ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Civic 9 spurplatten

Civic 9 spurplatten

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK)
Themenstarteram 7. November 2017 um 10:30

Hallo !!

Ich möchte spurplatten bei meinen civic 1.8 sport edition 2016 hinten montieren (originalfelgen mit 225/45/17

Das prroblem ist dass das auto stehbolzen hat und da muss man irgendwelche gegengeschraubte nehmen

Wie breit müsssen diese mindestens sein damit das passt ????

Vielleicht liest das hier jemand der sich auskennt !!!!

Vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zu blöd fürs Foto

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das stimmt...deswegen musste ich auch vorne 20mm nehmen

Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 

Artikelnr. S90-4-20-014

wie gesagt....von Eibach

Und die 20er passen? Ist aber auch eine knappe Gechichte,oder?Hast du mal nach gemessen?Nicht das die Felge nicht richtig aufluegt,sondrrn nur auf den Schrauben.

Themenstarteram 25. Juli 2018 um 19:59

nein das sind die vom sport edition die vom style sind schwarz und chrompoliert vom sport edition schwarz glänzend dieselben hab ich auch

Also ich fahre einen Style Edition.Und habe die gleichen,schwarz glänzenden Felgen.Denn das sind die dazugehörigen.Passt schon.

@honda142 schrieb am 25. Juli 2018 um 21:59:05 Uhr:

nein das sind die vom sport edition die vom style sind schwarz und chrompoliert vom sport edition schwarz glänzend dieselben hab ich auch

Siehe hier:

Screenshot-2017-05-06-13-48-02
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 20:29

am foto sehen die speichen gedreht und schwarz aus auf deinen foto haben eher gerade speichen

Das sind die gleichen Felgen.Selbst wenn sie teils abgedreht wären,immer noch gleich.Ist nur eine andere Farbvariante.

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 7:35

hmmm die giesstaschen dürften dann auch gleich

sein ....20mm ...sehr knapp die ganze geschichte

Eben.Deswegen fragte ich ihn ja auch ob er sich ganz sicher ist das es passt.Nicht,das die Felgen nicht zu 100% richtig sufliegen.25er Platten müssten funktionieren.

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 7:55

25 passen das weiss ich aber das ist mir schon zuviel spurweite

Mir eigentlich auch.Wäre schön wenn er mal versucht nach zu messen.Ob es auch zu 100% passt.

Man sollte auch bedenken, das sich der negative Lenkrollradius und die Belastung

der Radlager sich durch diese Maßnahme drastisch verändert.

Also der TÜV hat's gemessen und abgenommen!

Naja,der Tüv misst nicht die Felgentaschen aus.Er schaut nur nach der zulässigen ET,ob es schleift usw....

Deine Antwort
Ähnliche Themen