CIVIC 2007 Type R
auf der honda website ist er nun mit dabei. 2.0Liter Type R mit 200PS 😁
http://www.honda.de/media/type_r_2007.wmv
umwerfend...
hat jemand nähere Infos zum Verkaufsstart, Meinungen, Erfahrungen oder ihn schonmal irgendwo beim Händler/Vorführung in live gesehen??
Gruß
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
wie, getunter Cayenn wetrennen
🙂
Kenne keinen Jimbo aus DSF...
Er nannte sich im Forum so und hatte gegen Ende letzter Saison seinen CTR an ETN (wenn ich nicht irre) verkauft, die damit jetzt in der VLN fahren.
Er selbst hat den Wagen ja auch nur auffem Track bewegt. Glaub er war aber von Hondapower.
Zitat:
Original geschrieben von othello
Kenne keinen Jimbo aus DSF...
Er nannte sich im Forum so und hatte gegen Ende letzter Saison seinen CTR an ETN (wenn ich nicht irre) verkauft, die damit jetzt in der VLN fahren.
Er selbst hat den Wagen ja auch nur auffem Track bewegt. Glaub er war aber von Hondapower.
achso, danke dann hat der Jimbo nichts mit dem anderen zu tun.
der den du meinst ist der Jumbo! Jimbo=Forum/Jumbo=ziemlichgroßDSF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
der den du meinst ist der Jumbo! Jimbo=Forum/Jumbo=ziemlichgroßDSF
genau jetzt wo dus sagst, das war das jumbo Flugzeug :-)
aber jetzt wieder vom Jumbo zurück zum R
motorshow tcs vorstellung civic type r
motorshow
achtung teilweise schwizerdütsch 😉
Also die auspuffrohre vom fn2 gefallen mir überhaupt nicht 🙁
Da müsste man ne andere schürze ran baun und ein rohr rechts o links verlegen und der auspuff im jdm style.
Sowas gehört an den S2000 oder NSX, aber doch nicht an den Civic.
Zitat:
Original geschrieben von CTR_AleX
Also die auspuffrohre vom fn2 gefallen mir überhaupt nicht 🙁
Da müsste man ne andere schürze ran baun und ein rohr rechts o links verlegen und der auspuff im jdm style.
Sowas gehört an den S2000 oder NSX, aber doch nicht an den Civic.
JDM style? LOL.
ach leute, ihr meckert alle, ich auch, aber aendern kann man es nicht, gut aussehen tut er auch.
einen japanischen auspuff wird es fuer den sowieso nicht geben.
Ich glaube in Japan haette man diesen Wagen nciht auf den Markt bringen koennen, alleine schon wegen der Starachse.
In Japan ist es halt anders, dort wird Wert darauf gelegt das es technisch und mechanisch auf hohem niveau ist, aber in europa ist das nicht ganz so wichtig so wie in amerika.
Die Starachse ist halt billiger, zwar hatte so ziemlich jeder Civic independent suspension, aber naja.
Oh, wusst ich garnicht. Der FN2 kommt nich in Japan raus?
Zitat:
Original geschrieben von othello
Oh, wusst ich garnicht. Der FN2 kommt nich in Japan raus?
Die komplette FK/FN Serie wird es in ASIEN oder den USA nicht geben.
in Asien ueberlegen sie es, aber dann soll die modellreihe in einer anderen Fabrik gebaut werden und simpler als unserer, wegen kosten.
hier der JDM Type R:
http://www.carview.co.jp/.../02_l.jpghttp://www.carview.co.jp/.../04_l.jpgerklärt mir als nichtversierten mal die genauen nachteile der starrachse 😁 ...also nicht was das ist sondern nur die nachteile
toll, der civic sollte mal zu uns kommen... sieht verdammt geil aus !
Er ist doch auch bei uns. Bloß nur als Hybride 😉
Dafür aber aus Japan und bestimmt fast ohne Kinderkrankheiten und Mängel in der Qualität.
... ich will einen type-r keinen hybride!
Hierzulande ist das soo toll, wir verzichten auf atomkraft, weil wir deutsche sind eh klar, wo kommt der strom her? aus den kohlekraftwerken -> CO² ausstoß ist unendlich groß und wer zahlt, der dumme autofahrer! und das geilste 100km von mir enfernt steht ein atomkraftwerk in der CZ.. na toll 😁
alles blos geldmache, dieser hybride, wassterstoffmüll bringt doch alles nichts, fakt ist das die erde für die nächsten 40 jahre geschädigt ist, egal was wir machen... außerdem kümmert sich china u usa einen scheiss..
naja bin leicht OT :x
sry, dass musste mal raus ^^
Zitat:
Original geschrieben von CTR_AleX
... ich will einen type-r keinen hybride!
Hierzulande ist das soo toll, wir verzichten auf atomkraft, weil wir deutsche sind eh klar, wo kommt der strom her? aus den kohlekraftwerken -> CO² ausstoß ist unendlich groß und wer zahlt, der dumme autofahrer! und das geilste 100km von mir enfernt steht ein atomkraftwerk in der CZ.. na toll 😁
alles blos geldmache, dieser hybride, wassterstoffmüll bringt doch alles nichts, fakt ist das die erde für die nächsten 40 jahre geschädigt ist, egal was wir machen... außerdem kümmert sich china u usa einen scheiss..
naja bin leicht OT :xsry, dass musste mal raus ^^
Lol, genau!
Mein Auto fährt auch ohne Wald!