ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Civic 9 spurplatten

Civic 9 spurplatten

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK)
Themenstarteram 7. November 2017 um 10:30

Hallo !!

Ich möchte spurplatten bei meinen civic 1.8 sport edition 2016 hinten montieren (originalfelgen mit 225/45/17

Das prroblem ist dass das auto stehbolzen hat und da muss man irgendwelche gegengeschraubte nehmen

Wie breit müsssen diese mindestens sein damit das passt ????

Vielleicht liest das hier jemand der sich auskennt !!!!

Vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zu blöd fürs Foto

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Bei H&R System DRM ab 20mm / Seite.

Gibt es schon ab 15mm pro Seite

Themenstarteram 8. November 2017 um 18:03

Zitat:

@Waldus29 schrieb am 8. November 2017 um 18:27:52 Uhr:

Gibt es schon ab 15mm pro Seite

Danke für die antwort waldus29 meinst du das es dann reicht ohne das die stehbolzen an der felge anstossen stehbolzen tauschen kommen nicht in frage wegen garantieanspruch

Kann ich dir in 2-3 Tagen sagen.Da werde ich mir auch die 15mm montieren.Aber ich denke schon das es passt.

Also bei meinem (Style Edition) passen fie 15er nicht.Die Felgentaschen sind zu klein.

Themenstarteram 13. November 2017 um 6:04

Danke für die antwort waldus29 !!!!!

@ Waldus: Waren das Platten von Eibach?

Ja,waren Eibach Platten.Aber wird wohl bei H&R nicht anders sein.

Hallo, Ich hab vorne und hinten je 20mm von Eibach inklusive Stehbolzen verbaut. Und inklusive 30 mm Tieferlegung keine Probleme beim TÜV bekommen.

Zitat:

@geri09 schrieb am 8. Juli 2018 um 18:44:55 Uhr:

Hallo, Ich hab vorne und hinten je 20mm von Eibach inklusive Stehbolzen verbaut. Und inklusive 30 mm Tieferlegung keine Probleme beim TÜV bekommen.

Hast du ein Foto davon?

Kann ich morgen machen

Sorry, hat was länger gedauert

Zu blöd fürs Foto

IMAG0138.jpg
IMAG0139.jpg

Sind das die Felgen vom Style Edition?

Da sind doch kaum Felgentaschen vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen