Chromzierleisten für Singleframe
Hat jemand bereits die
Chromzierleisten für Singleframe
Artikelnummer: 8T0071360 2ZZ
EUR 99,00
Glanzvoller Auftritt – mit den Chromzierleisten für den Kühlergrill verleihen Sie Ihrem Fahrzeug im Handumdrehen eine edle und elegante Optik. Die Applikationen lassen sich schnell und einfach aufkleben.
Lieferumfang: 1 Satz (7 Zierleisten)
oder gar ein Foto ??
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
habe heute meine Chromzierleisten für Singleframe bei meinem 🙂 abgeholt.Sie haben hier in Luxemburg 72€ ohne MWST gekostet.Habe sie gleich montiert und zeige euch Bilder davon.Ich persöhnlich finde sie Klasse aber das ist ja immer eine persöhnliche Meinung.Hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.Einbau geht Kinderleicht in 20 Minuten.Übrigens habe ich 3 Wochen warten müssen bis sie bei meinem🙂 eintrafen.
Grüsse Claude
52 Antworten
hier ein 2.Bild
ein 3.Bild ganz nah am Kühlergrill
ein bild noch ohne die Zierleisten 😠
Zitat:
Original geschrieben von ClaudeLux
Hallo Leute,
habe heute meine Chromzierleisten für Singleframe bei meinem 🙂 abgeholt.Sie haben hier in Luxemburg 72€ ohne MWST gekostet.Habe sie gleich montiert und zeige euch Bilder davon.Ich persöhnlich finde sie Klasse aber das ist ja immer eine persöhnliche Meinung.Hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.Einbau geht Kinderleicht in 20 Minuten.Übrigens habe ich 3 Wochen warten müssen bis sie bei meinem🙂 eintrafen.
Grüsse Claude
Hallo Claude,
Dank für die schönen Bilder!
Hast Du nähere Hinweise zum Einbau?
Klebstoff? selbstklebend? Schrauben?
Gruß
Ph
Ähnliche Themen
würde mich auch interessieren,
danke für die bilder..
Hallo Leute,
Im Lieferumfang sind 2x3 kleine für die Seiten und eine grössere Chromleiste für unten enthalten. Des weiteren ein Säuberungstuch für den Kühlergrill. Die Chromleisten sind Selbstklebend.Ich habe meine trotzdem an den Endpunkten und mittig mit Sekundenkleber zusätzlich geklebt da ich es nicht Riskieren wollte dass wegen zu hoher Hitzeeinwirkung der Klebstoff an den Chromleisten nachgibt.Kann ja jeder dann so Handhaben wie es ihm am sichersten vorkommt.
Übrigens findet mein Freundeskreis die Chromleisten wirklich gelungen und toll da ohne die Chromleisten es im Kühlergrill die blanken Einkerbungen gibt (siehe mein Bild ohne Chromleisten)und man sich schon fragt ob da nicht was hingehört.Wie gesagt jedem seine Meinung.Ich hoffe ich konnte euch somit Helfen.
Bis bald
Claude
Zitat:
Original geschrieben von ClaudeLux
Hallo Leute,
Im Lieferumfang sind 2x3 kleine für die Seiten und eine grössere Chromleiste für unten enthalten. Des weiteren ein Säuberungstuch für den Kühlergrill. Die Chromleisten sind Selbstklebend.Ich habe meine trotzdem an den Endpunkten und mittig mit Sekundenkleber zusätzlich geklebt da ich es nicht Riskieren wollte dass wegen zu hoher Hitzeeinwirkung der Klebstoff an den Chromleisten nachgibt.Kann ja jeder dann so Handhaben wie es ihm am sichersten vorkommt.
Übrigens findet mein Freundeskreis die Chromleisten wirklich gelungen und toll da ohne die Chromleisten es im Kühlergrill die blanken Einkerbungen gibt (siehe mein Bild ohne Chromleisten)und man sich schon fragt ob da nicht was hingehört.Wie gesagt jedem seine Meinung.Ich hoffe ich konnte euch somit Helfen.
Bis baldClaude
Danke für die Bilder, sieht gelungen aus...
ja ich werd mirs auch so ankleben
Sekundenkleber ist gut....
ich hoffe nur das ganze Auto ist nicht mit Sekundenkleber verklebt...ggggg
und die Querstäbe sehn gut aus....noch schöner wärs wenn sie links u rechts bündig an den Rand des Grills anschliessen würden.aber dennoch ich finds gut
Toni
hast du das gefühl wie wenn die streifen richtig fest kleben?
ich meine nur wegen der waschsstrasse, nicht dass die dinger dann weg sind😁
könntest du noch ein paar fotos einstellen, irgendwie schauen die eingestellten bilder bei mir sehr pixelig aus.
Zitat:
Original geschrieben von johro
könntest du noch ein paar fotos einstellen, irgendwie schauen die eingestellten bilder bei mir sehr pixelig aus.
Hast Du Dir das Foto auch mal in gross anzeigen lassen... der explorer verkleinert sie automatisch, dass sie auf eine seite drauf passen. mauszeiger unten in die ecke des bildes - 2 sec warten - dann sollte Dir eine option angezeigt werden das Foto in voller Grösse anzuzeigen. Dann siehst Du es wesentlich feiner und viel grösser.
Die Fotos sind in 1600x 1200 geschossen. Ich glaube, dass Dein Monitor das gar nicht anzeigen kann - deshalb wie oben vorgehen.
Grüsse
Rob
danke rob,
ich kenne diese funktion im explorer, und ich habe auch eine Auflösung von 1600*1200 😉
Die Zierleisten habe ich mir jetzt angebracht.
Schauen super aus!
Gibt es schon Erfahrungswerte wie lange die halten?
War ursprünglich skeptisch, aber dann ist mir ein silberner A5 mit den CZL entgegengekommen. Da sieht man SEHR schnell den Unterschied.
Die 99 Euro waren IMHO eine sehr gute Investition.
Meine Leisten halten seit dem September 2009 ohne Probleme!
http://www.motor-talk.de/.../img-0576-i203032810.html
....meine Leisten von ATU für ca. 12 € halten seit Okt. 2010 und ca. 20 TKm bei jedem Wetter. Bisher keine Probleme bei Kälte, Hitze oder nach mehreren Waschanlagen. Da löst sich bis jetzt nichts.... .
gibts die auch in schwarz?😎