ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 21:37

hallo an alle

wir haben den versuch gestartet und den civic 5 türer mit dem original-spoilern (außer heckklappe) vom aktuellen ctr versehen . ungefähre kosten : material ca. 1.500 eur , anpassung der seitenschweller mit lackierung ca. 600,- eur , montage ca. 200,-eur .

viele grüße

marclig

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2007 um 21:38

...sorry pics verloren

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 21:39

hinten

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 21:40

front (blende nicht original)

nich schlecht von vorn .. da ist wenigstens das dämliche klarglas nicht mehr zu sehen

hätte ich nen fk würde ich das machen lassen :D

auch die felgen sehen gut aus

achso könnt ihr dieses verdunkeln nicht auch noch hinten machen in der mitte ? ..das sähe bestimmt noch besser aus ... dann noch alle hinteren scheiben tönen :D ....

da ist er ja! sieht schon nicht schlecht aus! in echt fast noch besser! ;o)

aber so teuer...

aber marclig hat gute arbeit geleistet!

Schaut echt feinstens aus! Gefällt mir echt sehr gut!

Nur die Lichtleiste hätte ich original belassen, aber bei dem Thema scheiden sich ja die Geister.

lg elm

... sieht echt gut aus! :D

Allerdings würde m.M. der Wabengrill besser aussehen und eine dezente Tieferlegung hat auch noch keinem geschadet ... :D

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 13:32

... tieferlegung hat er , auch wenn es schwer zu erkennen ist . 30 MM von nippon !

sieht aber arg hochbeinig dafür aus. mach mal profilfotos bitte!

@marclig

wie habt ihr das mit dem honda logo auf der blende gemacht?ist das nachträglich draufgeklebt oder gibts das so zu kaufen?

danke

gruss xcess

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 13:56

das H-Emblem stammt vom FRV und ist nur angeklebt (die 2 Nasen vorher abgebrochen)

Profilbilder von der Seite fänd ich auch toll! Auch so aus Reifenhöhe, also nicht nur "von oben schräg herab".

Mach die bitte mal ;)

Sieht insgesamt sehr sehr nice aus!

warum hat denn das material 1500 euro gekostet? ich hatte mich mal erkundigt da sind nur so 800 euro raus gekommen. aber ohne typr r lichtleisten dings da.

warum auch noch lackieren? musste der schweller so stark modifiziert werden? mein händler meinte der ist anders verschraubt, da hab ich mich gefragt ob man den schweller dann nicht auch kleben kann so wie andere zusatz schweller auch verklebt werden?

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 15:21

... profilbilder werde ich noch machen ( inkl. aus reifenhöhe )

... das spoilerkit+auspuffblenden bestehen aus 16 teilen ,vielleicht auch für einen enormen freundschaftspreis von 1.300eur zu haben

... im seitenbild sieht man den spalt zwischen schwellerverkleidung und des hinteren türschwellers (beim type R liegt dort die seitenwand sauber an ;-)

gruß marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum