1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CIVIC 2007 Type R

CIVIC 2007 Type R

Honda S 2000 AP1

auf der honda website ist er nun mit dabei. 2.0Liter Type R mit 200PS 😁

http://www.honda.de/media/type_r_2007.wmv

umwerfend...

hat jemand nähere Infos zum Verkaufsstart, Meinungen, Erfahrungen oder ihn schonmal irgendwo beim Händler/Vorführung in live gesehen??

Gruß

177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hier hier hier... ich!
Gruß
Ralle

Hier hier hier... ich auch! 😁

In dem "http://www.forocoches.com"; sieht der FN2 aber nicht mehr so schlecht aus. Im Gegenteil.

So nun mein Senf nach einer guten schnellen Fahrt.

Sitze
um einiges enger als beim CTR (meine EP3) und bieten einen sehr guten Halt

Lenkrad
schön mit den Bedienelementen, leider bei meinen 1.93 zu niedrig trotz Einstellung. Obere Rand des Drezahlmessers hat gefehlt

Amaturen
Plastik, nicht besser, nicht schlechter als beim EP3 aber schöner angerichtet

Sound
schön, aber innen zu dezent

Kickpunkt
nicht mehr da, geht dirket über und lässt die Power vermissen

Fahrwerk
sehr schön straff, geht gut um Kurven

Speed (keine Sorge Auto von einem Bekannt, war schon eingefahren)
hat gut bis 230 gezogen (musste dann bremsen),
Eindruck war schneller als EP3 von 200-230

Bin echt hin und her gerissen.
Zum einen gefällt mir das Auto optisch ganz gut.
Hat nette Features...

Zum anderen kam net so wirklich ein Type-R Feeling auf.

Neije, die Zukunft wird mich noch viele Nächte beschäftigen.
Vielleicht hilft nur noch ein Verhandeln mit Händlern um zu einer Entscheidung zu kommen. Mal sehen.

Tac, denk an die Lampen... 😁

Ja, würde auch wenn, dann ohne Gnade handeln, da du ja z.Z. nen r hast der läuft, wenn die nicht wollen ab zum nächsten....
aber dein eindruck lässt meines erachtens ein grossen ? offen stehen...ich bin sehr gespannt wie du dich entscheidest...mal an alternativen gedacht?

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Kickpunkt
nicht mehr da, geht dirket über und lässt die Power vermissen

Ich bin mal gespannt ob man zB mit einem Typhoon intake etwas hört vom klickpunkt!!! Auf meinem hört sich das ja an wie zwei verschiedene motoren!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Tac, denk an die Lampen... 😁

Danke Chris, dass Du mich erinnerst (hab ich in meiner Aufzählung vergessen).

Lampen
sehen nach höherer Qualität aus.

was nicht heisst das sie deswegen dicht sind 😁....

Hab gestern mal den neuen TypeR in freier wildbahn gesehen. Sieht schon cool aus wenn er einem so entgegen geflogen kommt.

Hoffe das ich auch mal einen fahren darf. Will ja auch mitreden.😁😉

Jap sieht absolut geil aus das ding. Ich war am we in der schweiz und habe mir mit meinem cousin einen geliehen. Das lustige war, dass der typ meinte, seid so in 15 min wieder zurück und der hat von meinem cousin garkeine Führerschein verlangt. Einfach nummernschild dran, schlüssel bekommen und ab die post. muss dazu noch sagen, dass mein cousin nen R32 fährt 🙂. waren dann eine stunde unterwegs und sind die Berge hoch und runter geflogen. das war ja dann meine 2. Probefahrt und der wagen hat mich noch mehr begeistert als bei der 1. Probefahrt. er liegt einfach echt gut auf der straße, sagt sogar mein cousin mit seinem 4 motion antrieb. er war ebenfalls begeistert. und was mit besonders an dem wagen gefallen hat waren die 18" Felgen. Schwarz. die wagenfarbe war Bronze. ist kaum ein unterschied zu schwarz. hier some pics :
pic1
pic2
pic3
my cruising girl 🙂

iCH Glaubs nicht! Du hast ihn beim Parsifal in ascona geholt??? Da hab ich meinen her!!! Noch ein Ticino-man!!!
Hast du ihn beim michael geholt (der junge typ mit frechem mundwerk und langer matte???)

Da geht es wirklich easy zu mit den probefahrten!!

hi
also mein cousin wohnt da in ascona, oben auf der via moscia . ich besuche ihn da regelmäßig, dieses mal weil meine cousine Konfirmation hatte.ja der typ hatte lange haare und ne brille glaub ich. echt locker drauf. wo wohnst du denn da? locarno?? muss dich mal meinem cousin vorstellen 😉 oder vielleicht kennste ihn ja auch 😉?

ach sind im cento velli die berge hoch und runter 🙂

CentovAlli!!!!!
Brille, genau, ich vergass! Hat er immernoch seinen weissen Mugen Komplettumbau S2000?
Also ich bin damals bei meiner probefart (mit nem CTR der eigentlich schon verkauft war) Ronco hochgerast und bei brissago wieder runter😁. Die gegend ist ja eingentlich DIE ideale CTR teststrecke! Enge kurvige bergsträsschen! 😁 Nix mit autobahn und son firlefanz!!

Sag dem Michael mal ein schönen gruss von Marco G. aus Gordola der jetzt in basel wohnt!! 😁 Der mit den Fliegern!! 😁

hehe die welt ist echt klein 🙂
aber eins verstehst du glaub ich noch nicht ganz 😉
ICH wohne in Düsseldorf, MEIN cousin in Ascona. und seid Montag abend bin ich wieder Zuhause, war nur das we dort.
Die strassen sind echt geil. kurvig, berg auf berg ab, die autos machen auch schön platz wenn einer vorbei will,und landschaftlich sieht man auch was 😉

hab nur einen orangen S2000 gesehen!

Deine Antwort