Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum
hallo an alle
wir haben den versuch gestartet und den civic 5 türer mit dem original-spoilern (außer heckklappe) vom aktuellen ctr versehen . ungefähre kosten : material ca. 1.500 eur , anpassung der seitenschweller mit lackierung ca. 600,- eur , montage ca. 200,-eur .
viele grüße
marclig
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tac85
Hammer geil !
Hast du die Streifen Lackieren oder kleben lassen ? und wie teuer waren die cirka ?
... die streifen sind für 80 eur geklebt worden . genau wie die goldenen H-linsen auf der mitte der felge .
marclig
Was haben denn nur die Front- und Heckschürze in Wagenfarbe gekostet, und weißt du was der Heckspoiler kosten würde?
also für die front/heckschürze+ seitenschweller+radlaufverkleidungen in wagenfarbe ca. 1500eur
für den original type r heckspoiler mit allen notwendigen kleinteilen : 543,58 eur (schwarz,silber,rot)
mfg
marclig
Ähnliche Themen
Würdest du vllt mal ein Foto machen mit eingeschalteten Positionslichtern? Und dan direkt noch was dazu: War es schwer die zu verbauen und wo hast du die dran gekoppelt? (Einfach ans Licht selbst?)
Danke im Voraus 😉
Gruß Teo
@ 1.8 sport,
wird nicht so einfach sein, denn es ist nicht sein wagen! steht also nicht (immer) da.
aber könntest du nicht mal nen pic von deinem reinmachen? interessiert mich.
danke.
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
@ 1.8 sport,
wird nicht so einfach sein, denn es ist nicht sein wagen! steht also nicht (immer) da.
aber könntest du nicht mal nen pic von deinem reinmachen? interessiert mich.
danke.
Hehe 😁 Da musst du dich aber noch was gedulden... ICh hab den Wagen nämlich noch nicht! 🙁 Sorry! Würde ich aber gern machen!!! Nur kann es leider nicht! Aber ich verspreche dir, sobald ich ihn hab bekommst du deine Fotos! Unten steht nur was DIREKT! an dem Wagen gemacht wird... Also, nochmals Sorry! 😉
Zitat:
Original geschrieben von 1.8 Sport
Würdest du vllt mal ein Foto machen mit eingeschalteten Positionslichtern? Und dan direkt noch was dazu: War es schwer die zu verbauen und wo hast du die dran gekoppelt? (Einfach ans Licht selbst?)
Danke im Voraus 😉
Gruß Teo
hier ein bild von der positionsleuchte , bei dämmerung oder nacht sicherlich spektakulärer .... aber wie im vorfeld erwähnt , ist es ja ein kundenfahrzeug , also nicht immer verfügbar ;-)
marclig
Zitat:
Original geschrieben von Tac85
sind das silberne Streifen !? Oder irgendeinen besonderen namen !
das sind ganz simple klebe-streifen und bei jeder werbefirma zu bekommen , denk ich mal :-)
gruß
marclig
@ 1.8 sport,
da bin ik aber enttäuscht! hier wat posten, wat noch gar nicht vorhanden ist! tstststssss! 😉
wann kann man denn damit rechnen? und was für ein spoilerkit kommt ran?
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
@ 1.8 sport,
da bin ik aber enttäuscht! hier wat posten, wat noch gar nicht vorhanden ist! tstststssss! 😉
wann kann man denn damit rechnen? und was für ein spoilerkit kommt ran?
Jaaaaa tut mir ja leid! Wollte halt nunmal jetzt schon "mitreden". HAbe mich ja auch im vorfeld schon sehr viel über den Civic informiert! Zum Beispiel kann ich dir alles über den Wagen erzählen was im Buch steht 😉 Und Zwei Probefahrten habe ich auch schon hinter mir 🙂 Ja ist schwer zu sagen. Ich klnnte ihn mir theoretisch jetzt schon holen. Aber das wäre mir jetzt zu "gefährlich" weil ich bis zum 5. Juni noch Schüler bin. Habe zwar noch nen Nebenjob und könnte mir es auch leisten. Aber wer weiß wie lang die mich noch behalten wollen?! Ist halt "nur" ein Nebenjob! Und nehmen wir mal an die entlassen ein paar leute einschliesslich mich! Was dann??? Deswegen warte ich noch bis anfang Herbst! Bin dann beim Bund! FEST!!! Habe mich verplichten lassen und ist dann somit sicher!... In der Zeit versuche ich die relativ lange Zeit hier im Forum zu überbrücken und sammle weitere informationen... 😉 Und wegem dem Spoiler-Kit: Aslo reichen würde mir das Oreginal zubehör vom fk! Aber reizen würde mich das orginal zubehör vom fn. Vor allem der heckdiffusor...
Hoffe du bzw. ihr alle habt verständnis dafür und bin hier weiterhin im Forum erwünscht! 🙁 Auch wenn ich noch keinen FK habe! Aber ich finde es wirklich toll hier. Vor allem war ich ja ne kurze Zeit auf den FN scharf. Aber je mehr ich über ihn gelesen habe die ihn probegefahren haben oder ihn schon besitzen hat es mich doch wieder zum "normelen" FK2 zurückgezogen!!!
Viele Grüße an alle!!!
Teo
@marclig:
Darf man mal fragen aus welcher Gegend du kommst? Hab im Raum Stuttgart noch keine Werkstatt gefunden, die das machen würde.
Zitat:
Hoffe du bzw. ihr alle habt verständnis dafür und bin hier weiterhin im Forum erwünscht! 🙁 Auch wenn ich noch keinen FK habe!
na logo. finde es klasse, dass sich jemand in vorrein schon so weit mit dem zukünftigen kfz auseinandersetzt...
Zitat:
Vor allem der heckdiffusor...
hast du bilder ?