Civic 9 spurplatten
Hallo !!
Ich möchte spurplatten bei meinen civic 1.8 sport edition 2016 hinten montieren (originalfelgen mit 225/45/17
Das prroblem ist dass das auto stehbolzen hat und da muss man irgendwelche gegengeschraubte nehmen
Wie breit müsssen diese mindestens sein damit das passt ????
Vielleicht liest das hier jemand der sich auskennt !!!!
Vielen dank im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zu blöd fürs Foto
Ähnliche Themen
31 Antworten
Das stimmt...deswegen musste ich auch vorne 20mm nehmen
Spurverbreiterung "Pro-Spacer"
Artikelnr. S90-4-20-014
wie gesagt....von Eibach
Und die 20er passen? Ist aber auch eine knappe Gechichte,oder?Hast du mal nach gemessen?Nicht das die Felge nicht richtig aufluegt,sondrrn nur auf den Schrauben.
nein das sind die vom sport edition die vom style sind schwarz und chrompoliert vom sport edition schwarz glänzend dieselben hab ich auch
Also ich fahre einen Style Edition.Und habe die gleichen,schwarz glänzenden Felgen.Denn das sind die dazugehörigen.Passt schon.
@honda142 schrieb am 25. Juli 2018 um 21:59:05 Uhr:
nein das sind die vom sport edition die vom style sind schwarz und chrompoliert vom sport edition schwarz glänzend dieselben hab ich auch
Siehe hier:
Das sind die gleichen Felgen.Selbst wenn sie teils abgedreht wären,immer noch gleich.Ist nur eine andere Farbvariante.
Eben.Deswegen fragte ich ihn ja auch ob er sich ganz sicher ist das es passt.Nicht,das die Felgen nicht zu 100% richtig sufliegen.25er Platten müssten funktionieren.
Mir eigentlich auch.Wäre schön wenn er mal versucht nach zu messen.Ob es auch zu 100% passt.
Man sollte auch bedenken, das sich der negative Lenkrollradius und die Belastung
der Radlager sich durch diese Maßnahme drastisch verändert.
Also der TÜV hat's gemessen und abgenommen!
Naja,der Tüv misst nicht die Felgentaschen aus.Er schaut nur nach der zulässigen ET,ob es schleift usw....