleuchtet + blaues Ambilight in der Türverkleidung + Panoramadach + Lendenwirbelsäule elektrisch einstellbar bei Fahrer und Beifahrer + 17 Zoll Felgen + Einparkhilfe vorhn und hinten + Honda connect + Leder Ausstattung + Keyless haben und bestimmt noch ein paar Optionen die ich vergessen habe...
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team
Naja leider dann wohl doch nicht... Dachte du beziehst dich auf die FIN / VIN. Dann wirds wohl doch elegance oder sport sein, mich wundert halt nur dieses angebot wo beides, also sport als auch elegance aufgeführt ist. Das was du oben beschreibst ist nicht mal ansatzweise vorhanden bis auf einparkhilfe und felgen ^^
Er hat zwar nen Facelift, aber keine LED-scheinwerfer... nur das LED Tagfahrlicht.