CIVIC 2006 - der Wahnsinn
Hallo, erst einmal.
Sollte es hier schon einen ähnlichen „Huldigungs-thread“ ;o) geben, dann sorry, mea culpa.
Wie ihr unten seht, tummele ich mich sonst in andern Bereichen von MT rum.
Am langen Wochenende habe ich zum ersten mal den `06 CIVIC live auf der Strasse (geparkt) gesehen. Nach meiner ersten Reaktion (wazdazdenn?), war ich ganz begeistert. Gestern nachmittag erst mal zum HONDA Händler und mal reingesetzt. Wahnsinn, ich sage nur WAHNSINN! Ich hatte bisher immer gedacht, ich sei in Sachen Autos (zumindest den Alltagsfahrzeugen) ein rational denkender Mensch, das war anscheinend einmal 😁
Da zum Ende `06 oder Anfang ´07 sowieso ein Fahrzeugwechsel ansteht, ist dieses Vehikel „top of the list“.
Das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein, wo ich hier zu Wort komme! (sollte keine Drohung sein) 😁
Gruß,
Marc
93 Antworten
also...ich finds ja immer wieder witzig wie "IHR" euch hier in die Haare kricht*g*
Ich hab bei der Bestellung meines CiViC alles angekreutzt was es gab...weil...es ist alles reine GESCHMACKSACHE...ob es nun überteuert ist oder nicht, wenn ich das Navi geil finde dann nehm ich das gleich und ärger mich nicht später rum, das ich es mir "damals" nicht gleich mitbestellt habe!
Soooo...das is meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von TomCat966
also...ich finds ja immer wieder witzig wie "IHR" euch hier in die Haare kricht*g*
Ich hab bei der Bestellung meines CiViC alles angekreutzt was es gab...weil...es ist alles reine GESCHMACKSACHE...ob es nun überteuert ist oder nicht, wenn ich das Navi geil finde dann nehm ich das gleich und ärger mich nicht später rum, das ich es mir "damals" nicht gleich mitbestellt habe!Soooo...das is meine Meinung
DITO
Schön, ich hätte mir auch einen BMW leisten können und hab ihn mir trotzdem nicht gekauft.
Also wenn's nach dem geht ...
Ähnliche Themen
... was bleibt ist ein auffallend gestyletes Autos dass nichts besser kann als konventionelle Modelle .... nach anfänglicher Neugier werden jetzt die Nachteile offensichtlich ...
Zitat:
Original geschrieben von symatrex
... was bleibt ist ein auffallend gestyletes Autos dass nichts besser kann als konventionelle Modelle .... nach anfänglicher Neugier werden jetzt die Nachteile offensichtlich ...
Nachteile???
...ich habe auch KEINE!!!
- Kein Heckwischer
- Lenkrad verdeckt den Tacho
- Schlechte Bremsen
- Schlechte Sicht durch die breite A-Säule
...wie gesagt anfängliche Euphorie weicht
beim Kennenlernen im Alltag ...
Zitat:
- Kein Heckwischer
- Schlechte Bremsen
@symatrex
- KEIN heckwischer notwendig!
- KEIN verdeckter tacho!
- KEINE schlechten Bremsen!
was du da tippst, trifft bei mir nicht zu!
lg, perlios
Zitat:
- Kein Heckwischer
- Schlechte Bremsen
Kein Heckwischer? Hat mir bis jetzt ehrlich gesagt nicht gefehlt und ich habe mittlerweile fast 10.000 km runter.
Lenkrad verdeckt den Tacho? Naja, Lenkrad und Sitz sind verstellbar, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.
Schlechte Bremsen? Hach, toll, eine Zeitschrift schreibt es und es muss so sein. Ich kenne einige andere Testberichte, in denen die Bremsen gelobt werden. Und selbst kann ich auch nichts Negatives berichten, im Gegenteil! Hab mittlerweile schon eine absolute Notbremsung im Stadtverkehr hinter mir und seither weiß ich, daß auf diese Bremsen Verlass ist.
Schlechte Sicht durch die breite A-Säule? Also das kann ich nicht nachvollziehen, du meinst wohl die C-Säule. Was die C-Säule betrifft, so muß ich dir leider zustimmen. Optional behebbar durch Rückfahrwarner oder Rückfahrkamera. Haben die neuen Autos aber so an sich, da ist der Civic nicht alleine.
Zitat:
Das macht Ihn nicht besser - hast Du Honda-Aktien ?
Nein, ich lege mein Geld lieber in Aktienfonds an. Warum?
Hallo
Kein Heckwischer -stört mich nicht
Lenkrad verdeckt den Tacho-kann man das Lenkrad verstellen
Schlechte Bremsen-na ja
Schlechte Sicht durch die breite c-säule-habe kein problem damit
Ich habe hoffentlich nach dem bei mir so einiges an Problemen beseitigt wurden,was mich furchtbar Genervt hat auch was das an geht meine ruhe.Und endlich auch wieder Spass mit meinem fk es wird nämlich zeit.
gruß
@Symatrex
Klar ist der Civic nicht besser oder schlechter wie viele andere Autos, aber das du behauptest das das Lenkrad irgendwas verdeckt oder die Bremsen schlecht wären zeigt mir das du den Wagen wohl noch nie gefahren bist!
Abgesehen davon find ichs gut das er keinen Heckwischer hat, so brauchte ich ihn nicht abbauen 😉
Kann es sein das du hier nur etwas spammen möchtest?
mfg Stephan
Zitat:
*g* ....darum gings doch gar nicht...und wenn´s in die Kiste rein regnen würde...ich schreib es nochmal...
"es ist alles reine GESCHMACKSACHE" !!!
Und wenn ich mir den Innenraum mit rosa Plüsch beziehen lasse...es muß doch nur mir allei gefallen!?
(Rosa würd nicht zu Galaxy Gray passen...lieber in golden) *g*