ForumVoyager & Grand Voyager
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Voyager & Grand Voyager
  6. Chrysler voyager 3,3 quietscht im Motorraum.

Chrysler voyager 3,3 quietscht im Motorraum.

Chrysler Voyager GS
Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 14:19

Halle liebe Gemeinde, unser großer macht seit kurzem ganz komische Geräusche schon beim Starten, quietscht er so komisch..... Automatikgetriebe hat er, schaltet ganz sauber.... Geräusch kommt auch beim rollen, wenn ich Gas gebe geht das gequietsche wieder weg. Kommt auch gleich beim anlassen.... Also im Leerlauf. Getriebeoel sieht gut aus. Was könnte das sein? Zeigt mir bisher keine Fehlermeldung an. Vielleicht wasserpumpe? Oder getriebewandler! Vielleicht hat jemand Tipps... Lasse ihn jetz lieber stehen, die Geräusche werden immer lauter, wie gesagt auch beim stehen. Wäre sehr dankbar für Tipps. LG Tina

Ähnliche Themen
25 Antworten

Probier mal unter dem Fenster zum Antworten, "erweiterter Editor" kann man Dateien anhängen. obs für Audiodateien geht weiss ich aber nicht

Ich such mal den Aufbau im Werkstatthandbuch raus und poste es dann. Kurzzeitig kann vielleicht eine gute Prise Kriechöl an das Lager gesprayt helfen

Ha pdf Dateien gehen schon mal. Das ganze Werkstattbuch kann ich gerne übermitteln aber wegen Dateigröße nur in Teilen

Oder? Kann sein dass motortalk das nicht zulässt.? Nur weiße Seiten? Dann email kein Problem

Ah doch geht, erst die Datei herunterladen und dann ansehen (ist bei mir jedenfall so) Bei Interesse sende ich gerne das ganze Werkstattbuch

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 7:28

Video kann ich nicht hier hochladen vom Geräusch. Habt ihr ne Email Adresse wo ich das hin schicken kann?

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 7:29

Video kann ich nicht hier hochladen vom Geräusch. Habt ihr ne Email Adresse wo ich das hin schicken kann? Oder WhatsApp

Themenstarteram 25. Dezember 2019 um 17:35

Kann man jemand ein Video schicken vom Geräusch? Per whats app!?

Ja sollte gehen...mein WhatsApp 01726302368

Themenstarteram 26. Dezember 2019 um 11:58

Habs dir mal gesendet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Voyager & Grand Voyager
  6. Chrysler voyager 3,3 quietscht im Motorraum.