ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:37

hallo an alle

wir haben den versuch gestartet und den civic 5 türer mit dem original-spoilern (außer heckklappe) vom aktuellen ctr versehen . ungefähre kosten : material ca. 1.500 eur , anpassung der seitenschweller mit lackierung ca. 600,- eur , montage ca. 200,-eur .

viele grüße

marclig

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:38

...sorry pics verloren

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:39

hinten

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:40

front (blende nicht original)

nich schlecht von vorn .. da ist wenigstens das dämliche klarglas nicht mehr zu sehen

hätte ich nen fk würde ich das machen lassen :D

auch die felgen sehen gut aus

achso könnt ihr dieses verdunkeln nicht auch noch hinten machen in der mitte ? ..das sähe bestimmt noch besser aus ... dann noch alle hinteren scheiben tönen :D ....

am 1. Mai 2007 um 19:54

da ist er ja! sieht schon nicht schlecht aus! in echt fast noch besser! ;o)

aber so teuer...

aber marclig hat gute arbeit geleistet!

am 3. Mai 2007 um 9:47

Schaut echt feinstens aus! Gefällt mir echt sehr gut!

Nur die Lichtleiste hätte ich original belassen, aber bei dem Thema scheiden sich ja die Geister.

lg elm

... sieht echt gut aus! :D

Allerdings würde m.M. der Wabengrill besser aussehen und eine dezente Tieferlegung hat auch noch keinem geschadet ... :D

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 11:32

... tieferlegung hat er , auch wenn es schwer zu erkennen ist . 30 MM von nippon !

am 3. Mai 2007 um 11:37

sieht aber arg hochbeinig dafür aus. mach mal profilfotos bitte!

am 3. Mai 2007 um 11:37

@marclig

wie habt ihr das mit dem honda logo auf der blende gemacht?ist das nachträglich draufgeklebt oder gibts das so zu kaufen?

danke

gruss xcess

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 11:56

das H-Emblem stammt vom FRV und ist nur angeklebt (die 2 Nasen vorher abgebrochen)

am 3. Mai 2007 um 12:25

Profilbilder von der Seite fänd ich auch toll! Auch so aus Reifenhöhe, also nicht nur "von oben schräg herab".

Mach die bitte mal ;)

Sieht insgesamt sehr sehr nice aus!

am 3. Mai 2007 um 12:27

warum hat denn das material 1500 euro gekostet? ich hatte mich mal erkundigt da sind nur so 800 euro raus gekommen. aber ohne typr r lichtleisten dings da.

warum auch noch lackieren? musste der schweller so stark modifiziert werden? mein händler meinte der ist anders verschraubt, da hab ich mich gefragt ob man den schweller dann nicht auch kleben kann so wie andere zusatz schweller auch verklebt werden?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 13:21

... profilbilder werde ich noch machen ( inkl. aus reifenhöhe )

... das spoilerkit+auspuffblenden bestehen aus 16 teilen ,vielleicht auch für einen enormen freundschaftspreis von 1.300eur zu haben

... im seitenbild sieht man den spalt zwischen schwellerverkleidung und des hinteren türschwellers (beim type R liegt dort die seitenwand sauber an ;-)

gruß marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum