Chromzierleisten für Singleframe
Hat jemand bereits die
Chromzierleisten für Singleframe
Artikelnummer: 8T0071360 2ZZ
EUR 99,00
Glanzvoller Auftritt – mit den Chromzierleisten für den Kühlergrill verleihen Sie Ihrem Fahrzeug im Handumdrehen eine edle und elegante Optik. Die Applikationen lassen sich schnell und einfach aufkleben.
Lieferumfang: 1 Satz (7 Zierleisten)
oder gar ein Foto ??
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
habe heute meine Chromzierleisten für Singleframe bei meinem 🙂 abgeholt.Sie haben hier in Luxemburg 72€ ohne MWST gekostet.Habe sie gleich montiert und zeige euch Bilder davon.Ich persöhnlich finde sie Klasse aber das ist ja immer eine persöhnliche Meinung.Hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.Einbau geht Kinderleicht in 20 Minuten.Übrigens habe ich 3 Wochen warten müssen bis sie bei meinem🙂 eintrafen.
Grüsse Claude
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpacerREG
Hi,Zitat:
Original geschrieben von A5-quattro
Hallo,ich habe die Chromzierleisten auf folgender Seite gefunden:
Audi ShopLeider ist dort auch noch kein Bild vorhanden.
Gruß
A5-quattro
denke mal die werden einfach in die schon im Kühlergrill vorgesehenen Rillen geklebt. Schau mal auf folgendem Bild, wenn du ranzoomst wirst du die rillen sehen (sind genau 7 Stück) - denke dass wird ziemlich gut aussehen. Was ich interessant finde ist, dass der Artikel explizit für MJ 2008 angeboten wird..
Gruß
Hi,
vielen Dank für den bisher besten Beitrag zu meiner Frage.
Ich glaube, Du liegst völlig richtig.
Gruß
Tja, sieht so aus als wären die für den horizontalen Einbau gedacht.... ob's wohl irgendwann mal auch vertikale Leisten gibt? Da ich eigentlich gerne den S5 Badge entfernen möchte, aber kein Loch an dieser Stelle will, wäre eine solche vertikale Chromzierleiste sehr nützlich....
da die vertikalen streben nach hinten versetzt sind, wird das mit einer zierleiste nicht möglich sein.
Zitat:
Original geschrieben von johro
da die vertikalen streben nach hinten versetzt sind, wird das mit einer zierleiste nicht möglich sein.
Ich weiss was Du meinst und ich hätte von einer Strebe sprechen sollen die übrigens beim S5 aber nicht nach hinten versetzt ist, sondern im Vordergrund steht.
Ähnliche Themen
Hallo,
bin neu hier, aber schaue schon seit geraumer Zeit passiv vorbei... Diese Zierleisten haben mir keine Ruhe gelassen und beim Audi Zubehör Tag am Samstag habe ich mal zugeschlagen. Da die bestellt werden müssen, habe ich in der Zwischenzeit mal ein kleines Bild gemacht, wie es aussehen könnte (nur mal ganz schnell in Powerpoint)... Finde, dass es ganz gut aussehen könnte, allerdings nur, wenn die Querstreben ganz bis zum Ende gehen, so wie ich es angedeutet habe.
Viele Grüße,
Primetime
P.S. Habe das Bild benutzt, das jemand einige Posts vor mir eingestellt hatte. Hoffe das ist ok.
Geschmacksache, mir gefallen die vertikalen wesentlich besser. Bevor ich mir diese montieren lassen würde, würde ich es lieber lassen. Aber wie gesagt, meine Meinung
wenn man den S5 ohne typen-bezeichnung bestellt, ist dann im Grill trotzdem der S5 schriftzug? sonst wäre dieser grill ja eine alternative für die, welche den schriftzug nicht wollen.
ich persönlich habe auch einen S6 Grill und die 6 entfernt ...zusätzlich das S in die mitte des schildes geklebt
gruß
bitte um fotos wenn die echten da sind,
ich denke dass dies gar nicht so schlecht ausschauen wird.
(und die S5 fahrer regen sich auch nicht mehr auf 😉 )
Also ich fände den Grill wie im Bild super scharf; ein bisschen ala allroad... nur wohin mit dem Nummernschild... 🙁
Sorry für die pfuschige Retouche; habe nur Paint 😉 als Tool
ja wohin mit dem Nummernschild....?
vielleicht aufproezieren .dürft doch mit der Lasertechnik kein Problem sein..
oder ?
Ich hab bezgl. des Fotos ein Mail an Audi geschrieben.
Lustigerweise hab ich das als Antwort bekommen:
Dear Mr. xxxxxx
Thank you for contacting us with your query of June 2, 2008.
A representative of the Audi Organisation will contact you as soon as possible regarding your matter.
Yours sincerely
Wundert mich schon sehr, dass die auf Englisch schreiben.
mfg
TT hat auch Chromzierleisten für Singleframe (Zuberhör):
Photo link
Sehen Sie auch hier:
New grill options
A5OC.com link
Zitat:
Original geschrieben von primetime23
Hallo,bin neu hier, aber schaue schon seit geraumer Zeit passiv vorbei... Diese Zierleisten haben mir keine Ruhe gelassen und beim Audi Zubehör Tag am Samstag habe ich mal zugeschlagen. Da die bestellt werden müssen, habe ich in der Zwischenzeit mal ein kleines Bild gemacht, wie es aussehen könnte (nur mal ganz schnell in Powerpoint)... Finde, dass es ganz gut aussehen könnte, allerdings nur, wenn die Querstreben ganz bis zum Ende gehen, so wie ich es angedeutet habe.
Viele Grüße,
Primetime
P.S. Habe das Bild benutzt, das jemand einige Posts vor mir eingestellt hatte. Hoffe das ist ok.
hallo,
hast du die zierleisten schon montiert?
Hallo Leute,
habe heute meine Chromzierleisten für Singleframe bei meinem 🙂 abgeholt.Sie haben hier in Luxemburg 72€ ohne MWST gekostet.Habe sie gleich montiert und zeige euch Bilder davon.Ich persöhnlich finde sie Klasse aber das ist ja immer eine persöhnliche Meinung.Hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.Einbau geht Kinderleicht in 20 Minuten.Übrigens habe ich 3 Wochen warten müssen bis sie bei meinem🙂 eintrafen.
Grüsse Claude