Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Honda

hallo an alle

wir haben den versuch gestartet und den civic 5 türer mit dem original-spoilern (außer heckklappe) vom aktuellen ctr versehen . ungefähre kosten : material ca. 1.500 eur , anpassung der seitenschweller mit lackierung ca. 600,- eur , montage ca. 200,-eur .

viele grüße

marclig

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chrisassin

@marclig:

Darf man mal fragen aus welcher Gegend du kommst? Hab im Raum Stuttgart noch keine Werkstatt gefunden, die das machen würde.

du darfst fragen ;- ) ... also unser autohaus befindet sich in frankfurt an der oder .... 700 km östlich von dir ! :-)

mfg

marclig

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

na logo. finde es klasse, dass sich jemand in vorrein schon so weit mit dem zukünftigen kfz auseinandersetzt...

hast du bilder ?

Die sind im neuen Katalog von Honda! Du kannst ihn dir aber unter Honda.de bestellen. 😉

ICh versuch aber mal ein paar Bilder zu besorgen. Entweder ich Scan die rein oder so...

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Die sind im neuen Katalog von Honda! Du kannst ihn dir aber unter Honda.de bestellen. 😉

meinst du die auf seite 4???

http://honda.de/.../de_car_br_civic_type_r_type_s_acc_2007.pdf

Jop! 😁