ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:37

hallo an alle

wir haben den versuch gestartet und den civic 5 türer mit dem original-spoilern (außer heckklappe) vom aktuellen ctr versehen . ungefähre kosten : material ca. 1.500 eur , anpassung der seitenschweller mit lackierung ca. 600,- eur , montage ca. 200,-eur .

viele grüße

marclig

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2007 um 5:26

Zitat:

Original geschrieben von Chrisassin

@marclig:

Darf man mal fragen aus welcher Gegend du kommst? Hab im Raum Stuttgart noch keine Werkstatt gefunden, die das machen würde.

du darfst fragen ;- ) ... also unser autohaus befindet sich in frankfurt an der oder .... 700 km östlich von dir ! :-)

mfg

marclig

am 10. Mai 2007 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von BlackTazz82

na logo. finde es klasse, dass sich jemand in vorrein schon so weit mit dem zukünftigen kfz auseinandersetzt...

 

hast du bilder ?

Die sind im neuen Katalog von Honda! Du kannst ihn dir aber unter Honda.de bestellen. ;)

ICh versuch aber mal ein paar Bilder zu besorgen. Entweder ich Scan die rein oder so...

am 10. Mai 2007 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Die sind im neuen Katalog von Honda! Du kannst ihn dir aber unter Honda.de bestellen. ;)

meinst du die auf seite 4???

http://honda.de/.../de_car_br_civic_type_r_type_s_acc_2007.pdf

am 10. Mai 2007 um 17:31

Jop! :D

am 11. Mai 2007 um 8:12

Wenn ich mich richtig erinnere kostet das Styling Pakte vom FK knapp über 1.000€. Und wenn das vom FN nicht alzu teurer ist als vom FK dann hol ich mir aufjedenfall das Paket vom FN :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum