Citroën oder Peugeot?

Citroën C1 1 (P)

Hi Leute!

Bin gerade 18 Jahre alt geworden und möchte mir ein kleines Auto kaufen. Habe an einem Citroën C1 oder Peugeot 107 gedacht. Was denkt ihr? Vielleicht eine andere Marke? Es sollte auf jedenfall klein sein.

Gruss
Sandro

Werbelink entfernt von Moderator aurian.

34 Antworten

Wir haben den Grande Punto auch Probe gefahren. Die Airbag-Warnleuchte leuchtete ständig und die Schrauben der Türscharniere waren bereits angerostet.

Typisch FIAT, deshalb haben wir lieber den Colt genommen.

Gruß, cruiserland

Der Colt ist eine ganz andere Art von Auto...wenn überhaupt muss man den mit einem C2 oder C3 vergleichen...aber sicher nicht mit einem C1/107/Aygo !

Freu dich doch über deinen Colt, aber vergleich ihn nicht mit Fahrzeugen welche sich eine Klasse drunter befinden !

Die Micro Klasse bedient Mitsubishi gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von cruiserland

Wir haben den Grande Punto auch Probe gefahren. Die Airbag-Warnleuchte leuchtete ständig und die Schrauben der Türscharniere waren bereits angerostet.

Typisch FIAT, deshalb haben wir lieber den Colt genommen.

Gruß, cruiserland

Und das soll man dir glauben ? klingt sehr merkürdig..... Kann mir nicht vorstekken, das ein Händler ein Auto zur Probefahrt hergibt wo die Airbag lampe ständig am leuchten ist.... und die Schrauben sind aus Alu, da kann nichts rosten. Klingt eher so, als ob man versucht eine Automarke schlecht zu reden...

Gruß

sehe ich auch so,absoluter Blödsinn mit den angeblichen angerosteten Türbolzen!

Naja irgendwie muss man ja seinen Colt-Kauf rechtfertigen 😉