Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum
hallo an alle
wir haben den versuch gestartet und den civic 5 türer mit dem original-spoilern (außer heckklappe) vom aktuellen ctr versehen . ungefähre kosten : material ca. 1.500 eur , anpassung der seitenschweller mit lackierung ca. 600,- eur , montage ca. 200,-eur .
viele grüße
marclig
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrisassin
@marclig:
Darf man mal fragen aus welcher Gegend du kommst? Hab im Raum Stuttgart noch keine Werkstatt gefunden, die das machen würde.
du darfst fragen ;- ) ... also unser autohaus befindet sich in frankfurt an der oder .... 700 km östlich von dir ! :-)
mfg
marclig
Zitat:
Original geschrieben von BlackTazz82
na logo. finde es klasse, dass sich jemand in vorrein schon so weit mit dem zukünftigen kfz auseinandersetzt...
hast du bilder ?
Die sind im neuen Katalog von Honda! Du kannst ihn dir aber unter Honda.de bestellen. 😉
ICh versuch aber mal ein paar Bilder zu besorgen. Entweder ich Scan die rein oder so...
Zitat:
Original geschrieben von 1.8 Sport
Die sind im neuen Katalog von Honda! Du kannst ihn dir aber unter Honda.de bestellen. 😉
meinst du die auf seite 4???
http://honda.de/.../de_car_br_civic_type_r_type_s_acc_2007.pdf
Jop! 😁