ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 19:37

hallo an alle

wir haben den versuch gestartet und den civic 5 türer mit dem original-spoilern (außer heckklappe) vom aktuellen ctr versehen . ungefähre kosten : material ca. 1.500 eur , anpassung der seitenschweller mit lackierung ca. 600,- eur , montage ca. 200,-eur .

viele grüße

marclig

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 3. Mai 2007 um 19:01

sieht man denn nicht, dass er tiefer ist? bin ja entsetzt? das würde heissen, dass man es bei mir auch nicht sieht! bin schon ein wenig neidisch auf den civic! zumal der nun ja auch in ffo rumfährt...

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 20:04

so , einmal von der seite :

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 20:07

vorderrad :

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 20:08

und hinterrad :-)

am 5. Mai 2007 um 21:55

Echt Geile Sache!!! Hut ab! :)

Sieht nicht wie tiefer gelegt aus, meiner ist genau so in Serie, würde ich Mal behaupten. Jetzt noch Scheiben tönen, passt noch besser zu den Streifen und der "Black Front"!

respekt !!!

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 18:41

@JägerJan

ich habe das gefühl seit den civics ab 2001 wirken tieferlegungen optisch etwas mager (zumindest 30er federn) ..

bei unserem civic hier sind die heckscheiben grün getönt (siehe bild). spiegelt etwas und passt gut zum beige farbenen interior ...

am mittoch kommt ein subwoofer in den kofferraum . ich kann ja beim kabel anklemmen fotos vom auseinander "gerissenen" amaturenbrett machen ... sieht brachial aus ;-)

 

marclig

am 6. Mai 2007 um 18:53

man, man, man. nen subwoofer auch noch!? da ist aber geld...

@ marclig,

du hast noch ne mail offen! ;o)

am 6. Mai 2007 um 20:58

Aus welchem Material hast du eigentlich die "neue" Front gemacht? Hast du das Glas vorne einfach nur lackiert oder hast du dort Metall angebracht?

Erzähl mal etwas von der Front ;) Es sieht zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber ich finde das gut so! Es soll ja nicht immer sofort gefallen. (Außgenommen dir!)

Tönung habe ich jetzt auch gesehen, dezent und Mal was anderes! Hast einen schönen FK!

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Aus welchem Material hast du eigentlich die "neue" Front gemacht? Hast du das Glas vorne einfach nur lackiert oder hast du dort Metall angebracht?

Erzähl mal etwas von der Front ;) Es sieht zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber ich finde das gut so! Es soll ja nicht immer sofort gefallen. (Außgenommen dir!)

die frontblende wurde in einer kleinserie aus glasfaser gefertigt 169,-eur stk. ( erhältlich auch in carbon 189,-eur stk. ) . ein materialgutachten für den tüv wurde auch erstellt.

schöne grüße !

marclig

@marclig

Wieso mussten die Seitenschweller angepasst werden, sind die zu lang-zu kurz-gewöllbt???

Haben ja beide den gleichen Radstand von 2.620, was ist anders an der R-Karosse?

am 7. Mai 2007 um 16:04

Hammer geil !

Hast du die Streifen Lackieren oder kleben lassen ? und wie teuer waren die cirka ?

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Lip

@marclig

Wieso mussten die Seitenschweller angepasst werden, sind die zu lang-zu kurz-gewöllbt???

Haben ja beide den gleichen Radstand von 2.620, was ist anders an der R-Karosse?

... die länge hat hingehauen . guck mal bitte weiter oben . habe ein bild "so einmal von der seite" reingestellt . es ergab sich ein spalt zwischen karosserie und schweller im bereich der hinteren tür .

marclig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 06 5tÜr. Mit Ctr Spoiler Rundum