ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CIVIC 2006 - der Wahnsinn

CIVIC 2006 - der Wahnsinn

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 5:44

Hallo, erst einmal.

Sollte es hier schon einen ähnlichen „Huldigungs-thread“ ;o) geben, dann sorry, mea culpa.

Wie ihr unten seht, tummele ich mich sonst in andern Bereichen von MT rum.

Am langen Wochenende habe ich zum ersten mal den `06 CIVIC live auf der Strasse (geparkt) gesehen. Nach meiner ersten Reaktion (wazdazdenn?), war ich ganz begeistert. Gestern nachmittag erst mal zum HONDA Händler und mal reingesetzt. Wahnsinn, ich sage nur WAHNSINN! Ich hatte bisher immer gedacht, ich sei in Sachen Autos (zumindest den Alltagsfahrzeugen) ein rational denkender Mensch, das war anscheinend einmal :D

Da zum Ende `06 oder Anfang ´07 sowieso ein Fahrzeugwechsel ansteht, ist dieses Vehikel „top of the list“.

Das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein, wo ich hier zu Wort komme! (sollte keine Drohung sein) :D

Gruß,

Marc

Ähnliche Themen
93 Antworten

Hi, vielleicht kannste die Rückenlehne noch etwas schräger stellen oder den sitz weiter nach hinten stellen...

mfg Stephan

- werds versuchen wenn ich den Wagen am Samstag in Besitz nehme....

Der Sitz war schon ganz unten, und ich sitze gern ein bisschen aufrecht. Aber fuer mich ist das mit dem DZM eh kein Grund gegen den Wagen - wie ich schrieb kann ich damit leben. Ich wollte halt nur klarstellen, dass ich die Steuer und Sitz-verstellung benutzt habe und trotzdem noch keine freie Sicht auf die Instrumente hatte.

*shrug*

am 13. Februar 2007 um 14:37

@uk_touran

sry, wußte nichts von deiner körpergrösse.

habe deinen post eigentlich nur zitiert, da er der letzte war, und einige vorher schon über das verdeckte gejammert haben.

autos werden eben auf den 90%-mann zugeschneidert, da gibts ganz klar welche die drunter oder drüber fallen.

aber hier in diesem forum ist schon soviel darüber gejammert worden. und die können ja nicht alle in diesen 10% bereich fallen.

ich z.b. bin kanpp unter 1,80, habe den sitz ganz nach unten drehen müssen (wegen meines knies) und seh ganz hervorragend auf alle beiden instrumente hin.

aber auch wenn ich ihn ganz hoch stelle, das lenkrad verändere, seh ich alles perfekt

mfg

anthu

So zur lenkrad verstell dieskusion......ich bin 190cm groß und habe gerade mal ein wenig rumgefuchtelt.... egal wie man sitzt hoch oder niedrig nah pder weit schräg oder gerade das lenkrad lässt sich immer so einstellen das man freies blickfeld hat!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CIVIC 2006 - der Wahnsinn