1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 1.5l Vtech (Vtech ???)

Civic 1.5l Vtech (Vtech ???)

Honda
Themenstarteram 31. Januar 2004 um 15:08

Kann mir jemand in verständlichen worten erklären was dieses Vtech ist / was es mir bringt?

Ist der motor zu empfehln?

Weitere Frage : Ist bei nem Civic Baujahr 2000 möglich die federhärte zu ändern / anderst einzustellen?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 20. April 2004 um 18:43

Hab den Tag genutzt und die Sommerreifen drauf gemacht . Na mal schauen wieviel er damit sparsamer ist .

Ist doch spitze ... 4,6 Liter . Wirklich gut der Prius I. Hatte vor kurzen einen auf nen Parkplatz und die Woche davor auf der Autobahn gesehen . Da heißt es immer , es wurden nur weniger verkauft .

Für richtige Reklame hab ich leider nicht viel Zeit . Bin selten und wenn auch nur kurz hier. Sollte jemand Fragen haben , oder was spezielles wissen möchten . Nehme ich mir schon die Zeit darauf ausführlich zu Antworten .

Werde die Woche noch den Aufkleber in Auftrag geben . So beim fahren nebenbei ein bißchen Werbung machen .......

Die Zapfsäulen sind geeicht . Hab geschaut . Denke aber das es da sicher einen gewissen Toleranzbereich gibt und die zweite kundenfreundlicher ist .

am 21. April 2004 um 6:02

@bastii

sorry wegen der späten antwort.

also ich hab nen civic 1,5 mit 101 ps und hab nen 2.0 8v mit 115 ps verblasen. also sollte das mit einem 160 ps'er kein prob sein. denn mein vati is mit dem 125 ps crx gefahren und konnte an nem 2,5 v6 von opel dran bleiben. ein honda is nun ma drehfreudiger. muss dazu sagen das an dem opel 1,4 dranstand und der breitreifen drauf hatte und mei vaddi dachte warum schleicht der denn so. naja und bei 180 hat mein vaddi dann auch aufgehört weil von der seite der ellenbogen von meiner muddi kam. naja aber soviel zu der leistung zum crx und alggemein honda

Deine Antwort