1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Chromzierleisten für Singleframe

Chromzierleisten für Singleframe

Audi A5

Hat jemand bereits die

Chromzierleisten für Singleframe

Artikelnummer: 8T0071360 2ZZ

EUR 99,00
Glanzvoller Auftritt – mit den Chromzierleisten für den Kühlergrill verleihen Sie Ihrem Fahrzeug im Handumdrehen eine edle und elegante Optik. Die Applikationen lassen sich schnell und einfach aufkleben.

Lieferumfang: 1 Satz (7 Zierleisten)

oder gar ein Foto ??

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
habe heute meine Chromzierleisten für Singleframe bei meinem 🙂 abgeholt.Sie haben hier in Luxemburg 72€ ohne MWST gekostet.Habe sie gleich montiert und zeige euch Bilder davon.Ich persöhnlich finde sie Klasse aber das ist ja immer eine persöhnliche Meinung.Hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.Einbau geht Kinderleicht in 20 Minuten.Übrigens habe ich 3 Wochen warten müssen bis sie bei meinem🙂 eintrafen. 
Grüsse Claude

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xutos

gibts die auch in schwarz?😎

😎 glaub ich nicht ....aber rosé gibts bestimmt....😁

Zitat:

Original geschrieben von leachim60

....meine Leisten von ATU für ca. 12 € halten seit Okt. 2010 und ca. 20 TKm bei jedem Wetter. Bisher keine Probleme bei Kälte, Hitze oder nach mehreren Waschanlagen. Da löst sich bis jetzt nichts.... . 

Im Forum müßte schon an anderer Stelle nachzulesen und zu sehen sein, dass es die o.g. Leisten von ATU absolut auch tun. Ich habe zwar die originalen von Audi nie gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese wesentlich besser passen (außer an den "abgerundeten Ecken zum Audi-Ringe-Logo" hin, als die selbst abgelängten. Auf der Rolle ist so viel Material, wenn man nicht zu üppig abschneidet, dass es für 2 komplette Grills reicht, oder man behält den Rest, für den Fall, dass unvorhergesehener Weise etwas abgehen sollte.

Ich bin dem Tipp aus dem Forum gefolgt und hatte mein Auto keine 4 Wochen, da waren die Leisten schon dran. Low-budget-Optik-Tuning, über die es nichts nachteiliges zu sagen gibt. Anbauzeit 20 Minuten, wie geschildert. Hilfsmittel Schere (Nagelschere mit abgerundeter Klinge, für die o.g. Rundungen empfehlenswert).

Teile halten bislang knapp ein Jahr, sehen aus wie neu, obwohl sie regelmäßig mit Schnee/Eis/Regen/Fliegen/Hitze/Frost Kontakt haben. Kann ebenso wie Leachim60 die Ware von ATU nur empfehlen!

Die Leisten verschwinden seitlich passgenau in den entsprechenden Riefen im Grill und sind quasi nur von vorne sichtbar, daher auch beim Waschen (Bürste/Waschanlage/Abledern etc.) problemlos!

Welche Leisten von ATU sind das denn genau?
Ich hab jetzt nen hochglanz schwarzen grill hier liegen bei dem würde ich auch gerne die Streben in Chrom machen. 105,-€ für die Originale sin wirklich happig!

Ich habe diesen Fred noch einmal hervorgeholt. Ich habe ein Cab 3.0 tdi FL aus 2014, der Grill ist schwarz lackiert. Ich habe keine Nuten wie hier auf den Bilden auf der ersten Seite gezeigt. Kann man die Leisten dennoch montieren und wie sieht das dann aus? Audi bietet die Leisten zumindest auch noch für den FL an.