Audi demnächst ohne Singleframe -Grill,was haltet ihr davon
Hallo zusammen, habt ihr schon die Bilder vom neuen A6 gesehen? Mich würde interessieren was ihr dazu sagt. Zu sehen bekommt man ihn das erste mal auf der IAA,hab unten mal ein Bild geladen.
Beste Antwort im Thema
Dieses Bild ist eine Autoblöd Phantasie, für die sie Bilder eines großen Citroen verwendet und verändert haben. Man kann also getrost davon ausgehen, dass in den nächsten paar Jahren kein Audi so aussehen wird.
Davon mal abgesehen ist der A6 gerade mal zwei Jahre alt, da wird es im Herbst sicher kein so radikal anderes Modell zu sehen geben.
23 Antworten
Gefällt mir überhaupt nicht. (mit Außnahme der Farbe)
Ich bin froh das ich doch noch gewagt habe das A5 FL zu bestellen.
Auch ist das herausfahrende MMI hässlich wie die Nacht ...
Grüß Euch,
gefallen: ein klares nogo - ich kann mir aber nicht vorstellen dass er schon soweit fertig ist und so kommen wird - aber mal schauen
Zitat:
Original geschrieben von S5 Coupe
Grüß Euch,gefallen: ein klares nogo - ich kann mir aber nicht vorstellen dass er schon soweit fertig ist und so kommen wird - aber mal schauen
Grundzüge kann man von der neuen Designlinie erkennen- Am ende wirds aber noch mal überarbeitet. Aber man kann sich grob an sowas gewöhnen
Dieses Bild ist eine Autoblöd Phantasie, für die sie Bilder eines großen Citroen verwendet und verändert haben. Man kann also getrost davon ausgehen, dass in den nächsten paar Jahren kein Audi so aussehen wird.
Davon mal abgesehen ist der A6 gerade mal zwei Jahre alt, da wird es im Herbst sicher kein so radikal anderes Modell zu sehen geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Dieses Bild ist eine Autoblöd Phantasie, für die sie Bilder eines großen Citroen verwendet und verändert haben. Man kann also getrost davon ausgehen, dass in den nächsten paar Jahren kein Audi so aussehen wird.Davon mal abgesehen ist der A6 gerade mal zwei Jahre alt, da wird es im Herbst sicher kein so radiksl anderes Modell zu sehen geben.
wir reden nicht von herbst- 2017 aufwärts
Sieh Dir das Bild an und guck, was der TE geschrieben hat. Er meinte, auf der IAA würde das von ihm gepostete Fahrzeug zu sehen sein. Wie aber auf meinem Bild zu sehen, ist das eine reine Autoblöd Ente.
das sieht wie ein rückschritt zum alten design aus , also vor single frame
nur eben ein bisschen kantiger.
nunja audi muss was neues bringen , mich stört es extrem dass alle
neuen modelle sich so stark ähneln , völliger individualitätsverlust.
aber gerade das markenspeziefische aussehen wie z.b. der single fram von Audi ,oder die Nieren von BMW sind doch genau das was uns allen gefällt. Ich finde irgendwann sollte man zu seinem Gesicht stehen, die Kleidung kann Mann verändern.
Das ist richtig aber man muss nicht direkt die (fast) gleichen frontscheinwerfer den a3 a4 und a5 bauen.
auf dauer erwarte ich da schon ein bisschen mehr .
Zitat:
Original geschrieben von max011
Das ist richtig aber man muss nicht direkt die (fast) gleichen frontscheinwerfer den a3 a4 und a5 bauen.auf dauer erwarte ich da schon ein bisschen mehr.
Dieser meinung bin ich auch.
Man kann auf dem ersten blick die modelle kaum unterscheiden. Auch kann man alte von neuen modellen kaum auseinander halten. Leute, die sich nicht so intensiv damit auseinander setzen, sehen gar keinen unterschied. Nur wenn das tagfahrlicht verändert wird, fällt es einen auf.
Bei BMW ist es ähnlich.
Nur Mercedes baut die mehrzahl individuell.
Das "foto" von autobild wäre schon ein anfang.
Aber einen weiteren Audi wird es bei mir sowieso nicht geben. Wenn der A5 weg geht, steht ein stern wieder in der garage.
"Vorsprung durch technik" - wo soll das sein? Das beste oder nichts - so ist es!😉
Zitat:
Original geschrieben von A5er
Dann fällt ein Mercedes ja definitiv aus...Zitat:
Aber einen weiteren Audi wird es bei mir sowieso nicht geben. Wenn der A5 weg geht, steht ein stern wieder in der garage.
"Vorsprung durch technik" - wo soll das sein? Das beste oder nichts - so ist es!😉
Zitat:
Original geschrieben von AndreasK.3
RICHTICH...😁Zitat:
Dann fällt ein Mercedes ja definitiv aus...
Diese Werbung von Mercedes mit Nico Rosberg mit dem Zitat ,,Das Beste oder nichts" ist für mich ein Witz.
Mercedes fährt in der Formel eins seit Jahren hinterher. Genau so sind die Autos von Mercedes ein Witz.
Zitat:
Dieser meinung bin ich auch.Zitat:
Original geschrieben von max011
Das ist richtig aber man muss nicht direkt die (fast) gleichen frontscheinwerfer den a3 a4 und a5 bauen.auf dauer erwarte ich da schon ein bisschen mehr.
Man kann auf dem ersten blick die modelle kaum unterscheiden. Auch kann man alte von neuen modellen kaum auseinander halten. Leute, die sich nicht so intensiv damit auseinander setzen, sehen gar keinen unterschied. Nur wenn das tagfahrlicht verändert wird, fällt es einen auf.
Bei BMW ist es ähnlich.
Nur Mercedes baut die mehrzahl individuell.Das "foto" von autobild wäre schon ein anfang.
Jo mir tud auch immer das Herz weh wenn ich die schrumpelnden Amaturenbretter etc bei der E Klasse zu Gesicht bekomme.
Ein Jammer was einem da für viel Geld verkauft wird. Perfekt ist eh keiner aber Mercedes baut die letzten Jahre leider viel Ramsch 🙁