Chrysler Crossfire Roadster vs. Audi TT Roadster 1.8 T

Audi TT 8N

http://www.youtube.com/watch?v=qOAmqVlBB_A

habe ich nur das gefühl oder wird der TT hier schlecht gemacht ???😕😕

und der Crossfire gut geredet ???

Beste Antwort im Thema

Nochmal zum Thema Leihwagen oder Bus:

Kennt keiner den Spruch "Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen"?

Den kann man abwandeln:

"Lieber selber in nem häßlichen Auto fahren als den Bus nehmen". 😉

...ich bin ja echt schockiert wie ernst hier manche das Thema nehmen. 😮 Jedem seine Meinung, aber ich würde jederzeit eher mit nem KA oder sogar Multipla rumfahren, anstatt mich in der Kälte an den Bushalt zu stellen, und auf andere Leute angewiesen zu sein.

Dann sieht man mich halt (mal) in nem "häßlichen" Auto wenn ich pech hab. Na und? Meinen Marken"fetischismus" (in dem ausgeprägten Maaße!) hab ich in der 10. Klasse abgelegt. Da steh ich doch drüber. 😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Da kann ich euch nur zustimmen, ich finde auch das der Ka, der
Multipla und der Crossfire so ziemlich die hässlichsten Autos sind
die man auf deutschen Straßen zu Gesicht bekommt 😁

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier manche in de Ehre angekratzt fühlen. 😛

Ich würde zwar meinen TT niemals gegen nen Crossie tauschen, aber hier nen Vergleich mit nem Multipla zu konstruieren (welcher wirklich das hässlichste Auto aller Zeiten ist 😁) finde ich dann doch stark übertrieben.

Solche Vergleiche werden doch spätestens an dem Punkt tendenziös, wenn das entsprechende Unternehmen Geld springen läßt, also Werbung schaltet.

@mTTm
*lol* wo hast du das Bild denn ausgegraben? So gestylt gefällt der mir fast...*würg* :-P

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier manche in de Ehre angekratzt fühlen. 😛

Ich würde zwar meinen TT niemals gegen nen Crossie tauschen, aber hier nen Vergleich mit nem Multipla zu konstruieren (welcher wirklich das hässlichste Auto aller Zeiten ist 😁) finde ich dann doch stark übertrieben.

Solche Vergleiche werden doch spätestens an dem Punkt tendenziös, wenn das entsprechende Unternehmen Geld springen läßt, also Werbung schaltet.

@mTTm
*lol* wo hast du das Bild denn ausgegraben? So gestylt gefällt der mir fast...*würg* :-P

@puma schau mal auf

http://www.haessliche-autos.de/

da gibts nooooch ganz ander kandidaten für den award des hässlichsten autos😁

multipla ist zwar hässlich aber ein Ka finde ich immer noch schlimmer und die beiden autos auf eine ebene zu setzten mit den cross ist echt hard ...

jetzt mal im ernst wenn ihr euren wagen in der werksatt abgeben müsstet und als leihwagen einen von den 3 haben könntet:

Cross, multipla und Ka da würde keiner von euch überlegen ...😁😁

und wehr da den multipla nimmt ist selber schuld 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Murat TT

multipla ist zwar hässlich aber ein Ka finde ich immer noch schlimmer und die beiden autos auf eine ebene zu setzten mit den cross ist echt hard ...

jetzt mal im ernst wenn ihr euren wagen in der werksatt abgeben müsstet und als leihwagen einen von den 3 haben könntet:

Cross, multipla und Ka da würde keiner von euch überlegen ...😁😁

und wehr da den multipla nimmt ist selber schuld 😁

richtig ich würde auch nicht überlegen............und mich auf den weg zur bushaltestelle begeben😁

nee schmarrn,aber fakt ist eben für mich persönlich das ich keines der 3 autos in irgend einer weise schön finde.deswegen fällt es mir auch nicht schwer zu sagen das sie alle 3 nie in frage kommen würden!🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

nimm sofort zurück das der multipla hässlich ist!!
schau dir mal das bild an.......ich erwarte ein anderes urteil😁😛

Ouch, das tut ja schon weh.

Ich habe den Cross nicht in die gleiche Kategorie gesetzt, lediglich gesagt, dass er vom Multipla und Ka nicht weit entfernt ist. 😉

Und ja, auch ich wuerde eher mit dem Bus fahren, bevor ich den Ka oder Multipla als Ersatzwagen nehme.

also in einen Ka oder Multipla würde ich mich auch nicht gerne reinsetzten
aber ein crossfire stehen zu lassen und da lieber in einen bus zu steigen ist ein schlag ins gesicht😁😁😁😁😁

najaaaa ich bin eben vom design des cross ganz und gar nicht angetan.gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden!
hoffe dein gesicht tut nich weh deswegen!!

frohes fest euch allen!😁

Wir hatten im Urlaub einen Chrysler Sebring als Mietwagen und meine Frau und ich waren von der billigen und schlechten Verarbeitung ueberrascht, negativ versteht sich.
Ich stimme Murat zu, ich wuerde den Ka und Multipla stehen lassen und ggf. in den Cross steigen. Aber nur, wenn unser anderer Wagen auch in der Werkstatt ist! 😉

Nochmal zum Thema Leihwagen oder Bus:

Kennt keiner den Spruch "Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen"?

Den kann man abwandeln:

"Lieber selber in nem häßlichen Auto fahren als den Bus nehmen". 😉

...ich bin ja echt schockiert wie ernst hier manche das Thema nehmen. 😮 Jedem seine Meinung, aber ich würde jederzeit eher mit nem KA oder sogar Multipla rumfahren, anstatt mich in der Kälte an den Bushalt zu stellen, und auf andere Leute angewiesen zu sein.

Dann sieht man mich halt (mal) in nem "häßlichen" Auto wenn ich pech hab. Na und? Meinen Marken"fetischismus" (in dem ausgeprägten Maaße!) hab ich in der 10. Klasse abgelegt. Da steh ich doch drüber. 😁

@puma

da gibt es doch mal nen danke von mir...😉 vorlieben und ticks sollte man ruhig haben, aber bitte nicht maßlos übertreiben...😉

mfg

@Puma

Ich glaube niemand hat hier diese Diskussion richtig ernsthaft angesehen. Es war wirklich mehr Spass als Absicht. Trotzdem wuerde ich einen Aufpreis zahlen, wenn ich NICHT mit dem KA oder MULTIPLA vom Hof fahren muss.

Also, tief durchatmen, auf den Weihnachtsbaum schauen und sich freuen, dass kein Ford KA dahinter/neben/unter steht. 😉

Frohe Weihnachten.

Was man schreibt ist ja was anderes als das was man tut, wenn es wirklich mal so kommen sollte das ein TT ne macke hat ^^😁😁 (kommt ja so gut wie nie vor).

Und man auf einen anderen wagen angewiesen ist würde jeder von uns denke ich mamas Ka nehmen als im bus zu steigen ^^

und was andere denken ist eh egal man fühlt sich ja selber eifach unwohl drin in so einen wagen und wer sich bei so einem anblick wohl fühl den kann man nicht helfen

http://www.autoplenum.de/.../...ultipla-1-9-JTD-Active--2004-2005-.jpg

LGM frohes Fest

Ich fahre zurzeit einen (Street)KA weil meine Winter-Felgen noch nicht fertig neu lackiert sind.Ist besser als Bus fahren😉

Frohe Weihnachten.

Deine Antwort